GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Showroom (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Mein Monsterprojekt: Projekt Gelenk und Trolleybus (kurz: PGTB) (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=3670)

AmmuNation 28.11.2002 16:58

Mein Monsterprojekt: Projekt Gelenk und Trolleybus (kurz: PGTB)

1 Attachment(s)
Hi leutz! Ich mache mit meinem Freund das PGTB (Projekt: Gelenk und Trolleybus) dessen Ziel es ist, einen SICH WIRKLICK KNICKENDEN BUS ins GTAIII einzubauen! Falls das nicht geht, machen wir nen normalen Bus, da der ja immer noch besser ist als dieser stinkige, verkrüppelte "normale" Bus. Die Handling ist schon fertig, GENAU SO wie bei richtigen Bussen. Naja, Screens gibt es leider noch keine aber das PGTB wird vielleicht in ein paar Monaten fertig sein (hoffentlich noch weniger Zeit), denn ich modde alleine, bin noch kein Profi sondern erst newbie :-( aber die Texturen übernimmt glücklicherweise mein Freund. An alle, die noch nie in Zürich waren, müssen sich dann diesen Bus saugen, denn er wird wie die Zürcher Busse aussehen und Texturiert sein. Naja, ich hoff, er gelingt mir gut;) :D Im Anhang ein Bild, wie der dann aussehen sollte.

gkl 28.11.2002 18:17

Viel glueck denn In gtaforums macht auch einer ein bus. Sein name is Toope sein bus sieht shon sehr gut aus.

mg pete 28.11.2002 18:31

coole idee,

zumal sich so ein bus sicher als basis für nen wirklich funzenden sattelzug eignen würde (weil immer mit der "nackten" zugmaschinen durch die stadt zu cruisen macht irgendwann keinen spaß mehr)

weiter so

AmmuNation 28.11.2002 19:42

1 Attachment(s)
Jo, ich schau mir den "Konkurrenzbus" ;) an! Also, mein Ziel: Den Krüppelbus verschönern :)

Vergleich:
Der normale GTAIII Bus is mit einem Stein der an der 34132. Ecke an der Thalerstrasse liegt!:) :) :) :) :) :)

Anhang: ein Trolleybus (mit Strom)

Speedy 29.11.2002 16:51

Quote:

Original geschrieben von mg pete

Vergleich: