GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Games (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Allgemeiner Videogames-Thread (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=45402)

Vandyke 11.06.2013 20:17

MadMax anyone?

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!

MSC|StalkerGER 11.06.2013 20:39

mad max: interessant, erinnert an rage, was ich heute noch gerne auf der xbox 360 zocke.

Vandyke 12.06.2013 22:34

Sehr schick :)

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!

Wenn das nen schönen offenen MP bietet könnte das echt was werden.

MSC|StalkerGER 12.06.2013 23:11

hm, erinnert sehr stark an left 4 dead und wenns so wird wie das, dann wirds aufjeden fall was gutes.
left 4 dead wird ja heute noch viel gezockt.

1:03-1:07 infamous 2 like

1:15 blade 2/3

Vandyke 13.06.2013 08:16

Quote:

Originally Posted by MSC|StalkerGER (Post 611939)
1:15 blade 2/3

Daran musste ich auch unweigerlich denken.

Mich interessiert dabei eher der "Du bist dir selbst am nähesten"-Aspekt.
Scheint ja so, als ob man sich kurzweilig zu Teams zusammen schließt, man am Ende dann aber doch nur um sein eigenes Überleben kämpft.

Vandyke 17.06.2013 20:10

Ich freue mich immernoch wahnsinnig auf TheCrew :)

P3rform3r 17.06.2013 20:17

Quote:

Originally Posted by Vandyke (Post 612111)
Ich freue mich immernoch wahnsinnig auf TheCrew :)

Sieht ein bisschen nach dem besseren NFS aus. Sollte ich mal im Auge behalten :)

MrJdfvn 19.06.2013 11:23

Wer freut sich alles auf diesen Titel?

Und mein persönliches Spiel des Jahres, sogar noch vor GTA V:

Dönerboy 19.06.2013 12:18

Bei Steam kann man vielleicht bald Titel verleihen. Geil :verknallt

Geht aus dem neuen Beta Update hervor

Quote:

Originally Posted by Steam
"SteamUI_JoinDialog_SharedLicense_Title" "Shared game library"
"SteamUI_JoinDialog_SharedLicenseLocked_OwnerT ext" "Just so you know, your games are currently in use by %borrower%. Playing now will send %borrower% a notice that it's time to quit."
"SteamUI_JoinDialog_SharedLicenseLocked_BorrowerTe xt" "This shared game is currently unavailable. Please try again later or buy this game for your own library."

NicoandLuis 19.06.2013 16:58

das wär ja mal super!!

bzw. so ein familienaccount erstellen wär auch cool (shared library)

Vandyke 08.07.2013 21:36

Jemand hat Minecraft und DayZ gemixt :)

omega™ 22.07.2013 23:18

Was haltet ihr von Cube World?

WhenEverythingDies 23.07.2013 07:52

Also ich kann all diese Klötzchen-Minecraft Spiele schon nicht mehr sehen. Jetzt mal vollkommen ungeachtet der Qualität und was da für ein Spiel wirklich hinter steckt. Jeder deutsche Let's Player meint auch das spielen zu müssen.
Habs mir mal bei Gronkh angeschaut als er es angetestet hat und war jetzt wenig angetan, auch wenn das Spiel durchaus einige coole Konzepte hat.

Ich kann aber auch Minecraft nicht mehr sehen ;)

MrJdfvn 23.07.2013 11:14

Mit Minecraft kann man das eher nicht vergleichen. Mir gefällt es vom sehen her ziemlich gut, hab mir auch die Videos von Gronkh angeschaut. Selber gespielt hab ich es noch nie. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das mit mehreren Leuten im Mutliplayer ziemlich viel spaß macht.

Jarky 24.07.2013 10:16

Quote:

Originally Posted by Jdfvn (Post 613201)
Mit Minecraft kann man das eher nicht vergleichen. Mir gefällt es vom sehen her ziemlich gut, hab mir auch die Videos von Gronkh angeschaut. Selber gespielt hab ich es noch nie. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das mit mehreren Leuten im Mutliplayer ziemlich viel spaß macht.

Der Meinung bin ich auch! Das Spiel ist zudem auch noch in der Alpha phase, da sollte man schon ein bisschen abwarten! Man sieht ja auch an Minecraft, wie es sich von Alpha nach final verändert hat.

All times are GMT +1. The time now is 04:07.