GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Games (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Allgemeiner Videogames-Thread (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=45402)

MrJdfvn 26.03.2017 21:52

Wenn wir schon bei Mass Effect: Andromenda sind:

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!

CrowbCat (Auch seine anderen Videos sind sehr zu empfehlen!) hat vor ein paar Minuten ein entsprechendes Video dazu hochgeladen.

Einfach nur peinlich, keine Ahnung in was EA all das Geld gesteckt hat, Technik scheint es immerhin nicht gewesen zu sein.

Doherty Gang 27.03.2017 18:35

Ist wirklich so. Ich hoffe auch dass da auf jeden Fall einige Köpfe rollen werden.

Doherty Gang 20.04.2017 18:06

Hab die Hauptstory von Andromeda nun fertig. Unterm Strich ist das Spiel eher so meeeh.

Kann mMn nicht an die Vorgänger anknüpfen....

Dönerboy 26.04.2017 19:05

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!

Doherty Gang 26.04.2017 20:08

Endlich keine Roboterkacke mehr.

Ich hab Bock.

Dönerboy 27.04.2017 08:09

Bin noch nicht davon überzeugt. Natürlich ist das Setting schonmal ein sehr guter Anfang, aber ich habe die Befürchtung dass es nur ein Reskin des "Modernen CoD" sein wird. Sieht man im Trailer durch die 1000 Explosionen, 50 Kills in 2 Sekunden, schreiende Leute etc. Und dann kommen bestimmt, wie heute ja üblich, 189121876189 DLC hinzu die alle samt entweder überteuert oder nutzlos sind. Und von der Grafik ganz zu schweigen... :pch:

Oder die überraschen mich dieses mal wirklich und es ist das erste CoD nach Teil 4 dass wirklich wieder gut ist.

solo 28.04.2017 11:29

Quote:

Originally Posted by Dönerboy (Post 634159)
...wie heute ja üblich, 189121876189 DLC hinzu die alle samt entweder überteuert oder nutzlos sind...

Soviel zum Thema unnütze: Klick mich

Doherty Gang 28.04.2017 15:52

Was der Zombiemodus immer soll verstehe ich auch nicht.
Aber ich bin erstmal mit WWII zufrieden.

P3rform3r 19.06.2017 09:47

Dieses Spiel sieht sowas von genial aus von der Aufmachung, der Musik und den Dialogen. Wenn das ganze Spiel dieses Niveau halten kann, bin ich SCHWER beeindruckt. :verknallt

Und dieses mal:
https://puu.sh/woga3/a92a7af2e6.jpg

StockfishGG 04.07.2019 14:40

So IV ist für mich beendet, ich bekomme die letzte Mission nicht gebacken.
Immer wenn ich den Heli hochklettern möchte, dann reagiert das Spiel nicht auf meiner Eingaben, sondern bugt nur mit der Kamera rum.

Und die Sanchez fährt sich auch scheiße.

Stoop1r 05.08.2019 05:58

So IV ist für mich beendet, ich bekomme die letzte Mission nicht gebacken.
Immer wenn ich den Heli hochklettern möchte, dann reagiert das Spiel nicht auf meiner Eingaben, sondern bugt nur mit der Kamera rum.

Und die Sanchez fährt sich auch scheiße.

Stoop1r 05.08.2019 05:59

Heute CoD AW in Action gesehen.

Ich war überrascht, dass die Grafik besser aussieht. Als ich dann das Titanfall ähnliche Gameplay und die Maps gesehen habe, war das mit der Überraschung aber wieder vorbei!

All times are GMT +1. The time now is 04:47.