GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Multiplayer (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Game Server Werbung! (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=27080)

Das-Korn 28.11.2006 13:52

Game Server Werbung!

Hier könnt ihr Werbung für euren Servern rein stellen. Also „IP“ und „Name des Servers“. Welche Plattform MTA / SA-MP.

SA-MP Server:

Es wird The Primeminister Gespielt

HostName: +++ WWW.DAS-KORN.COM +++
Address: 85.180.28.220:7777
Players: 0 / 62
Ping: 13
Mode: Protect the Prime Minister 2.0
Map: San Andreas

zeti123 09.12.2006 23:01

Meine 2 SA-MP Servers

HostName: zeti's Los Santos RPG
Address: zeti.no-ip.org:7711
Homepage: www.zetisserver.at.tt
Mode: Los Santos RPG

Los Santos RPG ist, wie der Name schon sagt, ein RPG. Hier geht's hauptsächlich darum, Kohle zu machen und ein Haus zu besitzen, egal ob durch Jobs (werden immer neue dazukommen), Leute killen oder anderes.
Natürlich wird dir das Haus für immer bleiben, es kann dir keiner wegkaufen oder einfach herauslöschen.

Sollte mal unterm spielen die Verbindung zum Server abreißen, einfach neu connecten.
In manchen Fällen (oder am nächsten Tag) muss man den Server unter der selben IP:Port neu adden und dann connecten.

Viel Spaß!

KingEcko 10.12.2006 02:50

German Role PlaYaZ

http://img81.imageshack.us/img81/2512/xdlolxddr4.jpg

German Role PlaYaz

Eine rein deutsche Grand Theft Auto San Andreas Rollenspiel-Multiplayer Community die im Aufbau ist! Wir haben eine Homepage, ein Forum und natürlich einen Root Server! Die Community ist geschlossen, d.h. es kommt nicht einfach jeder zu uns und es ist ein Passwort auf dem Server! Natürlich ist der Server immer online!

Bei uns geht es darum, dass jedes Member eine Art zweite Identität im PC hat, die er ausleben kann und vielleicht auch Sachen machen kann, die er im realem Leben niemals tun könnte/würde! Natürlich soll es bei uns möglichst real ablaufen, d.h. jeder User hat seinen eigenen Skinchar und seinen eigenen Spawnpunkt bei seinem favourisiertem Haus! Das erste Auto wird ihnen zur Verfügung gestellt! Wer seinen Fuhrpark erweitern möchte, muss natürlich dafür bezahlen! Und bei uns ist es nicht so leicht an Geld zu kommen! Mann muss hart dafür arbeiten! Pizzas ausliefern, Reportagen schreiben, Rasenmähen und noch vieles mehr!

Jeder der sich ungerecht/negativ verhält (natürlich passiert das mal! Und es wird von uns erst bei öfterer Wiederholung geahndet!) wird zu einem Gespräch mit einem Admin "gezwungen"! Wer mir diesem Angeot nicht miteinverstanden ist, wird gebannt!

Unsere Homepage:
http://www.german-role-playaz.de.vu

Forum:
http://www.german-rp-forum.de.vu

IP:
62.75.149.224:7777

Nikeman 13.01.2007 13:15

WCK (West-Coast-Killers)

Wir sind ein SA:MP und CSS Clan mit dem namen West-Coast-Killers.
Visit us @ www.vgc-gaming.de.
Unsern TDM Server in SA:MP findet ihr hier:

-=> German Server <=- [WCK] | [100mbits] | [24/7]
Address: 82.165.38.192:7777
Mode: Los Santos TDM v3.5

Auf diesem Server sind fast immer ein oder mehrere Admins on, sodass es sehr wenige Cheater gibt. Außerdem sind fast alle Leute deutschsprachig, da unsere Admins darauf hinweisen und unser Clan nur deutsche Members hat.

Wir würden uns über einen Besuch auf unserer Clanpage oder auf unserm Server freuen. Wenn ihr Glück habt, trefft ihr mich auch mal :)
Bis dann

Ferhat 16.01.2007 02:04

HostName: Ferhat's|Germany-Server|Chorweiler-Nord!
Address: 213.168.108.191:7777
Players: 5 / 15
Ping: 300
Mode: Ventura's DM~MG

da habt ihr mein Server !

[GER]REALLIFE 11.02.2007 18:58

[ger]reallife Server

Hallo ich habe ein neuen real life server in deutsch erstellt
ich freue mich auf jeden spieler naja außer auf cheater !!!

HostName: [Ger]Reallife
Address: 127.0.0.1:7777
Players: 0 / 100
Ping: 1

Makaveli 11.02.2007 19:07

Quote:

Originally Posted by [GER]REALLIFE (Post 308536)

Wird niemand raufkommen..

Death Row 11.02.2007 20:01

Quote:

Originally Posted by [GER]REALLIFE (Post 308536)

Ähm, ein Reallife Server mit Deathmatch Mode ... o.O

Tox 11.02.2007 20:10

127.0.0.1:7777
Mit der IP kommt niemand drauf. Wegen Mode. Vielleicht hat er auch einfach nur den death Match mod umgescript.

ChrissiVolli 17.02.2007 12:44

HostName: Christian's Kleinstadtrevier
Address: spongi.dyndns.org:7777
Players: 0 / 32
Ping: 6
Mode: 100% Real Life

Partner vom Großstadtrevier.
Ist zwar nicht immer online, aber oft. Bitte kommt vorbei!

Tox 18.02.2007 14:04

HostName: RLG Real Life
Address: reallife.no-ip.org
Players: 0 / 25
Ping: 10
Mode: Real Life DE

Grad keiner drinne. Auserdem ist es der Beta Test zu meinem RollenSpiel Server. nicht wundern wenn keine Autos drin sind und sonst noch nicht sehr viel. Ausserdem ist der Server fast nur Freitags und Samstags unddd Sonntags on. Viel Spass

GP-Admin 19.02.2007 14:32

HostName: German Playaz RealLife www.gplayers.tk
Address: 89.14.87.239:7777
Players: 1 / 60
Ping: 69
Mode: German Real Life

www.gplayers.tk

SeBaStIaN1905 21.02.2007 18:06

Quote:

Originally Posted by Nikeman (Post 300659)
Wir sind ein SA:MP und CSS Clan mit dem namen West-Coast-Killers.
Visit us @ www.vgc-gaming.de.
Unsern TDM Server in SA:MP findet ihr hier:

-=> German Server <=- [WCK] | [100mbits] | [24/7]
Address: 82.165.38.192:7777
Mode: Los Santos TDM v3.5

Auf diesem Server sind fast immer ein oder mehrere Admins on, sodass es sehr wenige Cheater gibt. Außerdem sind fast alle Leute deutschsprachig, da unsere Admins darauf hinweisen und unser Clan nur deutsche Members hat.

Wir würden uns über einen Besuch auf unserer Clanpage oder auf unserm Server freuen. Wenn ihr Glück habt, trefft ihr mich auch mal :)
Bis dann

wie krank, ich wollt den server brad posten! also ich kann ihn nur empfehlen! ich zogg eigendlich nur da!

[gerG]mR.CraZy 02.03.2007 22:08

[cR] CraZyrEalLife

Hallo, ich suche noch Gang Members(die bekommen Admin rechte) und natürlich auch Spieler, besucht doch mal mein Forum vom Server:

www.crserver.de.vu

Hier noch Serverdaten, Server ist immer Online.

HostName: [cR] CraZyReAlLiFe >>SPEAK GERMAN/ENGLISH OR KICK<
Address: butterfly.homedns.org:4012
Players: 9 / 30
Ping: 92
Mode: Crazy Real Life

$$50CeNt$$ 03.03.2007 05:58

Quote:

Originally Posted by KingEcko (Post 290590)

German Role PlaYaz

Eine rein deutsche Grand Theft Auto San Andreas Rollenspiel-Multiplayer Community die im Aufbau ist! .....

hey KingEcko wo ist dein server und deine homepages sind auch nicht mehr aktiv:confused:

[gerG]mR.CraZy 04.03.2007 14:16

Hallo, ich suche noch Gang Members(die bekommen Admin rechte) und natürlich auch Spieler, besucht doch mal mein Forum vom Server:

www.crserver.de.vu

Hier noch Serverdaten, Server ist immer Online.

HostName: [cR] CraZyReAlLiFe >>SPEAK GERMAN/ENGLISH OR KICK<
Address: butterfly.homedns.org:4012
Players: 9 / 30
Ping: 92
Mode: Crazy Real Life

simon1400 06.03.2007 17:35

German Gangsters

Ich habe eine kleine geschichte über die German Gangsters. Die wird manchen vieleicht ein bisschen klarheit bringen! Leider ist sie sehr lang hoffentlich stört das keinen!:)

Dies ist die Geschichte eines Server der auf das Spiel Grand Theft Auto San Andreas basiert!

Vor ca. 9 Monaten hatte ich so gut wie keine Script kentnisse aber ich wollte unbedingt meine eigenen
Gamemodes machen. Eines Tages kamm ich auf den =GERMAN=BOZZ SERVER 16.000 MBIT/s wo ich Bozz kennen lernte. Ich hatte ihm dann ein bischen dabei geholfen zu Scripten.(Ein Paar fahrzeuge und Spawnspunkte). Dadurch wurde ich bei ihm Admin! Dann habe ich mir den Pawno geholt und mir Selber beigebracht zu scripten. Nun konnte ich sogar schon Racemodes erstellen. Danach kam TDM und danach hatte sich der Server aufgelöst. Dann eines Tages ging ich auf einen Server. Den namen weiß ich jetzt net! nun ja der Server gefiel mir die Leute wahren in Ordnung usw. Dann 30 Minuten seit dem ich auf dem Server wahr hab ich einfach ma den Admin gefragt ob er einen Scripter mit Mittelmäßigen fähigkeiten gebrauchen kann. Der Admin wahr KingEcko. Er sagte:"Jo warum nicht kannst du den auch Tacho und Tanken?"Ich antwortete:"Wenn du nen Link hast wo es sowas gibt dann dürfte es kein Problem sein.Er antwortete:" Ja ich habedie Links!............... Nun nachdem wir die ICQ nummern ausgetauscht hatten, schikte er mir die links. Dann fügte ich die als test in eins Meiner Scripte ein! Uns siehe da beides Funktionierte!JUHU!! Danach habe ich dies in sein Script eingefügt! Und es funktionierte! Welch ein Glück! Ich hate ihn dann gefragt ob er nicht vieleicht einen Reallife server mit mir machen möchte und er stimmte zu es ist eine gute idee!

Dies wahr die Geburt der German Role Playaz!

Dann ab August an lief alles Super und irgendwan kam dann Hitman(Andi) und hat uns einen Server gesponsort!
Driver hatte auch schon längst das Adminteam betreten! Zusammen hatten wir immer wieder gescriptet und verbessert!
Und Anfang Dezember geschah es! Es entwickelte sich ein Streit und ich habe nur wenig ahnung was da noch alles passiert wahr!

Das wahr der Tot von den German Role Playaz!

Nach Silvester hatte ich die idee einen Server zu machen und da KingEcko kein Bok mehr hatte und ich kein Server aufmachen konnte wahr ich wohl verloren! Aber ich habe net aufgegeben! Ich ahbe alle aus meiner Kontaktliste gefragt ob die nen Server mit mir aufmachen wollen und manche schiterten schon daran das sie mich fragten:"Wie kann man einen Server erstellen?" nun nach dem ganzen gerede und gequassel fragte ich Hitman(Andi). Und er hate ja einen Server der ja noch Täglich unter den Namen German Role Playaz lief! Und er meinte das er mir den Server sponsorn kann! Natürlich wollte ich ihm in meinem Team haben! Dan überlegte ich mir einen Namen für unseren Clan!

Das wahr die Geburt der German Gangsters!

Nun nach einiger Zeit habe ich mir ein Forum besorgt das bis heute noch läuft. Die Homepage die ich erstellt habe ist nur für kleinere News! Wir wurden immer mehr User. Der erste wahr am 9.2. angemeldet! Und am 3.3 sind wir nun 34 user dass heißt ca. 1 user pro Tag!

Und hier endet die Geschichte. Am 3.3.2007 der tag an dem das Forum der German Gangsters 22 Tage alt wird! Dieser tag ist heute an dem die Geschichte von Bushido geschriben wurde und sie wird hoffentlich noch sehr lange Weitergehen bis der Server in den TOP 10 der WELTRANGLISTE ist!

Writen by Bushido

Server-Stats

Team-Speak:
81.169.171.128:1500

HostName: German-Gangsters
Address: 62.4.89.37:7777
Players: 0 / 50
Ping: 54
Mode: German Gangsters Gamemode

HostName: German-Gangsters #2
Address: ändert sich
Mode: German Gangsters Gamemode

Leider stimmt irgendwas mit dem Gamemode und es läuft ein älterer aber bald kommt der Richtige!

Visit us: http://german-gangsters.de.vu

Mfg simon1400 auch bekannt als Bushido:)

G-DoGG 18.03.2007 16:18

=> German Server <= by [WCK]

http://www.image-hoster.de/files/b66...1011f11834.png

Servername: -=> German Server <=- [WCK] | [100mbits] | [24/7]
IP: 82.165.38.192:7777
Gamemode: Los Santos TDM v5 by [WCK]

Der Server ist recht gut besucht und es ist eigentlich auch fast immer was los.

Bei dieser Gelegnheit möche ich auch gleich unsernen Clan ansprechen:

[WCK] - West Coast Killas
Member: Im Moment ca. 35 Member (alle deutsch)
Homepage: http://wck-gaming.de
Neben SA:MP zocken wir auch noch CoD2 und CS:S

mfg G-doggy-Dogg^^

s.k 11.04.2007 10:49

www.gplayers.de

HostName: German Playaz RPG #1 www.gplayers.de
Address: skylinects.game-host.org:7777
Players: 0 / 30
Ping: 60
Mode: German Killer Tuner RPG

HostName: German Playaz Penls #2 www.gplayers.de
Address: skylinects.game-host.org:7778
Ping: 63
Mode: German Penls

jonny5 11.04.2007 17:10

GermanFunserver RETURN´S!

hi nach langer zeit kommt er endlich wieda! neues script und neuer server schaut mal vorbei ;)

http://img376.imageshack.us/img376/9867/gfssmt1.jpg

NAME: GermanFunserver
IP: 217.20.122.51:6666

wir sehn uns ;)

FlameWarrior 13.04.2007 11:39

<<<Cipriani´s Roleplay Game>>>

Wie ihr unschwer erkenn könnt bin ich relativ neu in diesem Forum.
Aber ich wollte "meinen" Server auch mal reinstellen! (Der Server gehört zwar meinem Kumpel aber ich hoste ihn)

Das Script is das "LS Public Enemy No. 1" von Denver und läuft bei uns momentan noch in der Testphase, also kann der Server noch nicht 24/7 Online sein.
Beim Registrieren müsst ihr beachten dass ihr keine Sonderzeichen wie z.b. "_,!,",§,$,%;&;/;(Wink;=;?;`,´,²,³,{,[,],},\" benutzt sonst wird euer Char nicht richtig gespeichert und das haus dass ihr z.b. gerade gekauft habt gehört nach einem relogg nichtmehr euch. Da es ein RPG sein soll würden wir uns freuen wenn ihr einen Realistischen Namen wählen würdet, wie z.b. ToniCipriani (der meines Kumpels)! Verboten sind Nick´s mit ausschließlich großen Buchstaben, z.b.: "DAEMON".

Regeln:
-Deathmatchen ist Verboten!
-Cheaten ist Verboten!
-Den "OOC" Vollzuspammen ist Verboten!
-Cops können/dürfen z.Z. nur Admins und von Admins ausgesuchte Spieler sein/werden.
-Alle anderen 275 Skins sind frei wählbar!

Wird bei Veränderung Editiert

"Gangs" sind bei uns auch vertreten!
-Groves
-Ballas
-Vagos
-Aztecas
-Nang
-Mafia
-Russische Mafia
-Triaden
-Biker

Jede Gang ist durch die Entsprechende Farbe im Namen markiert. So sind z.b. die Groves grün!
Es wird bei jeder Gang einen "Boss" geben, d.h. die Spieler können sich bei uns als "Boss" bewerben und dieser kann dann entscheiden wen er in seiner Gang haben möchte und wen nicht. Wenn einer raus soll, werden wir Admins uns darum kümmern! Natürlich möglichst so, dass wir unsere Rechte nicht missbrauchen!

HostName: <<<Cipriani´s Roleplay Game>>>
Address: ciprianisrpg.game-host.org:7777
Ping: 6
Mode: Cipriani´s RPG: LS
Map: Los Santos

Leider müsst ihr hin und wieder den Server neu Anfragen da die IP nicht Statisch ist!
Trotzdem würden wir uns freuen wenn sich der ein oder andere Spieler auf unseren Server trauen würde^^

mfg FlameWarrior

http://www.speedtest.net/result/112642513.png

Ryd 27.04.2007 15:21

1 Attachment(s)
Mein erster sa:mp server hab ich nun gemacht
In meinem server kann man ballern un und es folgt bald noch weiteres
Name:Germany GTAserver
Adresse:87.167.87.24:2007
Verbesserungs vorschläge sind erwüncht
kritik wenn auch

Sanandre2 27.04.2007 15:37

ich würde dir raten das t vor dem /Hilfe weg zu machen ^^

Ryd 27.04.2007 20:31

gibt mir kritik und tipps für meinen server und wan connectet mal einer
gibt mir tips das meinen server besser wird
connectet connectet mal

Viel Spass auf meinem server wüncht [GER]Ryder.

N0b0dy 01.05.2007 20:09

brand new

HostName: Vinewood Studios
Address: 194.169.192.134:8888
Ping: 20
Mode: BF2 Capture The Flag

N-joy

sebihunter 02.05.2007 21:39

Real Life Pro

http://sebihunter.se.funpic.de/php-f...bannerabo1.gif

Bei uns wird richtiges RL gespielt also mit Vorname.Nachname
Man kann Firmen eröffnen, Häuser kaufen, Führerschein machen und sogar President von San Andreas werden (Ist leider schon vergeben^^)
Nun unser Script ist Self Made und wird ständig erweiter, so bekommen wir bald eine KmH Anzeige und besseres Tank System.

Wie ihr mitzocken könnt erfahrt ihr auf unserer Hompage

www.reallifepro.de.vu

Und mal zur Info:
Der Server ist erst heute eröffnet worden da das Script Probleme hätte. Also wir brauchen viele Spieler^^

Bei Probleme wendet euch in TS an die Admins (|Admin...)

Sebihunter

NeO_Hardi 03.05.2007 14:18

Neo

So hier ist unser server
platrform mta und samp/für samp bitte ihm forum gucken

- Type/Mode: MTA:Race
- Server name: Fun 24/7 Cops vs Robbers Server 1 [www.team-neo.com]
- Status: Online
- Max Players: 32
- IP/DNS: mta.team-neo.com
- Port: 22000

staus :2477 online admins imma da auch wenn nur im irc
cheater:sofortiger ban

site www.team-neo.com

hardi

El DoPippo 05.05.2007 17:49

German Real Life - Peno LS-SF

Hier unser SA:MP-Server:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
HostName: German Real Life [H2ICY.net]
Address: 81.171.125.134:28007
Mode: Public Enemy: LS-SF
Map: Los Santos - San Fierro

Hier noch 1 Werbe-Video zum Server:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Part 1: http://www.myvideo.de/watch/1289482
Part 2: http://www.myvideo.de/watch/1289837

Wir hoffen es gefällt euch... Wir stecken sehr viel Arbeit in das Script, und einen Besuch ist es garantiert Wert.

Mit freundlichen Grüßen, El DoPippo oder auch Maccaroni :)

s.k 05.07.2007 00:20

Besucht uns auf unserem Reallife server. Wir haben einen 24/7 server

HostName: German Playaz Reallife 0.2.1 [NSG|GKT]
Address: 87.118.99.165:7777
Players: 4 / 100
Ping: 57
Mode: German NSG|GKT Reallife
Map: Reallife

Unsere Homepage

KingEcko 05.07.2007 16:59

Quote:

Originally Posted by KingEcko (Post 290590)

German Role PlaYaz

Eine rein deutsche Grand Theft Auto San Andreas Rollenspiel-Multiplayer Community die im Aufbau ist! Wir haben eine Homepage, ein Forum und natürlich einen Root Server! Die Community ist geschlossen, d.h. es kommt nicht einfach jeder zu uns und es ist ein Passwort auf dem Server! Natürlich ist der Server immer online!

Bei uns geht es darum, dass jedes Member eine Art zweite Identität im PC hat, die er ausleben kann und vielleicht auch Sachen machen kann, die er im realem Leben niemals tun könnte/würde! Natürlich soll es bei uns möglichst real ablaufen, d.h. jeder User hat seinen eigenen Skinchar und seinen eigenen Spawnpunkt bei seinem favourisiertem Haus! Das erste Auto wird ihnen zur Verfügung gestellt! Wer seinen Fuhrpark erweitern möchte, muss natürlich dafür bezahlen! Und bei uns ist es nicht so leicht an Geld zu kommen! Mann muss hart dafür arbeiten! Pizzas ausliefern, Reportagen schreiben, Rasenmähen und noch vieles mehr!

Jeder der sich ungerecht/negativ verhält (natürlich passiert das mal! Und es wird von uns erst bei öfterer Wiederholung geahndet!) wird zu einem Gespräch mit einem Admin "gezwungen"! Wer mir diesem Angeot nicht miteinverstanden ist, wird gebannt!

Unsere Homepage:
http://www.german-role-playaz.de.vu

Forum:
http://www.german-rp-forum.de.vu

IP:
62.75.149.224:7777

So, ich zitiere mich mal selbst. Das da oben habe ich ja aufgegeben.
Simon hat ja schon einiges von GRP erzählt.
Nun werd ich GRP wieder weiterführen!

------------------------------------------------------

Seit dem 21.06.2007 (Die Idee flog mir schon länger im Hirn rum) steht eine neue Homepage: www.kingecko.de
Ein Portal (im moment nur HP und Forum) für GTA SAMP Spieler.

Ich hab die Idee des ehmaligen Projektes wiederaufgegriffen. Driver scriptet und ich bin für den Rest zuständig. Der Root- und Teamspeakserver ist bestellt. Um wieder in die Topliste der Role Play Server aufzusteigen fehlen uns aber noch die Member!

Wenn ihr mal nicht wisst was ihr tun sollt, könnt ihr ja nach dem Mode: "German Role Playaz" suchen, da gelegentlich zu Scripttestzwecken oder gegen Langeweile Drivers Homeserver läuft.

Wenn ihr mitmachen wollt registriert euch auf der Homepage und schaut öfters mal in meinem Forum vorbei.

Spielprinzip: Role Play bzw Real Play (Schlüpft in die Rolle einer Person und versucht möglichst realitätsgetreu zu handeln.)

Vorraussetzung: Fantasie (Braucht man wenn man zB ein virtuelles Bier mit seinen virtuellen Nachbarn trinken will)

Der Server wird, wenn das Script fertiggestellt ist, mit einem Passwortsystem geschützt, so dass nur die Leute, die auch auf der Homepage registriert und dort als Member freigeschaltet wurden, auf den Server kommen.

------------------------------------------------------

Ich hoffe ihr besucht uns mal!

MFG
KingEcko

So.. Server ist online! IP: 84.16.234.167:8585

MFG
kingecko

edit: sry... edit hät ich auch machen können xD

Bulldozer1930 17.07.2007 21:40

Projeckt-Gumball !

Hallo zusammen , wir haben vor eine Rally gleich der Gumball zu starten. Weitere Infos findet ihr HIER

//Edit: Also wir haben es gepackt einen Server zu bekommen.
Hier die Daten
SA-MP:
HostName: [German] Roleplaying [By.TBC]
Address: 85.214.99.67:7777
Players: 0 / 200
Ping: 29
Mode: TBC's RPG 1.0

TS:
85.214.99.67:8767

Und zuletzt die Homepage:
http://the-bulldozer-crew.net/news/index.php

Ich weiß die Hp ist nicht fertig befindet sich im Wartungsmodus. Ich muss das anpassen aber das dauert eben -.-

Mfg
Dennis

Recycler 12.08.2007 20:58

Gameserver SA-MP

German War-Lord Gang|Vinewood-Worker Server

Serverfeatures:

A big GUI Menu which is compact and very easy to handle; you can open the menu with the key "look behind"
You dont need money - a new currency named "Coins" is implemented. For each kill, the killed player will drop one coin you can pick up
The Server dont have any commands - you dont need them, all is in the GUI Menu
A TextDraw at the bottom of the screen shows your actually statistics
Much different Areas are in the GameMode (Racing, Stunting, Deathmatches, Fun)
Weapon-Drop
20 Gangs/Teams in San Fierro -> Country -> Los Santos and all have GangZones (in the next version Zone-Fighting like in the Partyserver will be avaible)
All your data will be saved, your last position|health|armor|team|coins|kills|weapons will be restored
And much more...

http://img177.imageshack.us/img177/5...geuntennw6.jpg

http://img526.imageshack.us/img526/6582/mensg3.jpg

http://img184.imageshack.us/img184/9...ea51em4.th.jpg
http://img444.imageshack.us/img444/6...ntenyu1.th.jpg

http://www.game-monitor.com/server-s...3.102:7777.png

Visit us at:

http://media.gamaxx.de/images/services/stats/1491.gif

http://img184.imageshack.us/img184/411/logozr4.jpg

sebihunter 25.08.2007 21:04

RealLifePro, The Original one!

http://sebihunter.se.funpic.de/php-f...es/banner2.gif

RealLifePro ist wieder am Start!

Ich erkläre mal das Prinzip das sich seit 2006 nicht geändert hat!

RealLifePro ist ein Deutscher Hardcore RealLife Server
Du musst dich auf unserer Page registrieren und dort eine Bewerbung mit deinen Spawn coordinaten und gewünschten Job schreiben
Wenn du aufgenommen wirst bekommst du dein eigenes Haus, dein eigenes Startauto und deinen eigenen Skin
Das Script ist komplett selbst gemacht und nicht so kompliziert wie Godfather jedoch trotzem sehr gut für RolePlay geeignet. Es wird eigentlich jede Woche geupdatet
Die Leiter von RealLifePro sind Flash und ich

Ich hoffe ihr schaut euch den Server an und ein oder anderer wird bei uns Spieler

IP: 88.80.206.239:7778
Hompage: www.reallifepro.de.vu

mfg
Sebihunter

p.s.
Der aktivierungslink auf der HP geht derzeit nicht! Ich muss euch händisch aktivieren

Highlight 26.08.2007 22:21

Quote:

Hallo,

Wir haben einen SA : MP server mit dem Reallife Mod möglich ist es Autos/Flugzeuge/Helicopter zu kaufen wie auch biznes leider ist unser server neu und hat daher wenige spieler drauf dennoch würden wir uns freuen wen ihr ihn mal besucht .

HostName: [PoH]server
Address: 91.194.84.42:7779
Ping: 30
Mode: Reallife (Taxis Freeroam with vehicle)

>>Sponsored by clan PoH<<

Teamspeack 2 server :91.194.84.42:1337

Enjoy and Have Fun :)

MFG:Clan PoH

Bernstein 22.09.2007 13:12

SA:MP Server

Hier ist mein SA:MP Server:

http://www.game-monitor.com/server-s...5.109:7777.png

Bald gibt es einen neuen Gamemod mit dem Namen: [SF+LV+LS] Stunt, Race, Dm

mfg Bernstein

[KIS]MaSSaKa 30.05.2010 01:36

Hallo Gta Inside freunde ,
ich stell mal den [KIS]Clan Freeroam server vor

HostName: [KIS]Server [GER||ENG] [0.3a]
Address: 88.198.182.65:7777
Mode: German|Stunt|Deathmatch|Race|Job
Map: www.kis-clan.de.tt

zurzeit haben wir eine aktion wer sich neu bei uns /registriert bekommt +200 Score und 500.000 $

crassen133 20.10.2010 19:11

The Dream - German Reallife

hallo leute.
wir sind noch ziehmlich neu und suchen leute.
das besondere ist ihr könnt in Fraktionen ohne bewerbung.
besprechen und so über Skype.
24 Fraktionen , 3 autoshäuse und genug Jobs.

Kommt drauf

Hostname : The Dream / German Reallife

Website : www.thedream-rl.roll.tv

MfG Meikel

PS : Bei info >>>>>> Skype <<<<<<

[BO]Saitecx 23.10.2010 16:50

SA:MP 0.3b [BO] Deathmatch Server

http://s1.directupload.net/images/101021/aw4ik8ip.png

Einleitung:
1.) Allgemeines
2.) Befehle
3.) Spawnplätze, Skins und Waffen
4.) Geld System

1.) Allgemeines
Der Clan nennt sich BO (Böhse Onkelz). Es handelt um einen Deathmatch Server der sich in Las Venturas (LV) abspielt.
Admins auf diesem Server sind [BO]Seforce, [BO]Roxas, [BO]TeufelGE und [BO]Saitecx.
Das Script ist von [BO]Saitecx erstellt worden.
Das Register System ist mit der Dialog Funktion geschrieben. Zudem ist die Sprache in English gehalten, damit auch Spieler spielen die kein Deutsch verstehen.

2.) Befehle
Da dies ein Deathmatch Server ist braucht man nicht viele Befehle, deswegen sind die einzigen Befehle:
/register [Passwort] um sich zu Registrieren.
/login [Passwort] um sich einzuloggen.
/givemoney [ID] [summe] um einen anderen Spieler in der nähe Geld zu geben.

3.) Spawnplätze, Skins und Waffen
Es gibt 16 verschiedene Spawnplätze in der kompletten Innenstadt von Las Venturas (LV).
Des weiteren stehen sehr viele Skins zur Auswahl. Wenn man nun den richtigen Skin gefunden hat und gespawnt ist, bekommt man eine Desert Eagel und eine zufällig ausgewählte zusätzliche Waffe. Diese Waffe kann entweder eine AK-47 eine M4 eine Shotgun, Granaten oder Molotovs sein. Die Restlichen Waffen kann man sich im Ammunation kaufen.

4.) Geld System
Das Geld System ist zwar nicht einzigartig, aber man muss wirklich kämpfen um sein Bares bei sich zu halten.
Beim spawnen erhält man 10.000$ Startkapital um sich wie oben schon einmal erwähnt Waffen im Ammunation kaufen zu können.
Wenn man einen Mitspieler tötet bekommt man 10.000$.
Wenn der Spieler eine bestimmte Summe an geld hat (oder sie überscheitet) bekommt man einen Bonus.
Der kann unterschiedlich hoch sein. Je mehr Geld der Spieler hat den man tötet, desto mehr Geld bekommst du.
Wirst du selber getötet bekommst du bis auf 10.000$ alles wieder abgezogen. Somit hat man immer die Möglichkeit Fahrzeuge für eine heiße Vervolgungs Jagt zu tunen, oder sich Waffen kaufen zu können.

Status: Online
Die IP des TS³ Servers:
89.163.171.130:10047

Die IP des Servers lautet:
78.143.6.32:7777

MR.Y 20.11.2010 11:26

Nicht mein Server, doch mein jetziger lieblingsserver.

IP: 188.40.86.76:9867

Name Vice City Reallife(ist SA, nur der Name solte einzigartig sein, sagte mir der owner).

Serverowner: [AoH]TerrorZwerg
Mein Nick: [AoH]MR.Y (nien bin momentan noch kein Admin oder Supporter)

Naja, hoffe einige von euch dort begrüssen zu können:)

DerUnbekannte4478 21.12.2010 20:17

German Reallife Gamma Server 0.3b

Hallo Liebe Leser!
Ich stelle euch den German Reallife Gamma Server vor auch bekannt als GRGS!

Inhaltsangabe:

1. Inhaltsangabe
2. Einleitung
3. Vorwort
4. Das Admin-Team
5. Forum
6. Control-Pannel
7. Nebenjobs
8. Fraktionen & Gangs(mit Screens von Bases)
9. Videos
10. Programme
11. Autohändler & Autosystem:
12. Häuser
13. Firmen
14. Serverdaten
15. Los Gehts
16. Schlusswort

Einleitung:

Der Server basiert auf dem GodFather Script, wir wissen das ihr jetzt denkt: "Ah nicht schon wieder so ein sche** GodFather server!", Aber bevor ihr die vorstellung direkt wieder weg klickt sag ich euch: "nimmt euch 10 minuten und kommt auf unseren Reallife-Server und testet ihn. Ich kann euch den server nur empfehlen dort gibts alles was das Herz begehrt.

Vorwort:

"Unfassbar, wie viel Spiellaune der Server bringt..",aber der Script, bietet
nicht nur eine Menge an Funktionen, sondern er bietet auch Spaß !
Und der Satz soll nicht gelogen sein..
Auf dem Server ist zwar fast gar nichts gemappt aber bei diesem Geilen script ist es auch nicht nötig.
Bei uns könnt ihr ein eigenes, zweites Leben anfangen. Ihr könnt euch einen skin/Menschen auswählen und absofort mit ihm spielen(den skin könnt ihr jeder zeit mit f4 + sterben ändern). Es gibt einen Schwarzmarkt, Es gibt ein Drive-In-System an fast allen Fast-Food Restaurants, und vieles mehr .
Ob ihr erst einen Führerschein macht, Leute trefft oder mit den NeulingsRollern um die Stadt cruist, ist ganz euch überlassen.
Holt euch euren Führerschein beim Fahrlehrer wenn keiner on ist könnt ihr den Führerschein auch im Rathaus machen, verdient euch euer erstes Geld durch einen Nebenjob (im Rathaus am Koffer).
Gehe deinen eigenen Weg, so wie er dir gefällt!

Das Admin-Team

Wir haben ein nettes Admin-Team, was immer für eine gute und sichere Atmosphäre auf dem Server sorgt.
Die Admins und Supporter sind keine kiddys die ihre Rechte ausnutzen!
Falls ihr einen Cheater melden wollt oder eine wichtige Frage an einen Admin habt könnt ihr dazu /report [Text] benutzen.
Supporter und Admins werden von der Serverleitung selbst gewählt und kommen nur durch Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft drauf!
Nutzt jemand seine Rechte aus, fliegt er raus, ganz einfach!
Es spielen am tag ca. 30-50spieler drauf (früher waren es ca 60-70).
Hier eine Liste der Admins/Supporter die ihr ansprechen könnt, falls ihr Fragen habt:

1338-Admins

[Wollen unerkannt bleiben :D]

1337-Admins

HOFFEFAN
[GRGS]Lisa
GaF
GrafZeppelin

Supporter

Domi
Jeff_Peterson
LordOfTheWeed
mimimaus
Thomas[]
Artimano
LaVidaLoca
[GRGS]Artur
LiL
Mr.B
[GRGS]Marvin
MG22
Billy

Forum:

Im Forum könnt ihr euch umschauen dort findet ihr die neusten News,Alle Dinge für eine Fraktion dort könnt ihr euch auch
für eine Fraktion Bewerben.Ihr könnt Verbesserungen fürs Forum oder auch Imgame Verbesserungen reinposten.
Wenn ihr ein Bug auf dem Server gefunden habt könnt ihr ihn dort auch Posten.
Dort findet ihr alle Commands die ihr auf dem Server verwenden könnt.
Dort könnt ihr Fragen stellen und dort findet ihr auch alle Regeln!
Ihr seit auf dem Server und dort wird ein GMX gemacht ? im Forum könnt ihr erfahren was er gebracht hat.
Ihr wollt ein Event auf dem Server Starten und Leute rufen ? Könnt ihr auch im Forum machen.
Ihr habt ein Video auf dem Server gedreht? Könnt ihr ins Forum posten wenn ihr wollt!
Ihr könnt euch auch wenn ihr wollt Vorstellen oder Wünsche dort rein Posten.
Du willst der Community sagen woher du uns kennst ? Kannst du dor auch gerne rein Posten.
Ihr seit wieder Aktiv oder wollt ne auszeit nehmen ? Könnt ihr auch gerne ins Forum schreiben.
Stress auf dem Server ? Ihr könnt euch im Forum gegen diese Person oder Admin Beschweren!
Ihr könnt diese Personen aber auch im Forum Loben!
Weiter unten im Forum könnt ihr auch über Game-Talk, Hardware-Talk und Software-Talk Reden.
Wir haben auch eine Video und Movie AG Dort pressentieren sie ihren Neuen Videos und wenn sie Schauspieler Suchen
Fragen sie dort nach Leuten. Du kannst auch in einem Video mit Spielen!
Und zu Guter Letz könnt ihr unser Gesamtes Supporter/Admin Team Bewerten egal ob Positiv oder auch Negativ
In Unserem Forum gibts auch ein Portal dort eine Mitglieder Karte von allen Registrierten Leuten im Forum.

Control-Pannel:

Im Control-Pannel könnt ihr herraus finden wann eine Person das letze mal Online war, ob sie gebannt ist.
Ihr könnt euch dort andere Profile anschauen von anderen Gamern etc.
Ihr könnt euch aber nur dort Einloggen wenn ihr auf dem Server Registriert seit.
Dann müsst ihr einfach euren Imgame Namen dort angeben und euer Imgame Passwort.
Dort könnt ihr auch euer Imgame Passwort Problemlos ändern!
Die Seite vom Control-Pannel lautet www.grgs.de/cp

Nebenjobs:

Nebenjobs sind kleinere Jobs, mit denen man sein erstes Geld verdienen kann. Die Nebenjobs findet ihr am Rathaus (dort wo ihr Spawnt) links von euch.
Hier nun alle verfügbaren Nebenjobs..

Anwalt
Autodieb
Autohändler
Bodyguard
Boxer
Busfahrer
Detektiv
Drogendealer
Hure
Mechaniker
Reporter
Trucker
Waffendealer

Ich Persönlich würde euch für den Anfang den Job Trucker empfehlen da ihr damit ambesten verdient und am schnellsten.

Fraktionen:

So läufts mit den fraktionen auf unserem Server du gehst auf www.grgs.de --> registrieren --> und bewerben
relativ leicht. Dan wartest du auf die antwort des Leaders meist schreiben sie nur "Angenommen" oder "Abgelehnt".

Staatliche Behörden:

San Fierro Medic Team(Medic): http://i40.tinypic.com/elbad0.png // http://i44.tinypic.com/dxkyuq.png
Los Santos Medic Team(Medic):http://i44.tinypic.com/2v1xele.png

San Fierro Police Department(SFPD): http://i44.tinypic.com/206zm7n.png
Los Santos Police Department(LSPD): http://i42.tinypic.com/6zxy6c.png

Federal Bureau of Investigation(FBI/SWAT): http://i39.tinypic.com/effiwh.png

Sonstige Fraktionen:

Los Santos Taxi Company: http://i44.tinypic.com/168bfw9.png
San Fierro Taxi Company: San Fierro (keine screens vorhanden da die cars nicht dort waren^^)

Los Santos Fahrschule: http://i43.tinypic.com/2vnknxz.png
San Fierro Fahrschule: http://i44.tinypic.com/29nayo9.png

Los Santos News Team: http://i41.tinypic.com/2qischj.png
San Fierro News Team: http://i41.tinypic.com/246rqs5.png
San Fierro Abschlepper: http://i39.tinypic.com/4l1xfr.png
Los Santos Abschlepper: http://i40.tinypic.com/2e322ae.png

Kriminelle Organisationen:

Hitman(Auftragskiller):http://i41.tinypic.com/2s844fc.png

Gangs:

LCN: http://i43.tinypic.com/vsm795.png

Yakuza: http://i41.tinypic.com/2elyq89.png

Videos:

GTA SA MP: GRGS Einstiegs-Video
http://www.youtube.com/watch?v=MN-P-RRaZco

German Reallife Gamma Server (GRGS)
http://www.youtube.com/watch?v=VhW6udwapWc

Serial Killer returns - GRGS
http://www.youtube.com/watch?v=AwPuGwWKSQA

The Serial Killer - GRGS
http://www.youtube.com/watch?v=EqLjkMb0WeM

Programme:

Hier sind zwei programme sie wurden von zwei admins vom Server geschrieben.(Fabsch & mastersky)
Eins Dieser programm erklärt alle befehle die es auf dem server gibt es ist sehr hilfreich.
Wenn ihr imgame seid und nicht minimieren könnt/wollt dan könnt ihr auch einfach mit /help
die wichtigsten befehle finden, aber bei dem GRGS Command Explainer findet ihr ALLE befehle
des servers.
Und das Andere programm ist ein selbst geschriebener sehr hilfreicher binder von Fabsch.

Downloadlinks:
- Command Explainer: http://uploaded.to/file/8xu73k
- Binder: http://grgs.de/forum/download/file.php?id=690

Autohändler & Autosystem:

Das Fahrzeughändler System ist so aufgebaut das die volle Spannweite der möglichen Fahrzeuge ausgeschöpft werden kann.
Die Lizenz um mit Fahrzeugen zu handel kann jeder Spieler frei erwerben. Der Händler kann sich dann ein Standort beliebig
aussuchen,
wo er seine Fahrzeuge verkaufen möchte.
Der Händler ist auf 20 Fahrzeuge begrenzt, wird eins gekauft, kann ein weiteres an seinem Händler erstellt werden.
Die Preise können belibig gesetzt werden.
Jeder Spieler darf 3 Fahrzeuge besitzen, allerdings erst ab Level 16. Zuvor darf man ab Level 8 sich ein 2.
Fahrzeug anschaffen. Diese Fahrzeuge können bei einem Händler erworben werden und kann anschließen an jeder beliebigen
stelle geparkt werden. Aber keine sorge wenn man schnell weg muss, mittels eines Commands wird das Fahrzeug an seinen
Parkplatz Teleportiert und man kann den Server verlassen. Tunings werden gespeichert und farben können Individuel angepasst
werden.

Häuser:

Ein Spieler kann ein Haus besitzen, ist ja normal. Und man kann in Häuser mieten die dafür freigegeben sind.
Im Moment sind 100 Häuser in LS, SF und Umgebung verteilt.

Firmen:

natürlich gibt es noch andere Firmen die ein Spieler erwerben kann, wie z.B.:
Wasserwerk, Elektrizitätswerk, Handygesellschaft, Farbhandel, Hausupgradegeschäfft, ect.
User größtes Problem ist, dass wir eine reine Baustelle sind. Überall wird neu gebaut und umgebaut.
Dann mal wieder ein Fehler und viel Stress und dann mal wieder ein ruhiges Spielchen.

Serverdaten:

Server-IP: 62.75.219.189:7777
Teamspeak2-IP: 62.75.219.189:7778 passwort: gtasamp
Teamspeak3-IP: 93.190.68.94 port: 10000
Forum: www.grgs.de

Los Gehts:

Los Gehts!
wir hoffen euch hat die Vorstellung gefallen und wir wünschen uns das ihr euch den server wenigstens mal anschaut!

Schlusssatz:

Ich hoffe die Beschreibung gefällt euch und hat zumindest ein kleinen Anreiz für euch geschafft mal vorbei zu schauen. Auf dem Server könnt ihr euch dann eine eigene Meinung bilden.
Und vielleicht bleibt ihr ja auch länger bei uns.
Wir hoffen wir konnten euch überzeugen nimmt euch bitte nur 10 Minuten zeit und testet unseren Server selbst !
Wr würden uns über jeden neuen Member sehr Freuen!

ACHTUNG: EIN TEIL DIESES TEXTES WURDE VON EINEM SUPPORTER([GRGS]Artur VON GRGS UND EINEM EX SUPPORTER(DEADWALKER) GESCHRIEBEN UND DER ANDERE TEIL VOM SERVER OWNER (COMPANY) !!!

All times are GMT +1. The time now is 13:03.