GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Tipps, Tricks & Missionsfragen (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=116)
-   -   Allgemeine Fragen zum Gameplay! (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=34041)

novesori 26.06.2008 18:52

Quote:

Originally Posted by k!lL3R FuSs3l (Post 426510)
also wenn GTA realistisch sein sollte, wäre es auf jeden fall ein flop und sch**** es war noch nie das ziel von gta realistisch zu sein, oder schon mal was davon gehört das jemand mit seinem auto 2 stunden über fusswege rast dabei 500 zivilisten und 300 Cops umniete/überfährt und dann einfach untertaucht weil er sich im U-Bahn schacht mit einem rennauto (sultan) aufhält? nein gta sollte nie ralistisch sein, ausser vielleicht von der Physik engine und optik^^

Oh man, geiles Beispiel. Lach mich grad tot hier :D

FapRap 10.12.2008 10:32

Hi!

Bekommt man im Verlauf des Spiels ein anderes Handy? Und kann ich mit dem Fotos schießen die man dann auf der Festplatte speichern kann, so wie in GTA SA?

MFG

Valkyr 10.12.2008 10:44

Ja / Nein.

FapRap 10.12.2008 11:03

also gibt es keine möglichkeit im first person mode bilder zu schießen.

schade! wenn ich mein hud ausblende und n screenshot mache sieht man ja die figur. naja mal schaun, vielleicht das fadenkreuz auf einen Punkt umstellen und dann rausretuschieren^^

danke für die prompte antwort!

Holdrio 17.12.2008 16:13

Gestern schickte ich den Playboydepp übern Jordan ;), was wäre denn passiert wenn ich Dwayne gekillt hätte?

Seine alte Bude als Unterschlupf statt Playboys Villa und Playboy als Kumpel mit dem man ausgehen kann, oder sonst noch Unterschiede?

DasMatze 17.12.2008 16:16

Du hättest keine Bude, dafür 25000 Dollar bekommen.

http://www.google.de/search?hl=de&q=dwayne+playboy+X

MfG DasMatze

Death Row 17.12.2008 16:18

Quote:

Originally Posted by Holdrio (Post 460410)
Gestern schickte ich den Playboydepp übern Jordan ;), was wäre denn passiert wenn ich Dwayne gekillt hätte?

Seine alte Bude als Unterschlupf statt Playboys Villa und Playboy als Kumpel mit dem man ausgehen kann, oder sonst noch Unterschiede?

Quote:

Originally Posted by DasMatze (Post 460411)
Du hättest keine Bude, dafür 25000 Dollar bekommen.

http://www.google.de/search?hl=de&q=dwayne+playboy+X

MfG DasMatze

Also kein Vergleich zur Villa von X.

Wenn du dringend Geld brauchst, kann ich dir nur einen Geldtransporter in Verbindung mit einer Handgranate und viel Platz in deinen Taschen empfehlen. ;)

Nate Darnell 17.12.2008 18:56

Quote:

Originally Posted by Death Row (Post 460413)
Wenn du dringend Geld brauchst, kann ich dir nur einen Geldtransporter in Verbindung mit einer Handgranate und viel Platz in deinen Taschen empfehlen. ;)

Die bringen doch nur knapp über 2000$ wenn ich mich richtig erinnere, oder?
Wenn man extra Geld dazu verdienen will, sollte man Stevies Auto Liste abarbeiten. Für einen Comet bekommt man, ich schätze mal, 32.000$ - dazu kommt man den 100% näher.

Holdrio 17.12.2008 21:27

Lumpige 25000 statt Bude, die vor allem wegen 2 Parkplätzen interessant ist natürlich, phuuu zum Glück war mir der Dwayne sympathischer dann. :)
Der schickt jetzt wo ich beliebter bin bei ihm sogar noch zwei Bodyguards auf Wunsch per Handy, war dann ja erst recht ne goldrichtige Entscheidung.

Vor allem die Parkplätze natürlich, die vielen Garagen aus SA fehlen mir schon in GTA4, schade. :rolleyes:
Auch sonst, Krankenwagen und Feuerwehrminigame gibts offenbar genau so nicht mehr wie all die heftigen Waffen wie Minigun, Flammenwerfer oder Kettensäge aus früheren Teilen, schade hat Rockstar da so abgespeckt.

DasMatze 17.12.2008 21:44

Die Parkplätze sind mir eher weniger wichtig. Ein Speicherort finde ich auch ein paar Meter weiter an der Ostseite von Algowasweißich. Viel bedeutsamer finde ich den Billardtisch, der sich dort mit Freunden benutzen lässt (auch, wenn die Karte es nicht anzeigt), damit man nicht immer ganz an den östlichen Rand der Karte fahren muss zum Billard spielen. Aber mir ist die Hütte auch lieber als die andere auf der mittleren Insel, da ich in der anderen Grafikfehler habe (LODs poppen manchmal mitten in der Wohnung auf) und komischerweise immer über die Trennwand klettere, weil ich keine Lust habe um den Fernseher zu laufen. :verwirrt

MfG DasMatze

Carnage 17.12.2008 23:08

Quote:

Originally Posted by Holdrio (Post 460514)
Lumpige 25000 statt Bude, die vor allem wegen 2 Parkplätzen interessant ist natürlich, phuuu zum Glück war mir der Dwayne sympathischer dann. :)

Die zwei Parkplätze hättest du aber auch so benutzen können, ohne dass dir die Bude gehört. Auf den Parkplätzen der abgebrannten Wohnung kann man ja auch noch seine Fahrzeuge speichern.

Physikus 23.12.2008 20:30

Drive-by Waffe umstellen

du kannst während der Fahrt im Auto die Drive-by Waffe mit der Taste (standart belegung Q) umstellen.

Holdrio 29.12.2008 20:37

Quote:

Originally Posted by DasMatze (Post 460520)
Die Parkplätze sind mir eher weniger wichtig. Ein Speicherort finde ich auch ein paar Meter weiter an der Ostseite von Algowasweißich. Viel bedeutsamer finde ich den Billardtisch, der sich dort mit Freunden benutzen lässt (auch, wenn die Karte es nicht anzeigt),

Oh das kann man in der Bude wirklich?
Mal ausprobieren wenn Kiki nächstes mal ausgehen will, das Bett wäre dann j auch gleich um die Ecke. ;)

Ist auch wegen dem eigenen PC im Eingang meine Lieblingsbude, immer noch schnell die Zeitung lesen beim nach Hause kommen, mit dem Tisch zusammen dann wirklich DIE Topbude im Spiel.
Viele sinds ja nicht, hätte schon gerne mehr und mit grossen Garagen wie in SA.

Holdrio 01.01.2009 10:35

Hei das gibts ja nicht, Francis Nummer verschwindet ausm Handy, wenn man die Story fertig hat?
Verdammt, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich lieber den blöden Buller gekillt. :bash:

detaY 01.01.2009 14:40

Ich hab Francis erledigt.
Alleine weil er mich erpresst und so, der andere fragt ganz höfflich ^^
hast du das geld genommen, oder dimitri? Achja, hast du diesen Darko gekillt?

All times are GMT +1. The time now is 00:02.