GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Tipps, Tricks & Missionsfragen (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Was ist ein "MR. WHOOPEE" (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=121)

Real-X-Gamer 20.07.2002 19:54

Was ist ein "MR. WHOOPEE"
 
hi leutz!

bin grad bei der mission, wo man alle autos in die "import<->export-garage" stellen muss!

1. WAS ist ein "Mr. Whoopee" und wo finde ich ihn, wie sieht er aus?`(ein screenshot wäre vielleicht ganz nützlich)
2. auf der liste steht ein "Dodo", muss ich das FLUGZEUG in die garage stellen oder was?

Mrs.GTA3 20.07.2002 20:15

also
1. ich glaub das issen Eiswagen, fahr einfach mal über all rum, genaueres weis ich nciht, bin ja nicht allwissend

2. ja den Dodo musst du in die Garage stellen , du findest ihn auf Shoreside Vale am Flughafeen, der is nähe Krankenhaus...

Real-X-Gamer 20.07.2002 20:35

jo, danke! werd mal suchen gehen... wo es den Dodo gibt weiß ich ;)

Zerleger 20.07.2002 21:18

so ein "Mr.Whoopee" is sehr selten (auf der straße)
die beste chance sowas zu finden is bei Feuerwehrmissionen

EliteSWAT 20.07.2002 21:24

Bei mir ist er seltsamer Weise sehr oft rumgekurft. Aber jetzt auch nicht mehr.

Sebi 20.07.2002 21:38

ich selber habe diese mission noch nie gepspielt

EliteSWAT 20.07.2002 21:41

Es ist in dem Sinne auch keine Mission sondern ein Zusatz damit es einem nicht langweilig wird. :)

Speeder 21.07.2002 05:54

Ich auch nicht, allerdings bin ich verückt nach diesem Eiswagen :mad:

Sheri 21.07.2002 12:25

Ich finde der Eiswagen sieht 1. lustig aus 2. hat der einen coolen Namen 3. ist er was besonderes weil er so extrem selten ist :)

Speeder 21.07.2002 12:40

Deswegen will ich ihn ja :mad: :mad:

Copra2k 21.07.2002 13:25

Guten tag! also nimmt doch den garage edit, dann zaubert ihr euch das auto da rein, und schon isses da, dann muss man nicht so lange suchen!
dann hab ich noch eine frage: ich habe eine eigene website aber habe keine mysql datenbank kann mir jemand eine für scripte für meine hp besorgen (umsonst!) ich will aber nicht son scheiss wie tripod hören ok? gehört vieleicht nicht hier rein aber ist mir wichtig :cool:

Gecko 21.07.2002 13:44

cheaten ist lame
wenn ihr das ding inne garage beamt ist es doch langweilig
so wie mit allen cheats
sucht einfach weiter :D irgendwann wird er auftauchen
---------------------------------------------------------------------------
gebt cheatern keine chance
Quote:

Cheater haben kleine Schwänze

Copra2k 21.07.2002 13:55

Quote:

Original geschrieben von Gecko
cheaten ist lame
wenn ihr das ding inne garage beamt ist es doch langweilig
so wie mit allen cheats
sucht einfach weiter :D irgendwann wird er auftauchen
---------------------------------------------------------------------------
gebt cheatern keine chance


:vader: mach ich mir dir :D ne mal ernst sollte nur ein tipp sein, und falls du meinst ich wäre cheater, gibts ärger

Gecko 21.07.2002 14:03

ich find den mr whoopee cool :schlumpf:

Mich@ 21.07.2002 19:03

Entweder holst du ihn dir in der zweiten (?) Mission von El Burro (Koffer holen und dann in den Mr. Whoopee einsteigen, Mission fehlschlagen lassen und in die Garage stellen) oder du machst die Feuerwehr-mission in Protland. Bei mir war der schon nach zwei gelöschten Fahrzeuge der nächste (Löschen, einsteigen, wegfahren ;)).


All times are GMT +1. The time now is 08:39.

Powered by vBulletin® Version 3.7.3
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.