GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Showroom (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Mein Monsterprojekt: Projekt Gelenk und Trolleybus (kurz: PGTB) (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=3670)

AmmuNation 28.11.2002 16:58

Mein Monsterprojekt: Projekt Gelenk und Trolleybus (kurz: PGTB)

1 Attachment(s)
Hi leutz! Ich mache mit meinem Freund das PGTB (Projekt: Gelenk und Trolleybus) dessen Ziel es ist, einen SICH WIRKLICK KNICKENDEN BUS ins GTAIII einzubauen! Falls das nicht geht, machen wir nen normalen Bus, da der ja immer noch besser ist als dieser stinkige, verkrüppelte "normale" Bus. Die Handling ist schon fertig, GENAU SO wie bei richtigen Bussen. Naja, Screens gibt es leider noch keine aber das PGTB wird vielleicht in ein paar Monaten fertig sein (hoffentlich noch weniger Zeit), denn ich modde alleine, bin noch kein Profi sondern erst newbie :-( aber die Texturen übernimmt glücklicherweise mein Freund. An alle, die noch nie in Zürich waren, müssen sich dann diesen Bus saugen, denn er wird wie die Zürcher Busse aussehen und Texturiert sein. Naja, ich hoff, er gelingt mir gut;) :D Im Anhang ein Bild, wie der dann aussehen sollte.

gkl 28.11.2002 18:17

Viel glueck denn In gtaforums macht auch einer ein bus. Sein name is Toope sein bus sieht shon sehr gut aus.

mg pete 28.11.2002 18:31

coole idee,

zumal sich so ein bus sicher als basis für nen wirklich funzenden sattelzug eignen würde (weil immer mit der "nackten" zugmaschinen durch die stadt zu cruisen macht irgendwann keinen spaß mehr)

weiter so

AmmuNation 28.11.2002 19:42

1 Attachment(s)
Jo, ich schau mir den "Konkurrenzbus" ;) an! Also, mein Ziel: Den Krüppelbus verschönern :)

Vergleich:
Der normale GTAIII Bus is mit einem Stein der an der 34132. Ecke an der Thalerstrasse liegt!:) :) :) :) :) :)

Anhang: ein Trolleybus (mit Strom)

Speedy 29.11.2002 16:51

Quote:

Original geschrieben von mg pete

Vergleich:
Der normale GTAIII Bus is mit einem Stein der an der 34132. Ecke an der Thalerstrasse liegt!

:confused: HÄH? Was für ein Stein? Würde diesen post gerne kapieren. (Und keine Blöden kommentare über meinne Dummheit hören.:cool:

mg pete 29.11.2002 17:03

das mit dem stein kapier ich auch nicht !?!

ABER ICH HAB DAS NICHT GESCHRIEBEN

AmmuNation 29.11.2002 17:05

1 Attachment(s)
Also, ich mein damit einfach, das der Bus langweilig is ohne über deine Dummheit zu lachen:cool: :D

So, aber den "Konkurrenzbus" hab ich hier net gesehn, kann mir bitte wer nen Link geben? Bin gespannt wie der aussieht:D

In Anhang: Falls ich keine Trolley oder Gelenkbusse machen kann, mache ich so einen (Mercedes Citaro)

Der steht vor der Busgarage, bei der Busgesellschaft Arbeitet übrigens mein Vater:D :)

gkl 29.11.2002 22:43

Wenn www.gtaforums.com ist wieder on kannst du in Modification Showroom ---> Vehicles mal schauen. Toope macht Scania Omnicity.

AmmuNation 29.11.2002 23:06

1 Attachment(s)
ööhm... Wie verstehen? Der macht nen Scania Bus? Das Forum geht aber net... es is geschlossen oder so? :(

Anhang: Das wär doch ein geiler Zug!

gkl 29.11.2002 23:41

Ja, Toope macht einen Scania bus. Du kannst alte pics in siener seite sehen. Die ist crappy-mods.cjb.net .Die neuste version sieht viel besser aus als die auf der seite.

eurocopter 02.12.2002 12:42

1 Attachment(s)
Hallo Ammunation coole idee mit dem Gelekbus aber der ist viel zu alt. mein vorschlag mach doch einen Citaro wallst du den net kennst guck dir die Bilder mal an.

Gruß eurocopter

eurocopter 02.12.2002 12:43

1 Attachment(s)
Noch ein Bild

eurocopter 02.12.2002 12:43

1 Attachment(s)
Und noch eins

eurocopter 02.12.2002 12:46

1 Attachment(s)
So das Letzte fallst du einen Motor Brauchst.

Falls du noch mehr bilder Brauchst sag mir einfach bescheid dann mache ich selber welche da dieser Bus bei uns Fährt. Würde mich echt Freuen mit einen Citaro durch LC zu fahren. Der sieht auch als Nicht Gelenkbus sehr geil aus falls das mit dem GB nämlich nicht Klappt. Also melde dich wenn interesse besteht

Gruß eurocopter

AmmuNation 02.12.2002 17:27

1 Attachment(s)
Ja äähm... danke aber wär net nötig! Ich glaube eh, das man den Gelenkbus net machen kann. Also, ich hab über 50 Bilder des Citaros (Normal und Gelenk) auf dem PC und das is genug. Trotzdem Danke! Jo, ich mach schon nen Citaro, falls man keine Gelenke machen kann, mach ich den normalen, und noch so einen Fetzigen Bus, den mein Freund mal gezeichnet hat:) Der is geil! Aber, den Citaro werdet ihr sicher von mir sehen, wenn nicht den Gelenk, dann den Normalen. Thx nochma für die pics, mein Vater is eh Buschauffeur, der kann mir sogar den Echten Citaro hinhalten:D :D :D ;) ;)

PS: Du hast wohl mein Citaro bild weiter Oben net gesehen!

All times are GMT +1. The time now is 23:32.