GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Allgemein (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Usk (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=3380)

O.T. 18.11.2002 17:01

Usk

Ist Gta Vice City eigentlich auch wie der Vorgänger ab 18:( :( :(
Oder ist es schon ab 16 freigegeben:neenee:
:vader: :fwerfer: :camper: :mg: :camper:

Skaraginho 18.11.2002 18:26

16

Es ist ab 16 freigeben! Aber man kann es umstellen das es wieder Blutig wird!

Kampfnudel 18.11.2002 20:45

Das hat mich ja irgendwie gewundert... GTA3 war ja auch ohne Blut in der dt. Version! Und ich glaube kaum, dass VC weniger brutal ist! Ich hab es zwar nicht, aber wenn man hört, dass es Kettensägen usw. als Waffen gibt, dann wundert man sich doch warum das ab 16 ist, während GTA3 erst ab 18 war!:confused: :rolleyes: :eek: :D

EliteSWAT 18.11.2002 22:31

Vielleicht haben die es gerafft das gekürzte Spiele keine USK 18 brauchen. ;)

gta3rico 19.11.2002 12:42

GTA VIce City ist um einiges härter als GTA3.

Stellt man GTA VC auf Englisch (Konsole muß auch auf Englisch sein) spritz das Blut und die Körperteile fliegen. Letzteres über die Kettensäge sollte man selber herausfinden...:D :eek:

O.T. 20.11.2002 12:11

Also ich finde das verdammt cool:p :p :p
Jetzt brauche ich das game nicht vor meinem Vater zu verstecken sondern kann es auch so zocken.

)=FROSTY=( 20.11.2002 14:22

Jo mein Kumepal hats auch schon und es ziemlich brutal wenn man es auf englisch einstellt!

ObiWan 20.11.2002 22:59

VC is um einiges feiner....

Es ist schon ziemlich schlimm, was man mit den Leuten machen kann, allerdings war GTA3, jedenfalls die dt. Version, in dieser Hinsicht noch ein wenig heftiger, wenn man einen cheat für mehr Gewalt eingeben hat. In VC kann man "nur" die Köpfe der Opfer wegpusten. In GTA3 mussten auch Arme und Beine dran glauben :D Ich schätze jedoch, dass es in hoffentlich nich allzu ferner Zukunft einen vergleichbaren Cheat geben wird, damit man das Spiel auch komplett uncut erleben kann!
Da sag nochmal einer, ich wäre nicht blutgeil :)

Speeder 21.11.2002 13:52

Ich dachte, Jedi-Ritter sind nicht agressiv :D

UncleSam 21.11.2002 14:00

GTA3 heftiger :dafür:
GTA VC heftiger :dagegen:
Meine Meinung dazu:
GTA 3 war viel heftiger als VC denn
1. Bei GTA 3 flogen ALLE Körperteile ab.... bei VC hab ich gerade gehört und gesehen das nur der Kopf wegfliegt... oder zielt etwa Tommy Vercetti nur auf die Birne?? :rolleyes:
2. VC ist ab 16 Jahre ich habe mal auf die Hülle des Spiels geschaut.. oder hab ich mich da etwa verlesen ???
naja bin mir nücht mehr sicha :(
Au revoir mes amis ;)

ObiWan 21.11.2002 14:54

Tschah Jungens!
Die US-Version von GTA VC steht in Hinsicht auf Gewalt dem alten GTA3 in nichts nach. Da fliegen auch die Gliedmassen en masse. Nur die dt. Version is halt geschnitten, wie es bei GTA3 ja auch schon der Fall war und ohne Cheat is da auch nix zu machen. BLeibts halt abzuwaretn, ob endlich mal einer kommt ;)
Wie gesagt, das eigentliche Spiel is mind. genauso extrem wie sein Vorgänger!

@Speeder: Ich bin zu den Sithlords übergelaufen :)

Skaraginho 21.11.2002 15:07

Englisch

Du musst die play Station 2 auf englisch stellen! Aber im Spiel davor den deutschen Untertitel und das menü auch auf englisch! dann speichern und ausmachen dann die PlayStation auf Englscih umstellen und das Spiel starten! dann ist es in Blut und auf Deutsch

ObiWan 21.11.2002 15:28

Ach? Tatsächlich?

:behindert: Tell us something we don't know, dude!! :rolleyes:
Es geht nur darum wie man den bei GTA4 denselben Gewaltlevel wie bei GTA3 hinkriegt. Ich weiss selber, dass man das SPiel blutig auch mit deutschen Untertiteln spielen kann! Genauso spiele ichs ja :D Wenn Du jedoch weisst, wie der Cheat für mehr Gewalt funktioniert, wärs schön, wenn Du ihn uns mitteilen würdest :)
Gehab Dich wohl ;)

Besen 21.11.2002 23:37

Bürgeraufstand
v + < + ^ + < + X + R2 + R1 + L2 + L1
Passanten hassen dich
v + ^ + ^ + ^ + X + R2 + R1 + L2 + L2
Bewaffnete Passanten
R2 + R1 + X + D + X + D + ^ + v
Agressive Autofahrer
R2 , L2 , R1 , L1 , L2 , R2 , Q , D , O , D , L2 , L1

ObiWan 22.11.2002 02:13

Jau!

siehe cheatecke! Aber nich das was ich meinte! Lennst DU denn nich den Cheat für mehr Gewalt bei GTA3?

All times are GMT +1. The time now is 11:49.