GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Allgemein (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=98)
-   -   Diskussions-Thread (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=33312)

Showbiz 26.04.2008 14:26

Ah, die lassen sich bestimmt bestechen...Am Zürcher Bahnhof gibt es auch so einen Shop.
Ich lasse mir von wog.ch liefern. Ich brauch nicht vor einem ausverkauften Laden amoklaufen. o.Ô

Tox 26.04.2008 14:28

Quote:

Originally Posted by Showbiz (Post 414266)
Ah, die lassen sich bestimmt bestechen...Am Zürcher Bahnhof gibt es auch so einen Shop.
Ich lasse mir von wog.ch liefern. Ich brauch nicht vor einem ausverkauften Laden amoklaufen. o.Ô

:P

Angerufen. Bestellt. Ich muss es nur noch holen gehen. Geht aber erst ab dem Dienstag. So verdammt geil wenn man die Typen ausm Laden kennt. Jetzt liegt mein GTAIV für die 360 hinten im Lager Raum. ah göttlich =D

mariobrand0 26.04.2008 14:34

Quote:

Originally Posted by Kini moD (Post 414253)
Habt ihr euch shcon mal die umfrage auf GTAinside.com angeschaut...

Quote:

Frage: GTA IV für welche Plattform?
Xbox 360

12.11% (1029 Stimmen)

Playstation 3

14.62% (1242 Stimmen)

Ich warte auf die PC-Version!

73.28% (6225 Stimmen)

8495 Stimmen
das spricht doch für sich(ok ist auch "nur" auf GTAinside aber trotzdem)

Also wenn Rockstar da keine PC Version macht dann sind sie selbst schuld

Ähm Ja, auf gtainside gibt es für GTA Mods zum herunterladen. Wie man weiß gehen die nur au der PC Version. Dann ist doch irgendwie Logisch das hier mehr PCler herum sind als Konsolenspieler.

B²T: Ich vermute auch das eine PC Version kommt. Wenn nicht....habe ich immernoch die Konsolen Version.

GTAchef 26.04.2008 15:15

Ich habe mal gehört das mods bei ps2 auch gehen.

omega™ 26.04.2008 15:22

Toll und was heist das?

Du kannst mod's für SA benutzten, aber da GTAIV für die PS3 ist wirds wohl nix.

// Und wenn wirklich mal GTAIV für den Pc rauskommt, wird's bestimmt schwer mod bar sein und dann denke ich ist es für die PS3 schwerer.

/ Oder meinst du mit mod's ala. Pokémon Sticker auf die PS2 klatschen, dann ist die auch gemoddet.

RemoteC 26.04.2008 17:05

1. Solange es keine offizielle Mitteilung von R* für eine PC-Version gibt bleibt alles Spekulation: ALSO LASST ES BLEIBEN! Es kommt bei dieser "Diskussion" sowieso nichts heraus. Vielleicht kommt ja auch nie eine PC-Version raus, es gibt viele Spiele, die es nur für Konsole gibt. Vielleicht dauert das auch noch 2 Jahre oder länger ... niemand weiß was in den Verträgen mit Microsoft und Sony steht.
Das Hauptproblem bei PC ist, dass viele Leute ein Spiel nicht kaufen sondern herunterladen. Wenn man sich die Verkaufszahlen von Spielen anschaut, die gleichzeitig auf mehreren Plattformen erscheinen, weiß man, warum Konsolen bevorzugt behandelt werden. Spätestens eine Woche nach dem Release gibt es die ersten Hacks und nach 1-2 Monaten eine gecrackte Version, die jeder ohne sonderliche Kenntnisse installieren kann. Vielleicht ist R* also sogar intelligent, wenn sie keine PC-Version herausbringen - und damit Ende der Debatte!
Quote:

Originally Posted by GTA Fan1994 (Post 414271)
Ich habe mal gehört das mods bei ps2 auch gehen.

Ja, es ist möglich. Allerdings nicht so einfach wie am PC, und selbst da scheitern schon viele Leute daran. Soweit ich weiß braucht man dafür eine PS2 mit Modchip und die entsprechenden Kenntnisse.

mfg

RemoteC

Edit: Ich habe das Team darauf angewiesen Beiträge, in denen über eine PC-Version von GTA IV spekuliert wird, ausnahmslos zu löschen

Tox 26.04.2008 17:08

Quote:

Originally Posted by RemoteC (Post 414287)
1. Solange es keine offizielle Mitteilung von R* für eine PC-Version gibt bleibt alles Spekulation: ALSO LASST ES BLEIBEN! Es kommt bei dieser "Diskussion" sowieso nichts heraus. Vielleicht kommt ja auch nie eine PC-Version raus, es gibt viele Spiele, die es nur für Konsole gibt. Vielleicht dauert das auch noch 2 Jahre oder länger ... niemand weiß was in den Verträgen mit Microsoft und Sony steht.
Das Hauptproblem bei PC ist, dass viele Leute ein Spiel nicht kaufen sondern herunterladen. Wenn man sich die Verkaufszahlen von Spielen anschaut, die gleichzeitig auf mehreren Plattformen erscheinen, weiß man, warum Konsolen bevorzugt behandelt werden. Spätestens eine Woche nach dem Release gibt es die ersten Hacks und nach 1-2 Monaten eine gecrackte Version, die jeder ohne sonderliche Kenntnisse installieren kann. Vielleicht ist R* also sogar intelligent, wenn sie keine PC-Version herausbringen - und damit Ende der Debatte!

Ja, es ist möglich. Allerdings nicht so einfach wie am PC, und selbst da scheitern schon viele Leute daran. Soweit ich weiß braucht man dafür eine PS2 mit Modchip und die entsprechenden Kenntnisse.

mfg

RemoteC

So. Und der nächste der wieder anfängt um die PC Version zu schreiben sollte einen PermaBann kriegen.

Ist von R* Games schon offiziell was gesagt worden wie es mit dem Passanten aussieht? Also ob bei der PS3 mehr als bei der 360 auf den Strassen sind?

omega™ 26.04.2008 17:10

Warum sollte bei der einen Konsole mehr sein, als bei der anderen?
Wegen der Rechenleistung?

Dann glaub ich vll. so 6-10 Passanten mehr.

Linard 26.04.2008 17:12

Jungs ich habe einen heißen Tipp für euch, anscheinend sollen viele Müllerfillialen das Spiel bereits verkaufen!
Ihr habt also noch 2h Studen,ich selber bin auch gleich unterwegs ,da mein Kumpel dort gerade ein Exemplar gekauft hat ;)

NicoGamer 26.04.2008 17:53

Joa hab gehört das R* das zu blöd wird gegen die Leaker und Tauschbörsen vorzugehen und es denen daher egal ist.

Mal sehen ob ichs vielleicht schon am Montag kriegen kann.

elhaso 26.04.2008 18:01

Ich hab vorher bei LIBRO angerufen, und mir wurde gesagt der 29. ist der Release Termin und wird es auch bleiben.

detaY 26.04.2008 18:28

naja,wie im anderem thread auch schon,ich ahbe es schon :)
ich spiele es gerade bin gerade @ multiplayer..nur alleine weil es noch kein anderer hat.. :(

GTAchef 26.04.2008 18:29

LOL der typ hats schon obwohl mans erst am dienstag verkauft.

Death Row 26.04.2008 18:36

Quote:

Originally Posted by detaY (Post 414319)
naja,wie im anderem thread auch schon,ich ahbe es schon :)
ich spiele es gerade bin gerade @ multiplayer..nur alleine weil es noch kein anderer hat.. :(

Tja, dann wirst du wohl bald einen Ban oder sonst was bekommen.

LOL!111

EDIT:

Quote:

Originally Posted by gta-xtreme.de
Rockstar Games und Take2 liegt viel dran den Onlinemodus sowie die Achievements bis zum Release Geheim zu halten, für die wo GTA IV auf legalem Weg erworben haben ging ein Rundschreiben raus, dort steht wie man vorzugehen hat wenn man Online Spielen will.

Xbox 360 Version:
"Wir brauchen euren Gamertag, weil Microsoft Rockstar Games dabei helfen wird den Zugang zu den Onlinemodes bis zum Release zu überwachen. Deswegen müssen wir euren Gamertag auf die genehmigte Liste der Spieler setzen, die Online schon vor Release spielen können. Zusätzlich zu dieser Information müsst ihr, wenn ihr vor dem 29. April online gehen wollt, ein paar Grundeinstellungen an der Xbox 360 ändern und sie dann so lassen bis das Spiel offiziell erschienen ist. Andererseits können andere Leute eure Achievementlisten für GTA IV sehen (auch wenn ihr ein anderes Spiel einlegt) und wir würden diese Informationen gerne für die Fans zurückhalten. Ihr müsst euer Profil also auf 'Privat' setzen und als offline erscheinen. Wir haben übrigens ein Dokument angehangen, indem erklärt wird wie ihr das macht. Nur für den Fall.

PS3 Version:
Auf der PS3 gibt es keine Einstellungen der Privatsphäre die man umschalten könnte, aber auch hier verfolgen wir mit wer online geht und auch hier wird es einfacher euch als authentisierten User zu identifizieren, wenn wir eure ID haben."

GTAchef 26.04.2008 18:37

Wieso kriegt er einen bann er hats ja legal gekauft.

All times are GMT +1. The time now is 05:30.