GTAinside.com Foren

GTAinside.com Foren (http://forum.gtainside.com/index.php)
-   Editing (http://forum.gtainside.com/forumdisplay.php?f=76)
-   -   Der Backup-Thread: San Andreas (http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=17485)

Freddy_Krueger 06.04.2008 13:14

hi leute da mein san andreas backup irgendwie verschwunden ist bräuchte ich mal den ganzen models und Data ordner aber ohne gta3.img, player.img, gta_int.img, cutscene.img, Main.scm und Script.img! Es können auch mehrere downloadlinks sein! Danke im vorraus!

sas73232 06.04.2008 15:14

kann mir bitte jemand die originaten daten aus dem ordner
Rockstar Games\GTA San Andreas\data\maps\vegas geben

und wollte noch eins wissen hab mir so ein mod runtergeladen und da muss man einem ordner im gta ordner ersetzen hab gas gemacht und in der readme stet "Backup nicht vergessen" kann mir jemand sagen was das is und wie ich das mach?

Freddy_Krueger 06.04.2008 15:54

Ein backup ist eine Kopie einer Datei die du eifacher per Rechtsklick auf den ordner machst dann auf kopieren machst und dann in denien 2ten ordner schiebst dann hast du einmal das orginale und einmal die backup solltest du dann einmal in der orginalen einen mod falsch installiert haben kopierste die datei aus dem backup/kopierten ordner und ersetzts das im orginalen verstanden? ;)

sas73232 06.04.2008 16:18

halt ich hab mir den mod runtergaladen und in der readme stand "Einfach den Vegas Ordner in den Data/maps Ordner kopieren und die alten Dateien überschreiben. Fertig." und dan standt unten noch in der readme "Bachup nicht vergessen!"

halt ich hab den ordner überschrieben, hab das spiel gestarter und dan is es abgestürzt. :(

kan ich jetzt noch dieses Backup machen damit es funktioniert?

Freddy_Krueger 06.04.2008 16:24

Du hast es ja schon ersetzt also wenn du jetzt davon ein backup machen würdest, würde die map dann bleiben :P

Freddy_Krueger 07.04.2008 19:49

Quote:

Originally Posted by Freddy_Krueger (Post 409726)
hi leute da mein san andreas backup irgendwie verschwunden ist bräuchte ich mal den ganzen models und Data ordner aber ohne gta3.img, player.img, gta_int.img, cutscene.img, Main.scm und Script.img! Es können auch mehrere downloadlinks sein! Danke im vorraus!

Werde ich auch noch eine antwort bekommen..?

Shirder 09.04.2008 17:12

Ähm ich weiß nicht ob das hier schon mal war aber ich bräuchte dringend die original anim Datei.

BigBrujah 09.04.2008 17:33

Quote:

Originally Posted by Tikky2000 (Post 410361)
Ähm ich weiß nicht ob das hier schon mal war aber ich bräuchte dringend die original anim Datei.

Du glaubst garnicht wie viele anim Dateien es gibt ;-)

oCain 09.04.2008 17:53

@tikky2000:
Wenn du die '..\anim\anim.img' meinst, ist es eh Wurst...die wird vom Game gar nicht benutzt.

Greetz!

Shirder 10.04.2008 13:15

Eigentlich schon oder? Ich hatte mir mal so ne anim runtergeladen, die diese Datei ersetzt. Eine Mod, dass sich CJ beim Stürzen abrollt (wie in VC) und dass er beim Hocken nen Handstand macht. Und von der habe ich nen Backup gemacht und die orig. gelöscht bzw überschrieben. Alsco brauch ich jetzt wieder die originale, weil wenn ich den SAMP wieder zum Laufen kriege sind diese anims störend oder überflüssig.

BigBrujah 10.04.2008 18:26

1 Attachment(s)
Quote:

Originally Posted by Tikky2000 (Post 410453)
Eigentlich schon oder? Ich hatte mir mal so ne anim runtergeladen, die diese Datei ersetzt. Eine Mod, dass sich CJ beim Stürzen abrollt (wie in VC) und dass er beim Hocken nen Handstand macht. Und von der habe ich nen Backup gemacht und die orig. gelöscht bzw überschrieben. Alsco brauch ich jetzt wieder die originale, weil wenn ich den SAMP wieder zum Laufen kriege sind diese anims störend oder überflüssig.

Ach, du meinst die ped.ifp? Sag das doch gleich.

-Anti- 11.04.2008 23:31

Ich brauch jetzt nich direkt n Backup, aber passt eigentlich trotzdem hier rein...
Ich brauch entweder die US exe v1.0 oder v1.01. Ich hab gesucht aber einfach keine gefunden oder der Link war down; man findet nur gecrackte 1.0 exen...:(
Spoiler für ilegal?:
Ne gecrackte 1.01 würde auch gehen; gibt ja PMs und ICQ...

Danke schon mal!

_homer_ 12.04.2008 17:14

Ich brauche die original Uranus.txd und Uranus.dff

Der Link zu den Backups geht bei mir nicht..
Schonmal Danke.

:verwirrt

-Anti- 12.04.2008 18:48

1 Attachment(s)
Hier bitte.

PS: Ich brauche immer noch eine von diesen Exen...
Quote:

Originally Posted by -Anti- (Post 410865)
Ich brauch jetzt nich direkt n Backup, aber passt eigentlich trotzdem hier rein...
Ich brauch entweder die US exe v1.0 oder v1.01. Ich hab gesucht aber einfach keine gefunden oder der Link war down; man findet nur gecrackte 1.0 exen...:(
Spoiler für ilegal?:
Ne gecrackte 1.01 würde auch gehen; gibt ja PMs und ICQ...

Danke schon mal!

GTAchef 12.04.2008 19:00

Meinst du den downgrader oder die us exe habs net verstanden.

PS:es kommt immer ne multi dingsbungs ich such weiter schreib dan dir eine pm wen ichs hab.

All times are GMT +1. The time now is 01:59.