GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Tipps, Tricks & Missionsfragen (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=116)
-   -   spielspaß nimmt stark ab (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=34632)

Silas 10.07.2008 20:00

spielspaß nimmt stark ab

ich habe die mission the holland play erledigt
nun gurke ich schon fast ne woche durch die gegend ohne das neue missionen auftauchen

also ich muss sagen mit der zeit bin ich immer entäuschter
macht rockstar das um die spielzeit zu verlängern ???

was ich mache/gemacht habe:

also ich treffe mich regelmäßig mit allen freunden/freundinnen

ich habe alle little jacob päckchen ausgeliefert

und nun sitze ich an den autorennen

jedoch immer noch keine richtige mission in sicht

kann mir da vllt jemand behilflich sein ???

thx im vorraus

novesori 10.07.2008 21:41

Naja ging mir auch so. Habe es eine Woche gespielt, jeden Tag. Durchgespielt. Dann liegen lassen, andere Games gespielt. Und nun habe ich wieder Lust auf das Spiel. Ich fahre einfach so durch die gegend, und denke mir selber so kleine Missionen aus. Macht, mir zumindest, Spaß.

Sanandre2 10.07.2008 21:42

ich spiele immer im multiplayer wenn ich nichts anderes zutun habe

phaz0r 10.07.2008 22:22

Also ich habe das Spiel schon seit 2-4 Wochen durch.
Ich spiele fast jeden Tag 30 Mins oder 1 Stunde. Der Spielspaß ist bei mir noch total da ;D
Ich fahr einfach durch die Gegend oder mach ein bisschen Stress mit der Polizei...
GTA IV <- Mein Top-Game!

Mfg phaz0r

Carnage 11.07.2008 00:29

Es geht nicht darum, dass es ihm keinen Spaß macht, weil er es durch hat und es nichts zum Zeitvertreib gibt, sondern es kommen keine neuen Missionen mehr.

@Silas: Hast du es auf Playstation 3? Wenn ja dann lösche nur das Spiel, nicht den Spielstand, und probier es nochmal neu. Ansonsten musst du wohl ein neues Spiel starten, wenn das nicht hilft.

Silas 11.07.2008 05:53

ja werde ich mal mit dem löschen versuchen hoffe es klappt so

ich melde mich dann was sich ergeben hat

ja is die ps 3

edit: ne hat nichts gebracht

novesori 11.07.2008 14:34

Ich kuck grad mal, villeicht muss man nach der Mission etwas erledigen damit was neues auftaucht. Ist dein Handy villeicht ausgeschltet? schau mal nach in den Optionen deines Handys ob du Anrufe empfangen kannst oder due s ausgemacht hast.

Silas 14.07.2008 19:51

ne da is die richtige einstellung schlafmodus - ausgeschaltet

inselaffe 14.07.2008 20:17

was war noma die mission the holland play vieleicht musste man dannach jemanden anrufen oder so

ThuGinPeacE 14.07.2008 20:58

The Holland play war die Mission,wo du zu Playboy fährst,und er dir sagt,dass du dwayne umlegen sollst,danach ruf dich Dwayne an und sagt du sollst Playboy umlegen und danach ruft dich Playboy nochmal an und fragt ob du dich entschieden hast,kann n bisschen dauern!

Carnage 15.07.2008 01:07

Gehe einfach mal alle Kontakte durch und rufe sie an. Check auch mal deine E-Mails und SMS. Wenn dann immer noch nichts auftaucht, dann musst du wohl neu beginnen.

Silas 15.07.2008 16:04

alles gemacht ich fange neu an kotz

Camaro 15.07.2008 21:24

Keine Ahnung, aber vielleicht ist das ein Bug?
Ist nämlich schon vielen passiert! Lese das hier im Forum öfters.

Carnage 15.07.2008 21:32

Wird wohl ein Bug sein, der aber wohl nur auf der Playstation 3 auftaucht. Habe bisher nichts davon gelesen, dass er auf der Xbox 360 aufgetaucht ist.

Camaro 16.07.2008 21:09

Quote:

Originally Posted by MrHeffernan (Post 430205)
Wird wohl ein Bug sein, der aber wohl nur auf der Playstation 3 auftaucht.Habe bisher nichts davon gelesen das er auf der Xbox 360 aufgetaucht ist.

Ohoh, ignoriert den Beitrag am besten, sonst kommt jetzt wieder: " Xbox ist viel besser als PS3" und "Nein, PS3 ist viel besser" ^^

Ja also denke ich jetzt auch mal dass das ein Bug ist. Warst du schon weit? Weis nichtmehr genau wann diese Mission kam.

All times are GMT +1. The time now is 19:31.