GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Chezy

Conversation Between Chezy and novesori
Showing Visitor Messages 1 to 9 of 9
  1. Chezy
    16.09.2014 13:56
    Chezy
    Ja, das finde ich auch sehr bemerkenswert, vor allem werden halt auch wieder richtig viele Mods hochgeladen. Blos leider fehlts hier im Forum halt an Aktivität, vermutlich weil es kaum noch deutsche Modder gibt und weil wohl jeder anderssprachige User denkt, hier wird nur Deutsch gesprochen (was ja im Endeffekt auch so ist, aber nur, weil die ganzen englisch-sprechenden User fehlen :D )
  2. novesori
    15.09.2014 10:49
    novesori
    Ohje, war gerade auf der Seite und im Forum. Der aktuellste Post ist von Mitte 2013 :D Naja, ich erinnere mich gerne an die Zeiten zurück wo SAMP am aufblühen war bzw. am Höhepunkt. Das hat echt viel Spaß gemacht und ich habe eigentlich viel zu viel Zeit dort verbraten als mir lieb war. ^^ Dann wurde ich ja gebannt weil ich piohh mit irgendwas auf die Nerven gegangen bin, ab da ging es zwar noch etwas weiter, aber nicht mehr lange.

Aber jetzt sieht man zumindest dass Inside von der Aktualität der Hauptseite her sehr gut ist. Dass das Forum aber nicht so gut besucht ist, finde ich merkwürdig. GWM war ja fast andersherum, da war im Forum echt was los. Aber während SAMP auch nur fast in diesen Bereichen.
  3. Chezy
    15.09.2014 01:59
    Chezy
    Ach hast du das damals nichtmehr mitbekommen? Also, hier ist die Story: piohh hat ja für GWM keine Zeit/Geld mehr gehabt, hat es dann an TDO weiterverkauft. Das lief am Anfang ganz ok, er hat sich allerdings gegen später überhaupt nichtmehr um die Seite gekümmert. Mehrere Verbesserungsvorschläge blockte er beinahe komplett ab. Er hat zwar Dinge geändert, allerdings nur in dem Ausmaß, dass jeder, der gemeckert hat, für den Moment zufriedengestellt war, es aber auf Dauer nichts mehr gebracht hat. Ausserdem hat er wohl Besucher eingekauft und die Seite mit der Werbung so quasi "gemolken". Keine Ahnung ob das so stimmt, allerdings hat GWM immernoch konstant an die 2000 - 3000 Besucher pro Tag, und da passiert seit Jahren absolut nichts neues.

Auf jeden Fall, irgendwann hat er dann wohl gemerkt, dass wir durchschaut haben, dass er ein beschissener Admin ist und die Seite ruiniert und hat das Forum komplett dicht gemacht, nachdem so gut wie alle Benutzer, die überhaupt noch übrig waren (inklusive Performer und mir) die Hoffnung aufgegeben haben. Die Seite wurde daraufhin an einen gewissen David Pikart verkauft, Geschäftsführer der Sima Online Supply GmbH. Hab dem eine Mail geschrieben, was jetzt mit GWM passieren wird, da ich Hoffnung hatte, dass die Seite von jemandem gekauft wird, der sich wenigstens noch darum kümmert, ich hab dann aber schnell rausgefunden, dass das die Masche dieser Firma ist, Seiten aufzukaufen und die Werbeeinnahmen zu kassieren, aber sich einen Scheiß darum zu kümmern. Tja, und nun ist die Seite tot, hat halt immernoch ihre dreistelligen Besucherzahlen, aber wie gesagt, ich kann mir schon denken, wieso.
  4. novesori
    13.09.2014 21:15
    novesori
    Hey Chez

Was geht eig. mittlerweile im GWM ab? Alle weg die damals da waren?
  5. novesori
    09.01.2014 21:22
    novesori
    Ey Chezy, psssst. Dein Posteingang ist zu 99% voll :D
  6. Chezy
    01.01.2009 01:22
    Chezy
    nwly bf4l nsow
  7. novesori
    31.12.2008 23:41
    novesori
    Omg du bist ja soooo low son lowsmylie auf mein Profil zu machen, omfg lol rofl hdl ida
  8. Chezy
    31.12.2008 20:29
    Chezy
    o___________________________________________O
  9. novesori
    31.12.2008 17:22
    novesori
    Hallo hast du was dagegen dass ich bei dir wohne? Trüffel! :D. Und ich bin glücklich, und werde nie ausziehen! Nieee! *muhaha*

All times are GMT +1. The time now is 21:07.