GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Musik, Film & Fernsehen (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=3)
-   -   Bushido´s Auftritt bei Rock am Park (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=23704)

[aas]-Gabbagandalf 14.06.2006 17:48

Bushido´s Auftritt bei Rock am Park

Als Bushido bei Rock am Park auftrat, was ja sowieso nicht sehr logisch ist, da es ja eigentlich eine Rockveranstaltung seien sollte, musste er wohl schnell merken, dass er nicht überall so beliebt ist wie bei viva behauptet wird.

Die Ansage

Bereits hier merkt man das schon...das gesicht der beteiligten hätte ich zu gerne gesehen.

Der Auftritt

Hier wurde es Bushido wohl auh zu dumm. Wie man unschwer erkennen konnte, wurde er mit allem möglichen beworfen und ausgebuht.
Doch eins verstehe ich nicht. Wenn er beliebt sein will, warum beleidit er dann die Menge? Da waren bestimmt auch irgendwo fans...

Ich persönlich hab gar nix gegen Hiphop, aber gegen so einen den Bushido macht schon...denn er ist zur zeit kein sehr gutes Vorbeild für Deutschlands Jugend. Das merkt man wenn man abends mal am S-Bahnhof in Berlin langläuft, besonders am Zoo. Texte in denen er Mütter anderer apper beleidigt braucht nun wirklich keiner. Nicht alle Lieder von ihm sind so, aber letztendlich denke ich dass die paar reichen.
Reaktionen darauf haben auch gezeigt was für ein Vorbild er ist. Jemand meinte, er hätte alle verprügelt die ihn ausgebuht haben. Er hätte zar mit blutiger Nase auf dem Boden gelegen, aber alleine die äußerung.
Aber nur noch mal zur sicherheit, ich hab wirklich nix gegen Hiphop...aber gegen Leute wie Bushido, sie sind auch nciht sehr tollerant gegenüber anderen Musikrichtungen.

Nonni 14.06.2006 17:54

Das ist ja wohl klar das sollche Bemerkungen kommen... wenn man auf einem Rock-Konzert als Deutscher Rapper auftritt.

<Pentium> 14.06.2006 17:59

Typisch diese hip hop sänger, klar das nicht alle das mögen...

Aber Bushido...,Sido und die ganzen anderen haben viel einfluss auf die Jugend,
z.b. letztens haben so komische jugendlich mir diE Fensterscheibe zerstört, nur jut das ich zur polizei gegangen bin und ne anzeige gemacht hab, da ich einen von dennen erkannt habe...

Schon gut wenn man augen hat;)

mfg.Pentium

Makaveli 14.06.2006 18:00

Ich frag mich, wie die dazu gekommen sind, dort einen Rapper auftreten zu lassen (besonders da es noch einer der ist, die nur scheiße labern und deren Texte kein hohes Niveau haben ;) ), obwohl das ein Rockkonzert ist. Das sollte man dann doch trennen, das das keine Begeisterung hervorruft ist doch wohl klar, oder?^^

Ich würde es ja auch nicht so toll finden, wenn auf einem Hip-Hop Festival plötzlich Rock peformt wird ;).

Achja, und um das nochmal zu sagen: Ich respektiere auch andere Musikrichtungen, aber es ist ja klar, das man (haben die Leute dort dafür bezahlt?), wenn man für etwas bezahlt hat, auch das erhalten will, was man gekauft hat. Und Geschmäcker sind verschieden - nicht jeder mag das, was andere mögen^^.

Mr. Fox 14.06.2006 18:05

Igitt!Hip Hopper (:behindert)haben nix auf so schönen Festivals wie Rock am Ring/im Park oder überhaupt auf Rockkonzerten zu suchen

Ich habe was gegen Hip Hop und ich sage meine Meinung. Das ist für mich keine Musik. Bin froh das dieser Tr****l ausgebucht wurde. :diablo::diablo:

Gute Musik ist:
Hard Rock, Death Metal, Industrial Metal, Gothic Rock/metal, Mittelalter Rock, Folk Rock, New Wave, Dark Wave, EBM, Electronic Music, Punk und (sogar)Techno!!!!!

Makaveli 14.06.2006 18:10

Quote:

Originally Posted by Mr. Fox
Igitt!Hip Hopper (:behindert)haben nix auf so schönen Festivals wie Rock am Ring/im Park oder überhaupt auf Rockkonzerten zu suchen

Ich habe was gegen Hip Hop und ich sage meine Meinung. Das ist für mich keine Musik. Bin froh das dieser Tr****l ausgebucht wurde. :diablo::diablo:

Gute Musik ist:
Hard Rock, Death Metal, Industrial Metal, Gothic Rock/metal, Mittelalter Rock, Folk Rock, New Wave, Dark Wave, EBM, Electronic Music, Punk und (sogar)Techno!!!!!

Hast meinen Post gelesen?

Quote:

Achja, und um das nochmal zu sagen: Ich respektiere auch andere Musikrichtungen, aber es ist ja klar, das man (haben die Leute dort dafür bezahlt?), wenn man für etwas bezahlt hat, auch das erhalten will, was man gekauft hat. Und Geschmäcker sind verschieden - nicht jeder mag das, was andere mögen^^.
Andere Menschen, andere Geschmäcker. Aber ich höre meist eh nur die alten Sachen, da die meisten neuen (insbesondere Deutscher Rap, den ich eh nicht höre) einfach nicht mehr das wahre ist ;).

batpawn 14.06.2006 18:12

und was haben dann bands wie depeche mode oder korn auf solchen festen verloren? es heißt ja "rock im park" und nicht "new wave, industrial, electronic, nu metal, grunge, alternative im park". soll heißen: lasst doch dort auch rapper einen auftritt haben… du meine güte, ein bisschen innovation kann ja wirklich nicht schaden und rock wird dort ja sowieso auch nichtmehr wirklich gespielt. also bitte.

@mr. fox
und natürlich hast du das recht zu behaupten was gute musik ist und was nicht.

Mr. Fox 14.06.2006 18:13

Quote:

Originally Posted by Makaveli
Hast meinen Post gelesen?

Andere Menschen, andere Geschmäcker. Aber ich höre meist eh nur die alten Sachen, da die meisten neuen (insbesondere Deutscher Rap, den ich eh nicht höre) einfach nicht mehr das wahre ist ;).

Ich hab deinen Post nicht gelesen weil ich:
1) Da grad meinen geschrieben hab
und
2) Weil ich bevor ich ihn abgeschickt habe auf die Toilette gegangen bin. :troest:

@ batpawn:
Depeche Mode ( :verknallt ) und so haben da was zu suchen weil es zwar Rock am Ring oder im Park heisst
aber
(fast) jeder weis was Leute die auf ein Rock Konzer gehen hören;
es ist nicht nur Rock sondern auch New Wave und Alternativ und so. Rock am Ring ist doch nur ein Name der sagen soll was für eine ecke Musik es ist. Das MERA LUNA FESTIVAL ist z.b. ein Gothic Festival: was wird dort gespielt?
Gothic Rock, EBM, Dark/New Wave, Indusriel Metal und auch Mittelalter Rock.
Was sagt uns das? Festival dieser Szenen sind nicht auf ein Genre bezogen.

L1QuoR 14.06.2006 18:13

Quote:

Igitt!
Gute Musik ist:

Gut, dass du für die Allgemeinheit sprichst ...

-Raik- 14.06.2006 18:16

@Mr Fox
Auf dieses Niveau möchte ich mich gar nicht erst herunterlassen weil sonst wieder eine ellenlange und super nervige diskussion enstehnt nur was du hier ablieferst ist echt das allerletzte ich höre auch hiphop[kein deutschen] und wenn es danach ginge :
Hardrocker
-Alle Rocker saufen um 7Uhr morgens schon Bier und Essen Pommes
-Sind meistends nur Azsolizale

DeathMetal und den anderen sheiß:
-Sind verklemmt
-Bleich
-Schwarz geschmicnkt
-tragen ledermäntel
-gehen auf schwarze messen
-essen kleine kinder
Aber ich denke nicht so und finde sehr untollernat wenn du schlechts über hiphopper denkst deknst

batpawn 14.06.2006 18:18

Quote:

Originally Posted by -Raik-
Aber ich denke nicht so und finde sehr untollernat wenn du schlechts über hiphopper denkst deknst

denken darf jeder mensch wie er will… nur gehört respekt anderen gegenüber dazu es nicht in eine solche extreme hinaus zu publizieren.

-Raik- 14.06.2006 18:21

So meinte ich es nicht ich meinte es so dass ich auch schlecht über rocker schreiben könnte und so tun als wäre hiphop das beste (gedacht:für mich schon) !Und so ein Verhalten ist aszozial,untellorant und diskrimienirend :mad:

batpawn 14.06.2006 18:22

Quote:

@ batpawn:
Depeche Mode ( :verknallt ) und so haben da was zu suchen weil es zwar Rock am Ring oder im Park heisst
aber
(fast) jeder weis was Leute die auf ein Rock Konzer gehen hören;
es ist nicht nur Rock sondern auch New Wave und Alternativ und so. Rock am Ring ist doch nur ein Name der sagen soll was für eine ecke Musik es ist. Das MERA LUNA FESTIVAL ist z.b. ein Gothic Festival: was wird dort gespielt?
Gothic Rock, EBM, Dark/New Wave, Indusriel Metal und auch Mittelalter Rock.
Was sagt uns das? Festival dieser Szenen sind nicht auf ein Genre bezogen.

und was spricht dann gegen rap auch solchen festival's? einflüsse aus der rockszene die sich innerhalb der hiphop bewegung breit gemacht haben sind nämlich nicht zu unterschlagen. also warum dann kein hiphop? man sollte vielleicht lernen etwas tolleranter an solche sachen 'ran zu gehen. und wenn ich mir schon eine karte für solche veranstaltungen kaufe, informiere ich mich auch vorher welche interpreten dort zu sehen und hören sein werden. bushido auf diesem fest also auszubuhen ist einfach nicht nachvollziehbar.

Mr. Fox 14.06.2006 18:24

Quote:

Originally Posted by -Raik-
@Mr Fox
Auf dieses Niveau möchte ich mich gar nicht erst herunterlassen weil sonst wieder eine ellenlange und super nervige diskussion enstehnt nur was du hier ablieferst ist echt das allerletzte ich höre auch hiphop[kein deutschen] und wenn es danach ginge :
Hardrocker
-Alle Rocker saufen um 7Uhr morgens schon Bier und Essen Pommes
-Sind meistends nur Azsolizale

DeathMetal und den anderen sheiß:
-Sind verklemmt
-Bleich
-Schwarz geschmicnkt
-tragen ledermäntel
-gehen auf schwarze messen
-essen kleine kinder

Ich meine nicht euch (sorry wenn ich mich dumm ausgedrückt habe) sondern die Musiker der Hip Hop Szene. Ihr dürft euch das ruhig reinziehen.
Ach ja:
Ich bin Schwarz Gekleidet (Gothic/Grufti)
Ich bin bleich im Gesicht und habe eine helle Hautfarbe.
Und wenn ich in Urlaub bin esse ich auch morgens Pommes!! hahahahaha
bis auf Kinder essen (blödsinn) und Schwarze Messen denk das doch ruhig über mich, is mir egal!!

@batpawn
Es passt nicht rein. Der rest dieser Musik richtungen haben irgendwas gemeinsam. Aber ich meine wenn man doch weiss das die Fans keine Hip Hopper mögen dann lädt man keine ein.

Ich entschuldige mich wenn ich jetzr einen Streit angefangen habe. So deswegen entschuldige ich mich. Der eine mag Rock der andere Hip Hop!

-Raik- 14.06.2006 18:31

Denke ich doch gar nicht nur als beispiel was man über Rocker schreiben KÖNNTE
genau so sachen die man über hiphoper schreiben könnte! :)

PS:Deutscher Rap ist der letzte Prohletendreck!American hiphop is dass einzig wahre wie zb: Joe Buddens,8Ball,Ludacris,Notorius BIG,2Pac,Lil JOn,Eastside Boyz,Ja rule,Massari,Bell,Lou Geniuz,SEAN PAUL(Jamaika),mobb Deep,juelz santana,trick daddy,fat joe,jin,PETEY PABLO,pitbull,..............

All times are GMT +1. The time now is 15:10.