GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Released (REL) (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=99)
-   -   GTAinside Shop (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=27481)

DasMatze 18.12.2006 23:19

GTAinside Shop

1 Attachment(s)
Hallo!

Ich habe mir mal gedacht, RC Zero's Shop in einen GTAinside-Shop umzutexturieren. Ein erstes Ergebnis findet ihr im Anhang.

MfG DasMatze

PS: Sorry für die schlechte Grafik auf den Bildern, aber ich muss mit niedrigsten Einstellungen spielen, damit es erträglich ist, ich werde demnächst aber besser Bilder machen.

Mondragon 19.12.2006 00:09

Gute idee ist das alles oder wird alles von den shop umtextuiert ??

DasMatze 19.12.2006 00:54

Kommt natürlich noch mehr! ;)
In die ganzen Pakete kommen neue Fahrzeuge, bei den Figuren kommen Skins hin und von aussen wird das ganze ebenfalls neu texturiert. Mal sehen, wenn ich Lust habe, werde ich noch Werbetafeln anbringen oder vielleicht sogar die Textfiles ändern.

Mir fällt gerade ein, ich könnte auch HiRes-Texturen machen. Also nicht 126x126 sondern 256x256 oder 512x512. Viele haben ja ein System, womit das kein allzu großes Problem sein sollte. Erst recht nicht in einem kleinen Gebäude drin.

MfG DasMatze

Das-Korn 19.12.2006 13:31

Hmm ich habe ja auch da mal das selbe gemacht, nur hieß der Gamer Shop ;)

Siehe hier

Mr. Fox 19.12.2006 13:56

Quote:

Originally Posted by Das-Korn (Post 293028)
Hmm ich habe ja auch da mal das selbe gemacht, nur hieß der Gamer Shop ;)

Noir m und ich auch!
Also gefällt mir muss ich sagen. Ist ne nette idee. Obwohl so einen Shop umtexturieren is net schwer.

bStyle 19.12.2006 14:29

Die Idee finde ich auch nicht schlecht. Ich würde aber auch 256x256 Texturen nehmen bzw machen. Sieht am beste vielleicht besser aus.
Denke mal, dass 512x512 ein wenig zu groß ist.

darkslide 19.12.2006 15:12

Hatte auch mal so nen Mod gemacht, schlagt mich für das Release... :behindert

http://gta-worldmods.planet-multipla...contentid=1224

Das-Korn 19.12.2006 16:08

Tja wie man sieht habe ich den laden den datums zeiten nach als erster angefangen umzu texturieren

0p4k1ll 19.12.2006 16:31

Hey sieht doch gut aus.......Inside wird sich freuen:thumpsup:
Hoffe du schleimst jetzt dich nich ein bei denen^^
Kommen anstatt den kleinen Flugzeugen an der Decke gemodete Sachen dran ? Sieht toll aus !

So das war's........Euer Opakill :p

DasMatze 19.12.2006 16:42

1 Attachment(s)
Hey, eure Shops sind auch klasse. Werde sie mir wenn ich mit meinem fertig bin mal anschauen. :bier:

Ich bin zurzeit ein wenig mit meiner reallife.exe beschäftigt, daher gibts nicht ganz so viel neues.

Im Anhang befindet sich jetzt das Design der Fahrzeug-Shachteln. Ich benutze jetzt 256x256.

Als nächstes werde ich ersteinmal den Laden mit mehr Kartons ausstatten.

Quote:

Originally Posted by Opakill
Kommen anstatt den kleinen Flugzeugen an der Decke gemodete Sachen dran ?

Ich glaube nicht, da ich es noch nicht geschafft habe irgendein dff-Model zu ändern. Ich benutze zwar immer den zModeler und in Anim8or gemodellte 3ds, aber die Objekte erscheinen nie im Spiel.:confused:

MfG DasMatze

darkslide 19.12.2006 16:48

Quote:

Originally Posted by DasMatze (Post 293101)
Hey, eure Shops sind auch klasse. Werde sie mir wenn ich mit meinem fertig bin mal anschauen. :bier:

Ich bin zurzeit ein wenig mit meiner reallife.exe beschäftigt, daher gibts nicht ganz so viel neues.

Im Anhang befindet sich jetzt das Design der Fahrzeug-Shachteln. Ich benutze jetzt 256x256.

Als nächstes werde ich ersteinmal den Laden mit mehr Kartons ausstatten.

Ich glaube nicht, da ich es noch nicht geschafft habe irgendein dff-Model zu ändern. Ich benutze zwar immer den zModeler und in Anim8or gemodellte 3ds, aber die Objekte erscheinen nie im Spiel.:confused:

MfG DasMatze

Wenn ich jetzt so deine Arbeit sehe bekomme ich Lust noch ne v1.2 von meinem Shop zu machen... :D Naja erstmal Sports-Core und n Hoppershop und dann kann ich mal gucken. :D

DasMatze 31.12.2006 00:13

1 Attachment(s)
Ein weiteres Bild befindet sich im Anhang. Allerdings sind manche Texturen weiter gestreckt, als ich dachte. Daher sieht das nicht sonderlich toll aus. Ausserdem bin ich ziemlich langsam. Ich frage mich, ob ich wirklich weitermachen soll. Denn es wird am Ende eh nicht großartig anders aussehen.

MfG DasMatze

Domme5690 31.12.2006 00:15

Nicht schlecht. Wenn in diesem Shop ein Monitor steht, könnte man ja da eine Seite des Forums draufkopieren . ?

DasMatze 31.12.2006 00:31

1 Attachment(s)
Gute Idee. Habe ich gemacht (1024x1024). Siehe Anhang.

MfG DasMatze

Wolfgang_Petry 31.12.2006 00:43

Das mit dem Monitor sieht ja echt geil aus!

All times are GMT +1. The time now is 17:59.