GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Games (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Allgemeiner Videogames-Thread (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=45402)

NicoandLuis 16.04.2013 13:50

Das ist bestimmt schon ne Woche alt.

Quote:

Originally Posted by WhenEverythingDies (Post 609568)
Sowohl Hot Pursuit als auch Most Wanted waren eher mäßig. Grafisch und Soundtechnisch allererste Sahne, aber spielerisch wirklich belanglos bis schlecht. Vorallem die Fahrzeugsteuerung war in beiden Teilen grauenvoll, weil es sich wie auf Schienen steuerte.

Nein? Hot Pursuit war wohl das beste NFS seit einigen Jahren!

MSC|StalkerGER 19.04.2013 17:15

jetzt weiss ich wieder wieso ich cabal 1 so geliebt hatte, hoffentlich kommt bald die englische bzw. deutsche version von cabal 2

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!

Vandyke 20.04.2013 09:56

Sieht ein wenig aus wie eine Mischung aus FinalFantasy, WoW und MonsterHunter.:bier:

MSC|StalkerGER 20.04.2013 12:23

jo, darum war es wohl auch mit das beste f2p mmorpg.
mal davon ab, das man da nix kaufen "musste" um weiter zu kommen.

leider kann ich meinen account vom ersten cabalnicht mehr transferieren (viele hundert stunden für die katz...) weil jetzt ein anderer die server hat.

Vandyke 22.04.2013 19:31

Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!

Mit der CryEngine3 würde ich das sogar mal anfassen :)

MrJdfvn 01.05.2013 09:58

Ich finde, dass "Killer is Dead" von Suda51, ziemlich geil ausschaut. Ich freu mich drauf.

Vandyke 05.05.2013 14:45

Etwas leichte Kost für Zwischendurch :)

MrJdfvn 05.05.2013 16:15

Wie geil ist das denn bitte, direkt laden und zocken. Danke für den Link!

Dönerboy 07.05.2013 10:06

Yeah, EA hat sich bei Disney die Lizenz an der Marke Star Wars gesichert. Spiele sollen bei BioWare, DICE und Visceral Games entstehen. :D

WhenEverythingDies 07.05.2013 10:17

Dann wird es wohl ein neues KOTOR von Bioware geben :)

Valkyr 07.05.2013 10:27

Das ist der Untergang von allem. :)

EA wird Star Wars bis in Grund und Boden vergewaltigen. Ich nehm an, Battlefront 3-6 kommen in den nächsten 2 Jahren raus. Und für BF4 wird es SW-DLC geben. Und Republic Commando 2 wird Call of Duty - Lensflare Laser Edition in Space.

Vandyke 07.05.2013 11:40

Vielleicht lassen sie ja auch die Arbeit an "1313" wieder aufleben und setzen es nicht komplet in den Sand?
Schon beim Schreiben dieses Satzes habe ich ein flaues Gefühl im Magen.

Dönerboy 07.05.2013 14:05

Direkt nochwas:
http://www.gamestar.de/spiele/wolfen...3,3011927.html

Ein neues Wolfenstein kommt
Quote:

Der Debüt-Trailer beendet das Rätselraten: Für Bethesda arbeitet das neue Studio MachineGames an Wolfenstein: The New Order , der Fortsetzung zur Shooter-Reihe um Kriegsheld B.J. Blaskowicz. Darin hat das faschistische Regime im Jahr 1960 ganz Europa unterjocht und zwingt jeden Widerstand mit tödlichen Mechs in die Knie.
Weiß nicht so genau was ich davon halten soll

omega™ 07.05.2013 18:37

Quote:

Originally Posted by WhenEverythingDies (Post 610447)
Dann wird es wohl ein neues KOTOR von Bioware geben :)

Dank EA wird man es aber in der Pfeife rauchen können.

Quote:

Originally Posted by Valkyr (Post 610448)
Das ist der Untergang von allem. :)

EA wird Star Wars bis in Grund und Boden vergewaltigen. Ich nehm an, Battlefront 3-6 kommen in den nächsten 2 Jahren raus. Und für BF4 wird es SW-DLC geben. Und Republic Commando 2 wird Call of Duty - Lensflare Laser Edition in Space.

Ausgemolken ist Star Wars schon seit Jahren, EA holt sich noch den verbliebenen Rest.

Quote:

Originally Posted by Vandyke (Post 610452)
Vielleicht lassen sie ja auch die Arbeit an "1313" wieder aufleben und setzen es nicht komplet in den Sand?
Schon beim Schreiben dieses Satzes habe ich ein flaues Gefühl im Magen.

Denke ich eher weniger, genauso wie mit der Battlefront 3 Auferstehung.
Die beiden Spiele sind auf einer völlig anderen Engine entwickelt worden(Battlefront 3 gibt es sogar auf 2 verschiedenen), zwar könnte EA alte Konzepte verwenden, aber die werden sicherlich synchron mit den Filmen neue Spiele dazu releasen.

Und bevor DICE oder ein anderes großes Studio, mithilfe der Frostbite 3 Engine da irgendeine Leiche ausgräbt, wird das obige geschehen.

Dönerboy 07.05.2013 19:49

Ach, wenn wir doch schonmal bei EA sind :)
Ich find die Aussagen recht lustig, wie er versucht mit den richtigen Worten alles ins richtige Licht zu rücken

@Starwars:
Ich glaube EA wird das in den Sand setzen. Ungefähr so wie das neue Star Trek Spiel (Auch wenns von einem anderen Studio ist).
EA macht in Letzterer Zeit eh nurnoch Mist wie ich finde, siehe SimCity oder NFS MW.

All times are GMT +1. The time now is 05:48.