GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Work in progress (WIP) (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=100)
-   -   Grand Theft Auto: Vuelta (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=32341)

MaCcA 15.10.2007 20:53

Grand Theft Auto: Vuelta

Willkommen zu Grand Theft Auto: Vuelta und somit gleich zu meiner ersten Modifikation, die ich vorstellen möchte.

Es geht darum, Carl 'CJ' Johnson, die Grove Street Families, den Viertel Ganton und einige Teile East Los Santos in eine Mexikanische Atmosphäre zu bringen.
Der Titelname 'Vuelta' bedeutet Neuanfang/Rückkehr.
Dies hat damit zutun, dass CJ wieder zurück zu seiner Gang kommt, wie im normalen Spiel auch.

Ich habe schon einige Dinge gemacht, aber die müssen nochmal überarbeitet werden.

Fortschritt:
  • CJ m. Max. Muskeln fertig
  • Spieldialoge und Weitere Texte geändert

Vorstellungen:
- Carl 'CJ' Johnson, die Grove Street Families, den Viertel Ganton und einige Teile East Los Santos in eine Mexikanische Atmosphäre bringen.
- Auch das Restaurant Cluckin`Bell mit Mexikanischen Gerichten ausstatten.
- zT. Neue Mapteile in der Gegend Gantons.
- einige Spieldialoge und Namensänderungen

Ich hoffe euch gefällt die Idee.
Ich werde versuchen, dieses Projekt fertig zubekommen und dann als Download bereitstellen.

Grüße und Adios,
MaCcA!

SentitneS 16.10.2007 12:27

muy bien :D

Diese Mod klingt aber nach sehr viel Arbeit, wirst du das alleine fertigstellen oder wird dir dabei geholfen ??

MaCcA 16.10.2007 13:13

Kann ich bis jetzt noch nich sagen, ob ich Hilfe brauche.

Sobald ich welche benötige, werde ich mich schon melden.
Mal sehen wie sich das so entwickelt :rolleyes:

The Degenatron 16.10.2007 15:08

ich finde die idee ganz interessant

edit: soweit ich das verstehe soll ganton und east los santos eine mexikanische atmosphäre haben, und die gang ist sowas/oder ist die Mara Salvatrucha

kannst du modeln? das mit dem mexikanischen essen bringt nähmlich ein problem mit sich

MaCcA 16.10.2007 15:50

Nein, modelln kann ich nicht...
Aber ich denke das wird eins der kleinsten Probleme sein :p
Mal sehen, wie es weiter geht... Ich mache im Moment den Normalen CJ-Skin (Ohne Muskeln).

Amr65 16.10.2007 17:07

heeee? du hast da ein rießiges projekt vor dir und kannst nicht moddeln und behauptest das das kein problem ist?:eek:

finde ich aber interessant . lass ma sehen ^^

The Degenatron 16.10.2007 17:51

Quote:

Originally Posted by omer-g (Post 374018)
heeee? du hast da ein rießiges projekt vor dir und kannst nicht moddeln und behauptest das das kein problem ist?:eek:

finde ich aber interessant . lass ma sehen ^^

riesig ist übertrieben, aber das du nicht modeln kannst ist keine kleinichkeit, ich hab bei realSA dasselbe gedacht und jetzt wunsch ich mir das ich model nund neu texturieren kann

mach erst mal weiter

MaCcA 16.10.2007 19:13

Ich werde vesuchen, so weit wie möglich ohne modelln auszukommen.
Und wenn es anders nicht geht, muss ich halt etwas mehr Zeit darein stecken, modelln "zulernen". Es wird schon alles :P

PS: Ich habe den normalen CJ Skin fertig, Bilder folgen gleich.

Edit: Bild fertig:
http://img98.imageshack.us/img98/321...0170262ew7.png

The Degenatron 16.10.2007 19:26

sieht echt gut aus:thumpsup:

texturieren kannste ja gut

kannste den scripten?(eröffnet nur mehr möglichkeiten, aber für so ein mod eigentlich nicht nötig)

MaCcA 16.10.2007 19:29

Naja, ich habe es mir mal ein wenig angeschaut, nur ich komme mit dieser Scriptsprache noch nciht recht klar, aber ich will es gerade lernen (und dann zeige ich es k.o.e.i.g2 xD) Und wenn ich den Fehler im gMax rausfinde, werde ich mich ans modelln machen (Fehler: Editing -> Tutorials -> Erster Thread, Letzter Beitrag).

The Degenatron 16.10.2007 19:38

Quote:

Originally Posted by MaCcA (Post 374094)
Naja, ich habe es mir mal ein wenig angeschaut, nur ich komme mit dieser Scriptsprache noch nciht recht klar, aber ich will es gerade lernen (und dann zeige ich es k.o.e.i.g2 xD) Und wenn ich den Fehler im gMax rausfinde, werde ich mich ans modelln machen (Fehler: Editing -> Tutorials -> Erster Thread, Letzter Beitrag).

könntest ja ein paar missionen scripten^^

mir gefällt der mod immer mehr, würde ja gerne helfen, aber ich arbeite an einem anderen mod, der sehr viel material suche verlangt

außerdem kann ich nur texturieren

BigBrujah 16.10.2007 19:38

Quote:

Originally Posted by MaCcA (Post 374082)

Was soll ich sagen? Nicht schlecht. Aber es geht besser.

Maravilla 16.10.2007 19:47

Ein wenig Behaarung könnte nicht schaden, wie ich finde.

The Degenatron 16.10.2007 19:48

Quote:

Originally Posted by nookjie (Post 374105)
Ein wenig Behaarung könnte nicht schaden, wie ich finde.

stimmt am bauch ein bisschen, aber so sind latino gang member eher unbehaart, haben dafür aber ne menge tattoos

MaCcA 16.10.2007 20:01

Naja, Ihr müsst wissen, dass es noch den dicken CJ gibt, den ich mit einigen Haaren am Bauch versehen werde und es einen Tatooladen in jeder Stadt gibt.
Also muss man da nur hingehen und man hat eins :P Außerdem würden sich die Tatoos überlappen, wenn man eins vom Skin nimmt und dann noch eins "kauft".

Edit: Es wird bald ein neues Artwork für den Mod geben, welches beim Ladebildschirm auftauchen wird.

All times are GMT +1. The time now is 14:04.