GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Members List

Chucknorris Chucknorris is offline

Registered User

Visitor Messages

Showing Visitor Messages 1 to 9 of 9
  1. Driverone
    03.09.2010 23:46
    Driverone
    jo ok danke ich bastel grad an kitt aber ich krieg die scheiß texturen net hin das recht mich so auf
  2. Driverone
    20.08.2010 19:32
    Driverone
    citroen c3 is net mein lieblingsauto XD
    ich hab seit nem halben jahr erst angefangen mein wissen aus tuts und ich kann net mal richtig modden XD
    zeig mal ein bild sonst kann ich nix beurteiln
  3. Driverone
    19.08.2010 21:30
    Driverone
    noch leider net erfolgreich bis jetzt nur ohne texturen weil ich bekomm des einfach net hin und woodguy hat ein tut geschrieben wie man dreck an autos macht
  4. Driverone
    21.07.2010 20:23
    Driverone
    danke das du mich drauf hinweist
    aber melden is schon ein bisschen extrem
    ich schreib doch mittlerweil nur noch privat mit den leuten

    chuck norris isst kein honig er kaut bienen
    chuck norris ist so hart das hinter seinem bart ein dritte faust ist
    wenn chuck norris ins wasser springt wird das wasser zu chuck norris

    sry aber das musste sein XD
  5. Astra
    19.07.2010 08:28
    Astra
    Oh, dankeschön. Besser spät als nie. ^^
  6. gamer225
    27.06.2010 16:25
    gamer225
    ich Zitiere hier einfach mal Herrn Astra.
  7. Chezy
    26.06.2010 00:53
    Chezy
    Nein, kann ich leider nicht, tut mir leid. Ich beherrsche das noch nicht richtig für IV, ausserdem ist das ein komplett anderes Programm. Ein netter Typ ist momentan dabei, Skripts für das Programm zu schreiben, was ich sonst benutze. Vllt aktualisiere ich es, wenn die Skripts fertig sind, kann aber noch n bisschen dauern^^
  8. Astra
    25.06.2010 21:08
    Astra
    "Schon eher" bis "ja".
  9. Astra
    25.06.2010 21:04
    Astra
    Wenn du mit "modden" selbst erstellen meinst, dann nicht.

About Me

  • About Chucknorris
    Biographie
    Kursstufe 1 : Gymnasium
    Heimatort
    BW, Deutschland
    Interessen
    Basketball, Alles am Computer
    Beruf
    Schüler
    San Andreas Version
    2.0
    Hat GTA IV ...
    auf PC

Statistics

Total Posts
Visitor Messages
General Information
  • Last Activity: 20.09.2012 21:18
  • Join Date: 09.06.2010

Contact Info

Instant Messaging
Send an Instant Message to Chucknorris Using...
This Page
http://forum.gtainside.com/member.php?u=32987

All times are GMT +1. The time now is 05:24.