GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Tipps, Tricks & Missionsfragen (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=116)
-   -   cars parken (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=35809)

coolerrobin 25.08.2008 14:05

cars parken

ich habe ne frage wer ganz nett wenn ihr mir helfen könntet so ich will gerne cars saven allso in 1 spieler nicht multiplayer wie geht das ich habe keine arnung wie kann mir einer eine genaue erklerung geben

Carnage 25.08.2008 14:10

Stell den Wagen einfach vor deinem Versteck innerhalb der Gelben Markierung ab und er wird gespeichert.

Death Row 25.08.2008 14:17

Quote:

Originally Posted by Carnage (Post 439550)
Stell den Wagen einfach vor deinem Versteck innerhalb der Gelben Markierung ab und er wird gespeichert.

Ich will hinzufügen, dass vor jedem Savehouse nur zwei Vehicle Platz finden können, jedes weiter wird dann bei einem Neustart gelöscht.

coolerrobin 25.08.2008 15:29

ich meinte über all nicht nur vor dem haus allso über all so wie ich will meine ich kannst du mir noch helfen???

The Degenatron 25.08.2008 15:49

Quote:

Originally Posted by coolerrobin (Post 439570)
ich meinte über all

überall speichern is soweit ich weiß nciht möglich, nur in den gelben markierungen

Carnage 25.08.2008 18:12

Einen anderen Ort als die Parkplätze gibt es nicht zum Speichern, weil Rockstar die Garagen auch fallen gelassen hat.Schade eigentlich, man hätte noch ein paar Garagen machen können, weil die Plätze manchmal einfach nicht ausreichen.

Camaro 01.11.2008 00:13

Quote:

Originally Posted by coolerrobin (Post 439548)
ich habe ne frage wer ganz nett wenn ihr mir helfen könntet so ich will gerne cars saven allso in 1 spieler nicht multiplayer wie geht das ich habe keine arnung wie kann mir einer eine genaue erklerung geben

Quote:

Originally Posted by coolerrobin (Post 439570)
ich meinte über all nicht nur vor dem haus allso über all so wie ich will meine ich kannst du mir noch helfen???

Ich finde deine Schreibweise echt irre. Keine Kommas, Punkte, oder ähnliches. und viele Rächtschreipfeler xD Aber gut.
Also Autos kannst du wie schon gesagt wurde nur auf den Parkplätzen vor deinen Häusern parken. Finde ich eigentlich auch schade :(

Kamil 08.11.2008 02:24

Naja, *extragutschreib*
Du wirst es immer weniger beachten müssen, denn es gibt in Deutschland immer mehr Ausländer, die schön alles falsch schreiben, das sind die die dauernd in Diktaten 6er schreiben^^

Naja, so war ich auch mal, ich bin nach Deutschland vor 3 Jahren gekommen, aus Polen.

Damals war ich auch so schlecht, und jetzt kann ich auch oft 1er in Diktaten schreiben:D

Aber wieso hab ich eig das Thema grade angesprochen?

Das alles war grade Off-Topic!!!

Naja, ich mache mir nichts draus, es machen ja sehr viele hier.

Ok, nun mal @Topic: Da hab ich nichts zu sagen^^

Daher war mein Beitrag sinnlos!

Öhm, Ok.

Quote:

Originally Posted by kamilos12 (Post 451965)
Naja, *extragutschreib*
Du wirst es immer weniger beachten müssen, denn es gibt in Deutschland immer mehr Ausländer, die schön alles falsch schreiben, das sind die die dauernd in Diktaten 6er schreiben^^

Aber das da Oben war extrem!^^

Naja, so war ich auch mal, ich bin nach Deutschland vor 3 Jahren gekommen, aus Polen.

Damals war ich auch so schlecht, und jetzt kann ich auch oft 1er in Diktaten schreiben:D

Aber wieso hab ich eig das Thema grade angesprochen?

Das alles war grade Off-Topic!!!

Naja, ich mache mir nichts draus, es machen ja sehr viele hier.

Ok, nun mal @Topic: Da hab ich nichts zu sagen^^

Daher war mein Beitrag sinnlos!

Öhm, Ok.

Jetzt kann ich was schreiben, der Doppelpost war ausversehen...

@Topic: Aber es gab doch solche Mods, wo man die Autos immer abspeichern konnte.

phaz0r 09.11.2008 22:55

Quote:

Originally Posted by kamilos12 (Post 451966)

@Topic: Aber es gab doch solche Mods, wo man die Autos immer abspeichern konnte.

Wie willst du eine Mod auf einer Konsole aufspielen ?! :verwirrt

Showbiz 10.11.2008 08:54

Die Frage wurde beantwortet, doch jetzt wird nur noch gespammt. Ich sehe keinen Grund hier weiter offen zu lassen.

http://www.stropek.net/images/closed.gif

All times are GMT +1. The time now is 22:52.