GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Editing (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=76)
-   -   Der Backup-Thread: San Andreas (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=17485)

Tomiy 09.06.2009 12:41

in welchen ordner ist die datei und in welcher sounddatei??

chris013 09.06.2009 16:08

hmm ich weiß auch nicht genau aber ich glaube ich instalier das spiel nochmal wo aanderes und kopier es einfach rein

Dönerboy 09.06.2009 16:22

Quote:

Originally Posted by Tomiy (Post 488764)
Kannste in bidde hochladen dauert doch nichtt lange z.B auf upload.to

hier!!!

..::Max::.. 10.06.2009 11:26

Quote:

Originally Posted by Teutone (Post 164630)
GTA SA.EXE ( ohne Patch 1.1 )

>klick mich<

MfG Teutone

ähm Hi bin neu hier und ich wollte nur sagen das diese ExE nicht mehr funzt? Da heißt es immer Datei nicht gefunden, und was ich noch sagen wollte, ich hab ein Problem und zwar immer wenn ich Mods installiere hängt sich mein Spiel beim Laden auf, da ich ja die GTA-Version v2.00 besitzte und immer wenn ich dieses Patch benutzten möchte dann heißt es bei der installation immer "unkown GTA SA-EXE" Und deswegen wollte ich Fragen ob jemand die v1.00 EXE hier hochladen könnte sadass ich die einfach ersetzten könnte?

Wäre echt nett!:thumpsup:
Danke schon mal im voraus!

MFG
Max

Astra 10.06.2009 11:38

Das Hochladen einer .exe ist hier im Forum verboten. Google am besten mal nach einer v1.0 .exe!

Clem_91 10.06.2009 12:55

Quote:

Originally Posted by GTA-Modder2 (Post 488880)
Das Hochladen einer .exe ist hier im Forum verboten. Google am besten mal nach einer v1.0 .exe!

Und wo steht das bitte? Sogar ein Moderator hat 2 Seiten vorher nach einer v1.0 exe gefragt und diese auch erhalten..
Steht übrigens auch nicht in den Regeln dass es verboten wäre.

Astra 10.06.2009 13:07

Quote:

Originally Posted by Clem_91 (Post 488892)
Und wo steht das bitte?

Hier

Carnage 10.06.2009 13:13

Besprecht den Kram hier weiter und rollt das Thema nochmals auf, da, meiner Meinung nach, keine adäquate Antwort bisher kam.

Clem_91 10.06.2009 13:18

Quote:

Originally Posted by GTA-Modder2 (Post 488893)

Und aus einem einfachen Beitrag ziehst du diese Erkenntnis? Wo steht es damit man es auch finden kann falls man es nicht weiß?

Klick mich
Wieso werden hier Downgrader angeboten wenn diese ganz offensichtlich illegal sind? Und das Verändern einer exe stufe ich schlimmer ein als das einfache austauschen. ;) Und hättest du den Feedback Bereich etwas verfolgt würdest du feststellen dass überlegt wird die Downgrader durch eine v1.0 .exe zu ersetzen.

Astra 10.06.2009 13:31

Quote:

Originally Posted by Clem_91 (Post 488896)
Wieso werden hier Downgrader angeboten wenn diese ganz offensichtlich illegal sind? Und das Verändern einer exe stufe ich schlimmer ein als das einfache austauschen. ;) Und hättest du den Feedback Bereich etwas verfolgt würdest du feststellen dass überlegt wird die Downgrader durch eine v1.0 .exe zu ersetzen.

Ein Downgrader tauscht die .exe eigentlich auch nur aus und verändert sie nicht. Das kann man dann nur nicht nachvollziehen, weil es so scheint, als ob sie verändert wurde.

Das im Feedbackbereich habe ich auch gelesen, aber eine .exe von Rockstar Games unterliegt dem Copyright und es wäre "noch" illegaler, wenn wir hier eine zum kostenfreien Download anbieten.

Dönerboy 10.06.2009 13:32

Quote:

Originally Posted by GTA-Modder2 (Post 488893)

Daraus kann ich nur schließen, das die exe nicht im forum hochgeladen werden darf, aber ich hab ja nur nen link zu ner anderen seite gegeben, wo ich sie hochgeladen habe

Rastaman 10.06.2009 13:34

Quote:

Originally Posted by Clem_91 (Post 488896)
Und aus einem einfachen Beitrag ziehst du diese Erkenntnis? Wo steht es damit man es auch finden kann falls man es nicht weiß?

Klick mich

Genau das haben wir uns auch gefragt und darauf reagiert.Den Downgrader gibt es nicht mehr und ne ganze exe wird es nie geben.Der einzigste legale weg um an die V1.0 zu kommen ist sich das Spiel zu kaufen,ebay oder Trödelmarkt zB.Alle anfragen dazu werden geschlossen oder gelöscht werden und bevor jetzt ne Diskussion hier ausbricht,es ist ganz klar der falsche Ort hier darüber zu diskutieren.

Dönerboy 10.06.2009 13:37

wenn das modden der .exe illegal ist, währe dann nicht alles modden, egal an welchem teil des spiels illegal???
Dann könnt ihr ja gleich gtainside und das forum schließen.

aber ich meine ja das is jetzt eh egal, ob einer ne V1.0 exe runterlädt, oder downgraded, und kaufen kann man 1.0 eh nicht mehr...
Sprich: dann bräuchte man garnichtmehr modden, weils keiner mehr ins spiel einbauen könnte

..::Max::.. 10.06.2009 13:51

Naja, jedenfalls trotzdem Danke an dich das du sie mir hochgeladen hast!:bier:
Aber ist ja jetzt auch nicht so schlimm was geschehen ist ist geschehen und das kann man auch nicht mehr Rückgängig machen ;-)

Also nochmals danke und ja wegen sowas muss man dch nicht so diskutieren...also ja ähm...ach was weiß ich^^

Dönerboy 10.06.2009 15:00

Quote:

Originally Posted by ..::Max::.. (Post 488911)
Naja, jedenfalls trotzdem Danke an dich das du sie mir hochgeladen hast!:bier:
Aber ist ja jetzt auch nicht so schlimm was geschehen ist ist geschehen und das kann man auch nicht mehr Rückgängig machen ;-)

Also nochmals danke und ja wegen sowas muss man dch nicht so diskutieren...also ja ähm...ach was weiß ich^^

hasse vollkommen recht, muss nicht diskutiert werden, lad sie dir runter und hab spaß!!!

All times are GMT +1. The time now is 12:08.