GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Games (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Mafia II [Bitte SPOILERN!] (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=31976)

Jläbbischer 05.09.2007 13:23

Mafia II [Bitte SPOILERN!]

Wir + haben lange Jahre drauf gewartet.

Ende 2008 kommt die Fortsetzung eines der Athmosphärichsten games, die ich kenne.

Ich konnte mir die tage einen HD-Trailer ansehen, der interessante Szenen zeigt, leider noch nix Ingame. Die Geschichte scheint nun in den 50ern zu spielen.

Infos gibt es hier:
http://www.illusionsoftworks.com/games/11-mafia-2/
http://www.2kgames.com/mafia2/

Und natürlich auf DER deutschsprachigen Fanseite: www.mafia-thegame.de

Dort kann man auch den HD-Trailer runterladen.

Ich denke, selbst wenn GTA4 nicht auf den PC kommen würde, wäre Weihnachten nächstes Jahr für die PC-Fraktion gerettet

//

Tweaks um die Performance zu verbessern (für Demoversion): KLICK!

leahcim 05.09.2007 15:03

Geil endlich Mafia 2. Hoffe das wird nicht so Langweilig wie es der Pate leider war. Der Trailer verspricht ja spannendes.

batpawn 05.09.2007 15:28

Quote:

Originally Posted by leahcim (Post 367012)
Geil endlich Mafia 2. Hoffe das wird nicht so Langweilig wie es der Pate leider war. Der Trailer verspricht ja spannendes.

ignorant, zumal mich diese ständigen pate/mafia vergleiche langsam gehörig ankotzen.

@topic
will ich nicht, brauch ich nicht. versteht mich nicht falsch, ich mochte mafia in der tat ganz gerne, aber ich brauch nicht zu jedem spiel eine fortsetzung.

Noir m 05.09.2007 19:03

das erste was ich bei der diesjährigen games convention gemacht habe
war mich an die schlange des mafia 2 standes anzustellen
dort wurde genau der trailer gezeigt
doch es werden ingame szenen gezeigt
zb die eine schußszene wo man den char im resident evil 4 style sieht oder das "drive by"
ist ingame
den wir haben nach dem trailer einen mitarbeiter gefragt
dann erstmal großes erstaunen unter den leuten die in dem kleinen raum mit drin saßen als er die stellen nochmal wiederhohlte und uns gezeigt hatte was ingame ist

die graphik ist genial
doch der trailer den es dort zu downloaden giebt ist einfach nur eine aufnahme der gc und sieht vollkommen scheiße aus

ich muss sagen ich bin mit offenen mund aus dem mafia2 stand wieder heraus gelaufen
den der trailer ist schon hammer

mfg Noir m

batpawn 05.09.2007 20:49

grafik grafik grafik, bla bla bla. habt ihr keine anderen sorgen als die verschißene grafik? bevor ich nichtmal die handlung des spieles kenne werde ich sicher keine vorfreude darüber hegen. kauft euch 'ne techdemo und werdet glücklich damit. grafik... ich glaub' es hackt.

Noir m 05.09.2007 22:00

Quote:

Originally Posted by batpawn (Post 367103)
kauft euch 'ne techdemo und werdet glücklich damit. .

man kann sich techdemo´s kaufen ? Cool !

Showbiz 06.09.2007 12:19

Jep.
Ich sehe es ähnlich wie batpawn. Aber ein klitzekleinwenig freue ich mich doch schon;)

Jläbbischer 06.09.2007 19:09

Ich bin zuversichtlich, da die Jungs von Illusion Softworks bei Mafia eine derart geniale Story abgeliefert haben.

Von daher denke ich, dass die Story des neuen Teils immer noch sehr gut ist, wenn sie nicht ganz an ihr Erstlingswerk herankommen sollten.

Was den Paten angeht...

Nunja, das gehört für mich in die Kategorie "Spiele, die besser eingestellt worden wären"...

Immortal Fighter 06.09.2007 20:03

@batpawn was nützt dir ein spiel mit ner wahnsinns story wenn es aussieht wie gta1??? denkst du das würde spaß machen????? sicher ist die grafik nicht die hauptsache, aber genauso wenig auch die story!! es mus doch ein gleichgewicht sein aus z.B. grafik=stroy=sound=(was weis ich)

mfg

Noir m 06.09.2007 20:04

wobei man sagen muss das es der pate schon recht schwer hatte
wäre mafia nie rausgekommen wäre der pate das beste mafia spiel weil es dann nichts vergleichbares gegeben hätte
zumal noch dazu kommt das es ein spiel zum film ist
und man keine characktere weglassen kann
naja man kann schon aber dann fragen sich fans des filmes wo zb der don gelbieben ist und warum da eine bilige imitation auf dem cheffsessel in der villa sitzt

also der pate hatte keinen leichten start
und alt so schlecht fande ich das spiel gar nicht
das bandenkriegs system hat gerockt !^^

€dit : @ Immortal Fighter : was ich in der zeit meines daseins auf dem inside board gelernt habe .... stelle niemals die ausagen von batpawn in frage XD

Showbiz 07.09.2007 10:20

Quote:

Originally Posted by Immortal Fighter (Post 367252)
@batpawn was nützt dir ein spiel mit ner wahnsinns story wenn es aussieht wie gta1??? denkst du das würde spaß machen????? sicher ist die grafik nicht die hauptsache, aber genauso wenig auch die story!! es mus doch ein gleichgewicht sein aus z.B. grafik=stroy=sound=(was weis ich)

mfg

Man darf hier nicht schubladisieren. Mafia ist bestimmt ein Spiel, dass auf Atmosphäre und Story setzen muss. Mir schnurz ob ich jetzt Pixelshader 2.0 oder 3.0 habe.
Atmosphäre wird nicht durch eine realitätsnahe Grafik umgesetzt, sondern durch geschickt verteilte Details, ya' feel me?

survival123 07.09.2007 15:12

So schlecht fand ich der Pate auch nicht, das Spiel hat es wirklich nicht einfach gehabt, weil viele zu hohe Erwartungen erwartet haben. Man hat immer gemeint, es muss besser werden als Mafia.

MayDay 07.09.2007 21:23

Quote:

Originally Posted by survival123 (Post 367359)
So schlecht fand ich der Pate auch nicht, das Spiel hat es wirklich nicht einfach gehabt, weil viele zu hohe Erwartungen erwartet haben. Man hat immer gemeint, es muss besser werden als Mafia.

Wen man mal davon absieht, dass der Pate, nur aus Ballern und sich ständig wiederholenden Lokalitäten besteht, könnte man sagen, dass es gut ist.
Der Pate hat für mich nichts "Mafiamäsiges". Es ist einfach nur ein weiterer Titel der Kategorie: Von EA versaute Spiele.

Zu Mafia 2 kann ich nur sagen, dass man nicht immer einen zweiten Teil rausbringen sollte, der eventuell schlechter ist, als der erste Teil.

MfG
MayDay

Noir m 07.09.2007 22:04

würde es mafia nicht geben wäre der pate der größte erfolg im genre "20-30 jahre spiele"

Jläbbischer 09.09.2007 15:30

Aber dass der Pate sich mit einem, für Computermasstäbe, sehr alten Spiel vergleichen lassen musste und dabei in wirklich allen Punkten schlechter abgeschnitten hatte, spricht nicht wirklich für dieses Spiel...

Naja, jetzt können wir erstmal wieder nur abwarten, dass die Entwickler ein paar Info-Häppchen vor die hungrige Meute werfen...:)

All times are GMT +1. The time now is 09:43.