GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Plauderecke (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=106)
-   -   Der "Zeigt eure Hackfressen"-Thread (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=2350)

ATI 7500 11.02.2003 13:21

was hast du da in der hand??? :D

Kirschkuchen 11.02.2003 13:29

War ne Dose Kickoff mit Koffein (steht extra groß drauf !!!) damit ich nich einschlafe wenn ich nur etwa 4-5 Stunden des Tages schlafe ...

RIPPER 11.02.2003 18:23

1 Attachment(s)
Scheiß Qualität und nicht wirklich getroffen, aber was soll's ?...

ATI 7500 11.02.2003 18:53

sehr gut...und jetzt noch eins von vorn,plz...:D

Mulli 11.02.2003 23:39

Das ist dann wohl meine Fresse:D
Leider is das bild schon über 1 Jahr alt und da ich weder Digicam hab und mein Sacnner unter XP net geht ( :mad: ) wird auch si schnell kein aktuelles geben:(

Son-Storm 11.02.2003 23:53

Nun weis ich auch wieso bei dir kein Geburtstatum steht :D Aber mal erlich, wie alt bist du eigentlich ? Nun ich ach ich lass' :D

Kirschkuchen 12.02.2003 07:02

@ Mulli

Muahahaha woher haste das Bild ? uglypeople.com ? Nich persönlich nehm, nurn kleiner Scherz ...

gangsta 12.02.2003 15:31

1 Attachment(s)
das bin ich!
nur it ner webcam aufgenommen, also kack qualität!!!

ICE 12.02.2003 16:54

jau mach noch ein bild,aber mit ganze,weil so siehst du aus wie ein schmallspur gangster :o
nichts für ungut,immer hin besser als mullis,wääh meine webcam hab ich verbullt,sagt mir laden wo ich eine billige bekommen,will auch eins hier rein schicken :mücke:

reneder 19.02.2003 19:55

http://home.t-online.de/home/reneder/CHRISDRK.jpg


reneder @ w0rk :D ....

bradfish 20.02.2003 15:06

1 Attachment(s)

isch
&nbsp&nbsp&nbsp\/
&nbsp&nbsp&nbsp\/
http://home.arcor.de/sakem/bmp/images/ich.jpg

son-storm
&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp\/
&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp\/

Gecko 20.02.2003 21:01

http://www.schulseiten.de/bgb/bilder/gruppe.jpg

BassBoxxxCrew 20.02.2003 21:07

1 Attachment(s)
ANGRIFF DER HACKFRESSEN


demnächst im Kino!!!


Film ist für Kinder unter 18 Jahren nicht erlaubt.


(zu viele Brutale Gesichter)

Gecko 20.02.2003 21:29

DANIEL KÜBLBÖCK *aaaaaaah* *ausflipp*
@Bild ja, ich bin in der Mitte :)

http://www.daniel-kueblboeck.de/neu/foto1.jpg

NOS-Power 20.02.2003 23:12

1 Attachment(s)
soooo hmm da alle sooo nett posten :D dachte ich ich fetz mich auch ins forum :D da bin ICH :) :

PS: ich penne nicht !! hab nur beim abdrücken geblinselt :D hehe....


All times are GMT +1. The time now is 16:51.

Powered by vBulletin® Version 3.7.3
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.