GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Released (REL) (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=99)
-   -   GTA Bikini Bottom : Version 0.9 released (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=30042)

Dennis 08.05.2007 15:08

GTA Bikini Bottom : Version 0.9 released

GTA Bikini Bottom

Hier präsentiere ich euch meine Modifikation GTA Bikini Bottom.

Durch die Version 0.9 wird die Stadt von GTA komplett gelöscht und durch Bikini Bottom ersetzt.

-----20.05.2013----
Aktuell wird wieder an dieser Modifikation gearbeitet, weitere Infos in naher Zukunft :)

Besonderen Dank geht an:

-AMD
-Aschratt
-Chezy!
-Doherty Gang
-Noir m
-PARADOXON
-Steve M.
-Und allen anderen, die ich vergessen habe.

Downloads:

Version: 0.9 -> DOWNLOAD <- gtainside.com

Viel Spaß beim Spielen.

Tox 08.05.2007 15:09

Könnte was werden. Ich vertrau euch. Mir gefällt bislang alles. Nur beim Fahrrad. Da sieht man noch den Schatten und da sind die Räder rund. Aber das macht nichts man kann nun mal nicht alles perfekt machen;)

Chezy 08.05.2007 15:16

Quote:

Originally Posted by Noir m (Post 334659)
das ist beabsichtigt
das spiel soll im comic styl rüberkommen

Naja, wenn das San Andreas von Anfang an Comic-Style hätte, hätte das hingehaun. Aber das sieht einfach komisch aus, ohne Reflections, weil man fast keine Struktur des Modelles erkennen kann. Glaubt mir, ich sprech aus Erfahrung ;)

Rastaman 08.05.2007 15:20

Muahahahah ich krieg Heute noch nen Anfall,is nen Arzt anwesend?Wenn ich mir das durch lese und die Bilder sehe weis ich sofort das wird wieder nichts.Die Modelle sind Sketch Fuck.Das is doch mehr oder weniger alles müll,da muss ref drauf und wenns nur nen hauch is,sonst sieht man die tiefe am Modell nich.Aber egal is eure Meinung,bestimmt is es auch gewollt das die Füsse beim Runden-Grossen-Ding-Auto vorne durschauen.Wieder ma nen schöner Thread zum voll spammen.Denkt dran nichts is komplett sinnlos,man kann es immer noch als schlechtes Beispiel nehmen...

Wolfgang_Petry 08.05.2007 15:20

Ich glaube dass es dieses mal was wird. Ich wünsche euch viel glück für den Mod. Die Screens sehen schon mal nicht schlecht aus.:)

Rastaman 08.05.2007 15:22

Quote:

Originally Posted by Wolfgang_Petry (Post 334673)
Ich glaube dass es dieses mal was wird. Ich wünsche euch viel glück für den Mod. Die Screens sehen schon mal nicht schlecht aus.:)

Genauso weit waren sie schon ma,ich glaub sogar das sind sogar noch die model von damalsl.ZUmindes die Ananas und das Bootsmobil kommt mir bekannt vor

Dennis 08.05.2007 15:23

Klar wird das was weil das projekt schon länger läuft.
Und danke Rastaman dann geh mal zum arzt aber vergiss nicht von hier weg zu bleigen und nein ich gebs zu es ist nicht gewollt dass die füße vorne rausgucken

DAS IST EIN ANDERES BOOTSMOBIL UND JA WIR WERDEN FERTIG WEIL WIR DEN ÜBERBLICK HABEN UND NUR ZU DRITT SIND UND NEIN MEINE FESTSTELLTASTE KLEMMT NICHT^^

nebeckeik 08.05.2007 15:37

Quote:

Originally Posted by dennisT (Post 334675)
...UND NEIN MEINE FESTSTELLTASTE KLEMMT NICHT^^

>Der is gut^^:D :behindert !!!

Und die Idee Bikini Bottom nach San Andreas zu holen, gefällt mir nicht:thdown: !
Weil man eher auf SpongeBob steht uns seine dummen Freunde und nicht auf deren Ort:dagegen: !!!

Noir m 08.05.2007 16:11

so in etwa soll unser spiel am ende auch ausehen .. die moddelle und die jeweiligen texturen sehen imo deswegen so komisch aus da man dann vergleich zu den anderen Original gta objecten da hat ... und das auge das unbemerkt ausnutzt und in zweifel wiedergiebt .....

Snowman 08.05.2007 17:33

Frage: Was gibts für Waffen? (außer vielleicht ein Quallenfischernetz?)

Dennis 08.05.2007 17:44

lustig aber war.
Pfannenwender als messer
Burger als Handgranate
Blubber^^kanone als flammenwerfer

Lopmon 08.05.2007 18:06

Jo das fahrrad find ich spitze =)
Aber das burger auto und bullen fahrzeug sehen bisschen doof aus =(
Aber sonst sehr schön,machst die autos auch bisschen grösser und die gebäude,sonst bin ich mal gespannt ^^

Dominik 08.05.2007 18:39

Das sieht alles nen bischen doof aus. Sucht euch doch wenigstens mal einend er vernünftig moddeln kann. Mehr hab ich nicht zu sagen.

gta-converter 08.05.2007 18:46

lasst die mal machen weil wenn ihr so weiter haben die bestimmt balt keine lust mehr wie bei vielen andern mods

ich finds gut

ich wollte 2 sachen fragen

darf ich tester sein ?
und soll ich ein video vom mod machen ?

Dennis 08.05.2007 18:47

Quote:

Originally Posted by Dominik (Post 334751)
Das sieht alles nen bischen doof aus. Sucht euch doch wenigstens mal einend er vernünftig moddeln kann. Mehr hab ich nicht zu sagen.

ja reicht doch.
man wartet doch erstmal ab bis die SA files deleted sind-.-"

All times are GMT +1. The time now is 21:17.