GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Games (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Allgemeiner Videogames-Thread (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=45402)

WhenEverythingDies 15.06.2015 21:52

Jop. Also grafisch sieht Project Cars bei Regen und Nacht eigentlich ähnlich aus. Sollte also möglich sein.

MSC|StalkerGER 15.06.2015 22:48

Oh man, das wird bis jetzt zu (bin mal etwas optimistisch) 69% floppen.

Steuerung sieht total schrecklich aus, und mir kommts so vor, das man nicht "gefühlvoll" Beschleunigen kann. Dadurch ist man im dauerdriften.

Vorgefertigte Bodykits, keine Individuellen Anpassungen (außer diese werden noch eingefügt) und alles aufs Driften ausgelegt. Würde erste annahme bestätigen.

Die "Driftkamera" kann man (hoffentlich) mit den anderen Kameraeinstellungen (hoffentlich gibts nicht nur 2, Driftkamera und Stoßstange) umgehen. Diese hab ich aber schon mal in einem anderen Spiel gesehen, mir fällt nur gerade nicht ein wo.

Aber das was ich gesehen habe, reicht mir schon um sagen zu können, für nen 20er kann man es mitnehmen.
Evtl werden wir ja doch noch positiv überrascht, oder es wird mit massen DlC's überschwemmt.

WhenEverythingDies 15.06.2015 22:51

Die Kamera könntest du in Ridge Racer mal gesehen haben. Dort fand ich die aber nicht so schlimm, aber das mag daran liegen, dass es damals kein Motion Blur, Bloom und Co. gab.

Vandyke 16.06.2015 07:55

Ich war von der "Unravel"-Präsentation etwas ergriffen.
Man hat dem CreativeDirector richtig angesehen, wie aufgeregt und froh er ist mit seinem kleinen Herzensprojekt bei den Großen mitspielen zu dürfen.

Umso erschreckender fand ich den darauffolgenden PlantsVsZombies Beitrag.
Auf einmal kracht es an allen Enden, eine komplett überzogene Lichtshow durchflutet die gesamte Halle und am Ende sitzen trotzdem alle nur mit einem leichten Schulterzucken und einem "meh, ja ganz nett" da.

Aber löblich, dass so ein kleines Studio überhaupt einen Blog bei der Präsi bekommen hat.

MSC|StalkerGER 16.06.2015 08:25

"Das erste Spiel des Abends ist The Last Guardian. Sony zeigt einen Trailer mit Spielszenen.

http://i.imgur.com/ydGhrZ0.jpg

Es folgt sogleich ein neuer Trailer: Hitman. Ein neuer Teil der Meuchelmörder-Serie.

Nun geht es nach London. Ein Trailer zeigt neue Eindrücke von Assassin's Creed - Syndicate. * Ich hab den Trailer aber bewusst nicht geguckt*

Shawn Layden verabschiedet sich von den Zuschauern. Doch es folgt noch ein Trailer. Dabei handelt es sich natürlich um Uncharted 4 - A Thief's End."

MrJdfvn 16.06.2015 08:33

Quote:

Originally Posted by MSC|StalkerGER (Post 628410)
Vorgefertigte Bodykits, keine Individuellen Anpassungen (außer diese werden noch eingefügt) und alles aufs Driften ausgelegt. Würde erste annahme bestätigen.

Wie kommst du denn drauf, dass alles auf das Driften ausgelegt ist? Das gezeigte Rennen war nun mal ein Drift-Rennen. (Wurde am oberen Bildschirmrand angezeigt.) Viel mehr wurde immerhin auch nicht gezeigt.

Ich schau mir nun erstmal die Ubisoft-Präsentation an, danach ist Sony an der Reihe.

/EDIT: Unravel hat mir auch sehr gut gefallen, da scheint wirklich Herz mit drin zu stecken.

WhenEverythingDies 16.06.2015 09:46

Sony hat mir persönlich wenig interessantes geboten. Hitman Ankündigung ist nett, aber nach Absolution bin ich vorsichtig was diese Serie angeht. Shenmue 3 ist sehr cool, aber Kickstarter Finanzierung find ich dezent fragwürdig. Dennoch wird das bei Release definitiv gekauft. Last Guardian war auch noch cool.

Sonst hat man halt das gleiche Programm wie Microsoft abgespielt, nur in Blau statt Schwarz.

MrJdfvn 16.06.2015 11:16

Ich muss sagen, dass die Präsentation von Sony mir mit Abstand am besten gefallen hat. Ich meine, The Last Guardian, Shenmue 3 und das Remake von Final Fantasy VII, das ist schon ein ziemlich krasses Angebot von Sony. (Immerhin hat man von denen in den letzten Jahren kaum was gehört.)

Hier mal meine Liste von Spielen die präsentiert wurden, auf die ich mich freue:

- Dishonored 2
- Doom
- Fallout 4
- Dark Souls 3
- Cuphead
- Sea of Thieves
- Rainbow Six Siege
- Unravel
- Mirror's Edge: Catalyst
- Star Wars Battlefront
- South Park: The Fractured But Whole
- The Division
- For Honor
- Anno 2205
- Trackmania Turbo
- Ghost Recon Wildlands
- No Man's Sky
- Firewatch
- Final Fantasy 7 Remake
- Shenmue 3
- The Last Guardian

Mal schauen was beim Nintendo-Event und der Präsentation von Square Enix gezeigt wird.

Was haltet ihr eigentlich von der Vorführung der HoloLens von Microsoft zusammen mit Minecraft? Ich fand das unglaublich beeindruckend.

Vandyke 16.06.2015 12:37

Wenn die Kombi aus Holo-Lens und dem Tisch bei mir zuhause genau so funktioniert, bin ich echt beeindruckt. Ich komm aber nicht umhin, bei sowas Neuem einfach sehr skeptisch zu sein.

Was haltet ihr von Horizon?

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!

Das Setting macht mich ja schon sehr an :)

WhenEverythingDies 16.06.2015 13:05

Quote:

Originally Posted by MrJdfvn (Post 628416)
- The Division

Das sieht ja von Präsentation zu Präsentation schlechter aus. Und damit meine ich nicht die Grafik, sondern das Gameplay. Von anfangs Open-World New York Atmosphäre ist bei der aktuellen Präsentation ja nichts mehr übrig. Es sieht viel mehr wie ein 08/15 Multiplayer Deckungsshooter mit Lootsystem aus. Gerade die Extraction Points lassen vermuten, dass es nur noch kleinere abgetrennte Maps gibt.

P3rform3r 16.06.2015 13:54

Quote:

Originally Posted by MrJdfvn (Post 628416)
- South Park: The Fractured But Whole

Wie dieses Spiel einfach aus dem NICHTS kam...

Wenn es auf dem selben System wie Stick of Truth läuft, ist das für mich neben Tomb Raider und Mirrors Edge der 3te Pflichtkauf.

Normalerweise würde ich auch Trackmania sagen, aber das Spiel sieht einfach aus wie immer. Ich sehe keine so kranke Veränderung wie von Nations zu TM2. :dagegen:

MrJdfvn 16.06.2015 15:19

HoloLens: Ich bin auch mal gespannt auf welchen Oberflächen das funktioniert. Vielleicht kann man diese Toleranz auch einstellen, dann könnte man zum Beispiel den kompletten Fußboden für sowas verwenden. (Was übrigens bestimmt verdammt geil aussehen würde.)

The Division: Die gezeigen Gameplayszenen haben mir eigentlich ziemlich gut gefallen. Ist diese Dark Zone nicht ein spezieller PvP-Spielmodus bei den man einfach besondere Gegenstände bekommen kann? (Im gezeigen Gameplay wurde immerhin dieser "Dark Zone-Loot" erwähnt.)

South Park: Würde mich sehr wundern, wenn das Spiel auf ein anderes System setzt als sein Vorgänger, der extrem gut funktioniert hat. Bin aber auch sehr gespannt was draus gemacht wird, irgendwelche Neuerungen muss es immerhin geben.

Doherty Gang 16.06.2015 20:27

Das nächste Anno wird wohl 2205 heißen und im Weltraum spielen.
Dass alle auch im Moment diese scheiß Zukunftsschiene fahren müssen.

Naja, die ersten Bilder gefallen mir trotzdem besser als 2070.

Dönerboy 17.06.2015 12:32

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!

..::Max::.. 17.06.2015 16:27

Sieht richtig geil aus ! :) Freu mich wie a Schnitzel drauf :) :D

All times are GMT +1. The time now is 05:51.