GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Editing (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=76)
-   -   Der Backup-Thread: San Andreas (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=17485)

fit 12.10.2005 14:50

bräuchte ganz dringen von allen daten ein backup wenns jmd. on stellt dank ich diesem sehr

Aviator 12.10.2005 22:35

Von *allen*?! Wie waere es mit einer Neuinstallation?! :confused:

Dirk007 24.10.2005 12:36

ich brauche die

cornow.txd

HansFisch 31.10.2005 13:01

cutscenes
 
bitte die cutscenes.img
thx und ich weiß das die 26mb hat aber wenn man sie archiviert kann man sie auf 7mb herunterbekommen als zip

Camper90 31.10.2005 17:37

1 Attachment(s)
Bitte Dirk007

Han0ta 02.11.2005 11:24

ich bräuchte bitte diese datein:

bbb_lr_slv2.txd

Danke schon im Vorraus

sPhYroX* 02.11.2005 11:40

Soa hab gecheckt das ich wenn cih glück habe nur klamotten ändern kann und ein paar gehen net und habe vergessen ne backup zu machen also brauche ich folgende orginal datein...


biker.txd
leather.txd
leathertr.txd

ausm Ds shop die kreuz kette ich glaube das ist die

neckcross.txd

Han0ta 02.11.2005 13:07

Neben der Datei die oben steht wärs nett wenn jemand die beiden obersten Dateien aus dem gta3.img Ordner zum downloaden zur verfügung stellt.... und möglichst schnell plz^^

Han0ta

Daniel13 02.11.2005 13:34

wie heißen die?

Han0ta 02.11.2005 14:00

das weiß ich leider nicht^^ Die hab ich nur aus Versehen gelöscht. Aber das müssten ja bei jedem die Selben sein.

Han0ta

HXS4 02.11.2005 14:16

1 Attachment(s)
hier die beiden obersten datein(siehe anhang)

Speiky 02.11.2005 21:26

hm der schöne dl-link mit allen gta san andres teilen scheint down zu sein
bräuchte tropico (dff+txd+handling)

//EDIT: hat sich erledigt

Lil Kay 04.11.2005 10:34

Könnte jemand mit dem IMG Tool 2.0 die datei player_face.txd Extrahieren und hier reinstellen???

Und wer es mir per ICQ schicken will hier 313-363-0711

Speiky 04.11.2005 10:53

http://rapidshare.de/files/7168924/player_face.txd.html

Lil Kay 04.11.2005 11:02

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH

DER IST WEIß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH BRAUCH DEN SCHWARZEN CJ KOPF!!!


lol

Speiky 04.11.2005 12:04

damn'it ;)

Lil Kay 05.11.2005 12:48

Bekomm ich die stink normale player_face.txd datei von irgendeinem?
wenn ich beim Tournament mitmache hat meiner ein weißen kopf :-)
ich möcht gern den ganz normalen schwarzen CJ kopf :-D

HXS4 05.11.2005 13:15

1 Attachment(s)
hier die player_face.txd

Lil Kay 05.11.2005 13:36

Boah danke mann! :thumpsup:

guffilovesmaddin 11.11.2005 10:39

Kann mir bitte jemand die jester.dff und jester.txd geben!
Wäre echt nett von euch!! :)

Lil'Momo 12.11.2005 19:06

<Hier>

crack monster 15.11.2005 12:50

kann hier mal jemand eine gta3.exe reinsetzen ich hab die noch nirgends gefunden

/\_/\
( o o) fragt mich nich was das sein soll :D
(> <)
W W

Rage 15.11.2005 13:19

Hier bitte :P ^^ zum Glück hab ich GTA 3 letzte Woche wieder installiert :D

Klick mich

The Truth

crack monster 15.11.2005 13:26

man gibts hier nette menschen :D
ich geb dir ma ein bier aus :)
musstes dir nur holen
:bier:

hearse 18.11.2005 09:58

Ich habe so viel verändert das ich die ganze gta3.img bräuchte, kann mir die jemand bitte uploaden

Rage 18.11.2005 10:06

Quote:

Originally Posted by MorpheusR
:megaphon: :megaphon: :megaphon: An Alle!!!!
:megaphon: :megaphon: :megaphon:

Es ist leider nicht möglich die gta3.img zu verschicken, da diese einfach zu groß ist und selbst fertig gepackt noch über 350mb hat!!!!
Also rechtzeitig von dieser datei ein Backup machen!!!!;)


Das wollte ich schon immer mal machen :D

The Truth

hearse 18.11.2005 12:45

Ups, sorry. Ich hab´s verstanden.
Kann mir jetzt jemand die gta3.img hochladen? Ich brauch die nähmlich, mein Spiel geht ja nicht mehr.

deryk6 20.11.2005 09:59

ich versuchs

Alfa 20.11.2005 14:14

Originale Car Backups
 
Hallo,
ich bräuchte original Backups von, wenn möglich allen Frzgen....

X-4-Xzibit 20.11.2005 21:06

ich brauche die Original datein von

Fright.txt
Fright.dff
Freiflat.txt
Freiflat.dff

wäre cool , danke schon mal

P&W&P 25.11.2005 15:34

Quote:

Originally Posted by The Truth
Quote:

Originally Posted by MorpheusR

:megaphon: :megaphon: :megaphon: An Alle!!!!
:megaphon: :megaphon: :megaphon:

Es ist leider nicht möglich die gta3.img zu verschicken, da diese einfach zu groß ist und selbst fertig gepackt noch über 350mb hat!!!!
Also rechtzeitig von dieser datei ein Backup machen!!!!;)


MFG
MorpheusR

Das wollte ich schon immer mal machen :D

The Truth


Quote:

Originally Posted by hearse
Ups, sorry. Ich hab´s verstanden.
Kann mir jetzt jemand die gta3.img hochladen? Ich brauch die nähmlich, mein Spiel geht ja nicht mehr.

Oh ja du Mund Held, echt verstanden :D

MA®IO 03.12.2005 22:51

LOADSCS.txd
 
Ich brauche unbedingt die LOADSCS.txd die vom Models / txd Ordner!

habe Threat durchsucht aber nichts gefunden...

EDIT: Schon gut, hab das Problem gelöst...

Domme5690 04.12.2005 12:07

Hi,
kann mir jemand den ordner Maps schicken? befindet sich im data ordner....den kompletten maps ordner bitte!
map editor ist abgestürzt war nur halb gespeichert...und nun geht sa nicht mehr


bitte an poldi0406@@yahoo.de ( -@)
der ordner ist ca 8-13MB groß

______________

Hat sich erledigt!

platoon-ie 09.12.2005 14:16

Shit!
 
Kann mir einer den audio ordner schicken????
ich habe den ausversehen geköscht, ich weiß ein dummer Fehler.
e-mail: plat00n@gmx.de

ihr könntet den ganzen ordner aber auch archivieren und uploaden unter:
www.rapidshare.de

Dann können alle Leute darauf zugreifen, der Link muss halt nur ins Froum gepostet werden.
Thx schonmal
mfG platoon

Heinz 09.12.2005 14:22

@platoon-ie: Der Audio-Ordner ist 3,26 GB groß, also unmöglich!! Du kannst aber SA in ein anderes Verzeichniss installieren, sodass du es 2 Mal auf deinem PC hast und dann davon einfach den Audio-Ordner kopieren!

Jetzt zu meinem Wunsch: könnte irgentjemand den maps Ordner hier reinstellen (im Verzeichnis /data)?!?! Der Map-Editor ist ja draußen, und jetzt hab ich sch**** gebaut ;) !!

Heinz

platoon-ie 09.12.2005 16:21

Ich meine den Audio Ordner von Vice City, und mein Problem ist, das meine Vice City CD sich bei meinem Cousin befindet, der in Badne Würtemberg wohnt und ich in NRW. Ich hab dem die CD mal ausgeliehen.

Obssesion 11.12.2005 12:27

hallo brauche die originale cxref_freeway.txd aus gta3.img

Vapor-man 12.12.2005 14:04

ja den brauche ich auch...und ich brauche noch unter \Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\data\maps den original >country< - ordner | danke

AMD 12.12.2005 14:06

Willst wohl meine Map loswerden! :( :( :(

Vapor-man 12.12.2005 14:07

nee die map finde ich jetzt schon so gut wie die ist nur ich will endlich mal im multiplayer mit anderen spielen , und wenn die nicht die map haben kann ich nicht mit denen mitspielen :(


All times are GMT +1. The time now is 18:12.

Powered by vBulletin® Version 3.7.3
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.