GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Feedback (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=2)
-   -   pony pony assbitch [watchoo watchoo want] (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=37487)

Stefan 10.04.2009 22:50

pony pony assbitch [watchoo watchoo want]

Als ich gestern einen Beitrag von MorpheusR gelesen hab, dachte ich mich trifft der Schlag.
Quote:

Originally Posted by MorpheusR (Post 481049)
Und das bedeutet was? Kannst du dich nicht normal ausdrücken? Wenn du eine andere Sprache sprechen willst, kannst du dies in einem Forum tun, in dem alle diese Sprache sprechen, aber nicht hier. Jetzt das alles nochmal schön ordentlich auf Deutsch bitte.

Zur Information: MorpheusR regt sich gerade darüber auf, dass jemand einen Beitrag in einer Sprache verfasst hat, die er nicht versteht.

Hallo? Machen wir hier jetzt einen auf Hitler? Nicht, dass diese Äußerung vom Herrn Moderator schon die Krönung war. Nein! Er hat ihn auch noch gebannt! Tut euch das mal rein. Hier wird ein Bann ausgesprochen, weil MorpheusR nicht lesen kann, was geschrieben wird. Wo sind wir denn hier?
Quote:

Originally Posted by MorpheusR (Post 481062)
Okay jetzt pass mal auf. Dies ist hier ein deutsches Forum, und kein türkisches. Wenn du auf türkisch schreiben willst, kannst du dies gerne in einem türkischen Forum tun. [...] Ich muss nachvollziehen können, was User schreiben, um ggf. einzugreifen..

Du macht dich lächerlich! Du musst nachvollziehen können, was User schreiben und ggf. eingreifen? Mein Gott. Weißt du was du musst? Lern für die Schule und sieh zu, dass du deinen Eltern nicht mehr länger auf der Tasche liegst. Das musst du.

Ich hab daraufhin mal ein paar Seiten im Chatthread zurückgeblättert und fand noch etwas nettes.
Quote:

Originally Posted by Valkyr (Post 481459)
Ich hasse dich. Ich verabscheue deine Primitivität, deine absolut minimale Intelligenz, deinen Unwillen zu jeglichen Taten die dich ein wenig mehr wie ein menschliches Wesen erscheinen lassen würden, deine Naivität. Du bist genau die Art von Mensch die ich bei der Begegnung auf der Straße verabscheue und der ich aus dem Weg gehe. Du bist der hirnlose, auf den die Frauen reinfallen, mit deinem animalischen Getue und deinem präzivilisatorischen Paarungsgehabe. Du hast nichts drauf, außer dass du übercool Posen kannst auf den Fotos die du mit deinem Handy machst. Ich kann nur hoffen dass die Menschen um dich herum die Augen aufmachen und sehen an was sie geraten sind. Das schließt auch alle zukünftigen "Freundinnen" mit ein, für die ich eine Liste habe mit Sachen, die die Zeit tausendmal mehr wert währen als sie mit dir zu verbringen.

Entweder denkst du über dein Verhalten nach und wirst ein interessanter Teil dieser Community, oder du gehst.

Ohhh, Valkyr? Wie kommst du mir denn vor? Bist du nicht auch ein Moderator? Schau dir mal deine Regeln an, du Arschloch! Das Verhalten, das von dir und MorpheusR an den Tag gelegt wird, ist in meinen Augen untragbar für einen Moderator. Wer soll euch denn jetzt noch ernst nehmen? Valkyr lebt nur für seine Tittenbilder und gibt komische Laute von sich und MorpheusR, der sich eigentlich schon im Oktober 2008 von GTAinside verabschiedet hat, weil – ich zitiere – sein Leben neue Strukturen bekommen hat, in denen GTAinside keinen Platz mehr hat, macht (jetzt als Super Moderator) aus jeder Mücke einen Elefanten. Gute Moderatoren seid ihr zwei jedenfalls nicht. Euch mangelt es noch an Reife und Erfahrung.

Ich lese gelegentlich im VIP-Bereich mit und kann oft nur den Kopf schütteln. Ich bezieh mich jetzt mal nur auf den jüngsten Fall. MorpheusR sucht beim Team (Team!) eine Rechtfertigung für die Verwarnung von gtachef, bekommt von Chezy folgende Antwort: "@ Verwarnung: Aber hallo." und fühlt sich dadurch bestätigt, sein Vorhaben zu verwirklichen. Anscheinend reicht ihm ein solch qualifizierter Zuspruch. Warum er nicht auf seine anderen zehn (10!) Teamkollegen wartet, ist mir schleierhaft. Meine Fresse, so geht das doch nicht.

Ihr nehmt das alles viel zu ernst. Das GTAinside-Forum ist doch so gut wie tot, beschränkt euch aufs wesentliche. Kickt die unfähigen, inaktiven Moderatoren aus dem Team, setzt zwei oder drei versierte Leute auf die Modding-Foren an und ein anderer kümmert sich ums Off Topic. Lasst die Leute doch ihre Spiele spielen und über ihre Erlebnisse chatten. In dem Alter ist das normal und auch in Ordnung. Bei der Zahl der aktiven Mitglieder wird der eine Off Topic-Mod es ja wohl schaffen, illegales oder sonstige Regelwidrigkeiten aus dem Forum zu halten. Außerdem ist es ja nicht so, dass mehrmals wöchentlich Rapidshare-Links zu Final Cut Pro gepostet werden.

Es ist Sommer! Geht nach draußen, habt Spaß und lebt euer Leben.

batpawn 10.04.2009 22:50

ich philosophiere für einen augenblick auf basis eines anderen forums in dem ich aktiv bin. die super moderatorin dieses forums (ihres zeichens auch sysop und gründerin boards) hat 8 jahre lang den ganzen scheiß ertragen müssen der dort geschrieben wurde, immer ein lächeln bewahrt und selbst wenn ein thema angesprochen wurde wie "schwule dürfen keine kinder haben weil scheiße!!" hat sie immer contenance behalten. wo liegt der unterschied zum gtainside treff der superfreaks? das forum von dem ich spreche ist wesentlich größer und die anzahl aktiver vollidioten und kollektiver klötenlecker ist wesentlich höher als es hier vorzufinden ist. sprich: eine ausgedehntere community.

aus gesundheitlichen gründen gab sie (ihres zeichens ein wunderbarer mensch deren zuspruch mir aus einer heiklen lage der letzten jahre half) ihren posten nach 8 jahren auf (!!). wohin diese geschichte mündet kann man sich fast denken. es war zahltag, an ihrem letzten tag im forum wollte sie noch ein letztes mal allen reudigen arschlöchern die ihr über die jahre auf den keks gingen richtig die meinung sagen, und hat selbst dann als normale userin ruhig, bedacht und differenziert alle diese vollidioten gebasht. nach allen regeln der kunst, natürlich. aber immer kultiviert, charmant und liebenswert, so dass die galle bittersüß zu schmecken war. ein toller mensch, eine wunderbare moderatorin, ein großartiger sysop in einem wundervoll funktionierendem forum. gtainside ist das genaue gegenteil.

was hier von statten geht ist einfach nicht in ordnung. beleidigung, bevorzugten behandlung, rassismus. dinge gegen die sich ein team eigentlich auflehnen müsste werden hier vollkommen untergraben und für den eigenen selbstzweck missbraucht. wozu? was habt ihr davon? das befriedigende gefühl sich auf die schulter klopfen zu können dass ihr es einem 11 jährigen aber richtig gegeben haben. es ist armselig, noch dazu dass ich IMMER für meine rüdigkeiten IN und AUSSERHALB des threads kritisiert wurde. verzeiht mir diesen angemessenen egoismus, entschuldigt meine herrlichkeit. und ich merke schon wieder wie alt ich werde.

woher beziehe ich nur dieses wissen, wie kommt es dass ich über das verhalten eines teams, dass sich intern selbstgerecht abspricht und zu entschlüßen kommt wie "der wird gesperrt weil er mir auf die eier geht" bescheid weiß? Stefan sei dank, er gab mir nicht nur seine account daten sondern informierte mich stets über die neuesten "highlights" im teambereich welche ich unbedingt lesen muss. und auf einmal kann ich seine aufregung verstehen. auch wenn ich dem forum abgesagt habe schockiert es mich doch sehr, wieviele naiver vollbolzen es sich im team gemütlich machen dürfen. aber natürlich, ich vergaß, von den 10 - verfluchten - teammitgliedern sind höchstens 5 regelmäßig aktiv, einer davon tut etwas und was er tut reiht sich gekonnt ins "scheiße bauen" ein. wobei mehr als 5 teammitglieder dieses forum sowieso (nichtmehr) bräuchte.

ja, es machte mir hin und wieder schon furchtbaren spaß mich in die teamaktivitäten einzulesen, wo noch gekonnt nach lust und laune verwarnungen und banns verteilt wurden, sich gegenseitig abgesprochen wird "was man denn für einen grund nehmen sollte" weil man selbst wohl nichtmal den durchblick über das regelwerk hat (wovon man diese Gründe eigentlich beziehen sollte - d'uh). natürlich nur wenn man nicht gerade sich munter über forenuser xyz lustig macht oder seine unfähigkeit damit bestätigt "dass es ja eine so große community ist" (hehe, klar). und wieder sehe ich wie alt ich werde, wieder kommt mein unverständnis hoch dass kinder in einem forum über ein spiel moderieren dürfen, für dass sie nichtmal alt genug sind (wer im glashaus sitzt, bewerft mich mit steinen). aber es ist okay, es ist nicht mein bier. das forum ist mir egal.

sollte es zumindest. doch ich kann nicht loslassen. würde ich nicht von genanntem user auf manch (unterhaltsame) greueltat hingewiesen werden, würde es mich auch nicht bekümmern. ich lebe ja schließlich "ein leben in dem kein platz mehr für gtainside ist" (hehe, morpheusr eftehweh). doch dann, und genau dann, kann ich nicht loslassen nicht von gtainside, einem forum in dem ich einst moderierte, einem forum in dem ich tolle leute kennen gelernt habe mit denen ich (zum glück) noch immer in kontakt stehe. einem forum das mir einmal am herzen lag. doch es ist vorbei, das forum ist tot.

... and life goes on. little pony...

Sultan 10.04.2009 23:05

Quote:

Originally Posted by Stefan (Post 481665)
Als ich gestern einen Beitrag von MorpheusR gelesen hab, dachte ich mich trifft der Schlag.

Zur Information: MorpheusR regt sich gerade darüber auf, dass jemand einen Beitrag in einer Sprache verfasst hat, die er nicht versteht.

Hallo? Machen wir hier jetzt einen auf Hitler? Nicht, dass diese Äußerung vom Herrn Moderator schon die Krönung war. Nein! Er hat ihn auch noch gebannt! Tut euch das mal rein. Hier wird ein Bann ausgesprochen, weil MorpheusR nicht lesen kann, was geschrieben wird. Wo sind wir denn hier?

Du macht dich lächerlich! Du musst nachvollziehen können, was User schreiben und ggf. eingreifen? Mein Gott. Weißt du was du musst? Lern für die Schule und sieh zu, dass du deinen Eltern nicht mehr länger auf der Tasche liegst. Das musst du.

Ich hab daraufhin mal ein paar Seiten im Chatthread zurückgeblättert und fand noch etwas nettes.

Ohhh, Valkyr? Wie kommst du mir denn vor? Bist du nicht auch ein Moderator? Schau dir mal deine Regeln an, du Arschloch! Das Verhalten, das von dir und MorpheusR an den Tag gelegt wird, ist in meinen Augen untragbar für einen Moderator. Wer soll euch denn jetzt noch ernst nehmen? Valkyr lebt nur für seine Tittenbilder und gibt komische Laute von sich und MorpheusR, der sich eigentlich schon im Oktober 2008 von GTAinside verabschiedet hat, weil – ich zitiere – sein Leben neue Strukturen bekommen hat, in denen GTAinside keinen Platz mehr hat, macht (jetzt als Super Moderator) aus jeder Mücke einen Elefanten. Gute Moderatoren seid ihr zwei jedenfalls nicht. Euch mangelt es noch an Reife und Erfahrung.

Ich lese gelegentlich im VIP-Bereich mit und kann oft nur den Kopf schütteln. Ich bezieh mich jetzt mal nur auf den jüngsten Fall. MorpheusR sucht beim Team (Team!) eine Rechtfertigung für die Verwarnung von gtachef, bekommt von Chezy folgende Antwort: "@ Verwarnung: Aber hallo." und fühlt sich dadurch bestätigt, sein Vorhaben zu verwirklichen. Anscheinend reicht ihm ein solch qualifizierter Zuspruch. Warum er nicht auf seine anderen zehn (10!) Teamkollegen wartet, ist mir schleierhaft. Meine Fresse, so geht das doch nicht.

Ihr nehmt das alles viel zu ernst. Das GTAinside-Forum ist doch so gut wie tot, beschränkt euch aufs wesentliche. Kickt die unfähigen, inaktiven Moderatoren aus dem Team, setzt zwei oder drei versierte Leute auf die Modding-Foren an und ein anderer kümmert sich ums Off Topic. Lasst die Leute doch ihre Spiele spielen und über ihre Erlebnisse chatten. In dem Alter ist das normal und auch in Ordnung. Bei der Zahl der aktiven Mitglieder wird der eine Off Topic-Mod es ja wohl schaffen, illegales oder sonstige Regelwidrigkeiten aus dem Forum zu halten. Außerdem ist es ja nicht so, dass mehrmals wöchentlich Rapidshare-Links zu Final Cut Pro gepostet werden.

Es ist Sommer! Geht nach draußen, habt Spaß und lebt euer Leben.

Alles richtig! So würde ich es auch sagen..

omega™ 10.04.2009 23:33

Süß, alle Moderatoren die eben noch da waren sind gegangen.
Hm, fällt euch nichts dazu ein oder wollt ihr jetzt ein auf "mir doch egal Thread versinkt eh im Nimmerland" tun?

Naja, mal schaun ob Herr "schlechte Hardware?... Du bist aber ärmlich" was dazu schreibselt.

Da_Woagl 10.04.2009 23:39

Ich finde das Valkr auch noch nicht reif genug für seinen Posten ist, es hat ja schon mehrere Beschwerden über ihn gegeben. Ich persönlich finde es sollte nach einem Ersatz gesucht werden und wenn er sich selbst und andere User ihn für reif genug befunden haben kann er ja den Posten wiede rübernehmen:thumpsup:

//EDIT: Also mein Vorschlag für den Posten wäre Showbiz

Dennis 10.04.2009 23:49

Ich werd mich diesmal nicht dazu äussern, da es mich nicht betrifft. Wartet ab bis ein entsprechender Moderator sich dazu meldet.

Doherty Gang 10.04.2009 23:55

Showbiz hat aber auf eigenen Wunsch das Team verlassen ;)

Ich finde, manchen Moderatoren steigt das Moderator sein etwas zu Kopf.

batpawn 11.04.2009 00:01

Quote:

Originally Posted by Doherty Gang (Post 481690)
Showbiz hat aber auf eigenen Wunsch das Team verlassen ;)

Morpheusr auch.

Quote:

Originally Posted by Dennis
Ich werd mich diesmal nicht dazu äussern, da es mich nicht betrifft. Wartet ab bis ein entsprechender Moderator sich dazu meldet.

überrascht mich nicht. ironischerweise beziehen sich Stefans und meine beiträge auf das "gesamte" team und nicht auf das verhalten des einzelnen. wenn ein glied in der kette scheiße baut solltest du als teamleader dafür gerade stehen. komisch, oder?

Clem_91 11.04.2009 00:04

Quote:

Originally Posted by Dennis (Post 481689)

Betrifft das nicht eigendlich das gesamte Team? Die einen lassen den Usern ihren Spaß, die anderen machen wie Stefan schon sagte aus jeder Mücke einen Elefanten.

Und wenn ich lese das du dich nicht äußerst weil es dich nichts angeht(wo du recht hast), hört es sich für mich trotzdem so an als ob es eh egal wäre, weil eh nichts geändert wird. Dieser Thread wird irgendwann geschlossen weil angeblich alles geklärt ist und gerät wieder in Vergessenheit, ohne irgendwelche Veränderungen.
Das hatten wir vor ein paar Wochen doch schonmal.
Ihr solltet euch mal Stefans und batpawns Beiträge gut durchlesen.

Spoiler für Stefan:
[quote=stefan]Ihr nehmt das alles viel zu ernst. Das GTAinside-Forum ist doch so gut wie tot, beschränkt euch aufs wesentliche. Kickt die unfähigen, inaktiven Moderatoren aus dem Team, setzt zwei oder drei versierte Leute auf die Modding-Foren an und ein anderer kümmert sich ums Off Topic. Lasst die Leute doch ihre Spiele spielen und über ihre Erlebnisse chatten. In dem Alter ist das normal und auch in Ordnung. Bei der Zahl der aktiven Mitglieder wird der eine Off Topic-Mod es ja wohl schaffen, illegales oder sonstige Regelwidrigkeiten aus dem Forum zu halten. Außerdem ist es ja nicht so, dass mehrmals wöchentlich Rapidshare-Links zu Final Cut Pro gepostet werden.

Es ist Sommer! Geht nach draußen, habt Spaß und lebt euer Leben. [/qoute]

Dennis 11.04.2009 00:07

Egal ist es mir nicht, nur sollten wir jetzt abwarten was die Betroffenen dazu sagen.

Valkyr 11.04.2009 00:11

Ich melde mich und gebe bekannt dass ich diesen Thread zur Kenntnis genommen habe. Ich bin heute abend zu dieser späten Stunde jedoch nicht mehr in der Lage so klar zu denken um noch eine Reaktion zu verfassen, das wird morgen geschehen.

Und hör auf mit diesen arroganten Kommentaren, omega.

Stefan 11.04.2009 00:15

Quote:

Originally Posted by Dennis (Post 481695)
Egal ist es mir nicht, ich sehe mich mehr als den Communitymanager denn den Teamleiter.

Das ist ein Scherz, oder? :D

Was ist denn ein Communitymanager? Und wer ist dann für diesen Haufen hier verantwortlich?

Chezy 11.04.2009 00:15

Quote:

Originally Posted by omega™ (Post 481686)
Süß, alle Moderatoren die eben noch da waren sind gegangen.
Hm, fällt euch nichts dazu ein oder wollt ihr jetzt ein auf "mir doch egal Thread versinkt eh im Nimmerland" tun?

O crap, lange Beiträge. Vllt schreib ich später was dazu, mmtn fehlt mir die Zeit, alles gründlichst zu lesen und drauf zu antworten.

Quote:

Originally Posted by Da_Woagl (Post 481687)
//EDIT: Also mein Vorschlag für den Posten wäre Showbiz

Der is freiwillig raus.

Dennis 11.04.2009 00:16

Quote:

Originally Posted by Stefan (Post 481697)
Das ist ein Scherz, oder? :D

Was ist denn ein Communitymanager? Und wer ist dann für diesen Haufen hier verantwortlich?

Na war eh quatsch und habs schon rauseditiert ;)

Ne aber mal ehrlich, was wird jetzt genau von euch gefordert, damit man es mit in die interne nehmen kann.

Showbiz 11.04.2009 00:18

Quote:

Originally Posted by Dennis (Post 481689)

Gut gebrüllt, Löwe!
Scheisse, du hast dir ja schon echt einiges erlaubt wo viele den Kopf schütteln mussten, aber jetzt kann ich kaum soviel essen wie ich kotzen will. Schliesslich bist du - als direkter Vorgesetzter - verantwortlich für das Team und willst dich so leicht aus der Affäre ziehen? Da entgeht mir doch glatt ein "pff". Der Administator verwaltet schliesslich das Team. Mit den Beschwerden musst du dich mindestens genauso viel beschäftigen, wie unsere betroffenen Jungs.
Übergib den Titel des Admins jemandem kompetentem der wenigstens einen Funken Courage hat.

edit: Ich sehe grad, pwny und Stefan haben das selbe geschrieben.

Ich hoffe jetzt sieht er es ein...

All times are GMT +1. The time now is 10:24.