GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Work in progress (WIP) (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=100)
-   -   Sprengplatz (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=28377)

barny 02.02.2007 20:33

Sprengplatz

5 Attachment(s)
Hier ein "kleiner"mod...
bilder und data:
bei idden ragen oder anderes bitte schreiben es ist nur mal zum testen ich werden wenn ihr es wollt weiter machen aber wie gesagt kommentare shreiben......
lol eins ist ein fehler wird noch behoben°°°°

P&W&P 02.02.2007 20:41

Sprengplatz, was meinst du damit? Schreib etwas mehr zur Mod... ich check hallt gar nich was das sein soll... Sprengplatz, ein Ort wo ich Handgranaten Testen kann oder was?

barny 02.02.2007 20:45

Mann kann hinter das fass ein auto stellen in den turm auf dem dach gehen und bein explodieren zugucken...
du kannst duto in die luft jagen oder dich SELBST°°^^
da kann man alles machen...

Mr. Fox 02.02.2007 20:53

Naja besser als manche anderen Mods heutzutage. Besser als GTA-in-Blau. Sonst zwar nix berauschendes, aber naja.
7/10 Pkt. für die Arbeit.

mfg Fox

barny 02.02.2007 21:00

soll ich den nun weitzermachen???
oder was?

Mr. Fox 02.02.2007 21:01

Quote:

Originally Posted by barny (Post 306204)
soll ich den nun weitzermachen???
oder was?

Jopp, kann nä(h)mlich noch was werden.

mfg Fox

Noir m 02.02.2007 21:16

mach ein am besten noch ein parkplatz hin und lass dir von jemanden ein paar autos dort rein scripten ^^

barny 02.02.2007 21:21

lol scripten könnte ich selber will aber noch nicht ein neues game anfangen...
kommt noch...

Rastaman 02.02.2007 22:20

Wenn es wenigstens einem Realen Sprengplatz nach empfunden wäre.Hmja klasse sieht aus wie nen Platz auf den Überreste einer Bunkeranlage liegen...
Du weisst aber schon das es neue Bereiche im Showroom gibt in auch Du posten darfst?Und nen paar Erklärungen zur Mod im ersten Thread tuen immer gut...

Chezy 02.02.2007 22:37

Och Mensch, du bist schon der 2te heute... Kennt ihr die Regel: Lesen -> Denken -> Posten? Nun ja, hier heißt es wohl mehr: Umschauen -> Thread eröffnen. Es kann doch wohl nicht sooooooo schwer sein, einzusehn, dass der Showroom jetzt nur noch in Form dieser Unterforen existiert. Überseht ihr die, oder was ist los? Solln wir sie etwa in Schriftgröße 7 schreiben, damit ihr sie endlich bemerkt? Nein, machen wir nicht. Aber trotzdem ein hilfreicher Tipp von mir: Fielmann.

Es geht mir jetzt nicht um den einen Thread, aber stellt euch mal vor wenn jeder Trahoppsalla einfach die Unterforen da oben ignorieren würde. Richtig, die Mods hätten eine Menge Arbeit, und ihr fragt euch wo euer heißgeliebter Thread hin ist. Wir haben jetzt nicht extra den Showroom in stundenlanger Arbeit (okay, vielleicht wars doch nciht so lange :D , aber es war Arbeit) aufgeräumt, damit ihr ihn wieder "verunstaltet". Also bitte, haltet euch an die Unterforen.

barny 03.02.2007 14:39

1 Attachment(s)
also ich habe jetzt gesriptet hier das ergebnis:
es ist noch nicht ganz perfekt....

Joker 03.02.2007 15:45

Quote:

Originally Posted by Chezy (Post 306235)
hilfreicher Tipp von mir: Fielmann.

haste was gegen fielman?:mad:

dann komm her :D:D

All times are GMT +1. The time now is 05:52.