GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Marty McFly

Conversation Between Marty McFly and gamer225
Showing Visitor Messages 1 to 5 of 5
  1. gamer225
    27.07.2010 21:19
    gamer225
    Hm, Dönerboy?
  2. Marty McFly
    27.07.2010 20:42
    Marty McFly
    kennste jemand der das machen kann?
  3. gamer225
    27.07.2010 18:09
    gamer225
    Ich kann dir leider nicht helfen. Tut mir leid.
  4. Marty McFly
    27.07.2010 17:43
    Marty McFly
    hallo kannst du mir den hotring racer von sa (den man mit vpjtqwv bekommt) nach gta 4 konvertieren,dreck,texturen usw. machen?
    würde mir ja gern den zmodeler holen aber ich darf nicht.
  5. Marty McFly
    17.07.2010 18:29
    Marty McFly
    cool dass du meine explosiondatei cool findest.was die grösse der explosion angeht:die kann man ganz einfach ändern:

1.öffne die explosionfx mit wordpad etc.
    2.scroll ein bisschen nach rechts
    3.du siehst so was wie "exp_vehicle" oder "exp_fireball"usw.
    dahinter steht entsprechend "exp_vehicle_air" oder "exp_fireball_air"
    4.dahinter steht ne zahl.wenn du die grösser machst wird die explosion grösser wenn du sie kleiner machst wird auch die explosion kleiner.
    ich würde dir empfehlen,bei der line "car" (steht ganz am anfang) die zahl auf 8-10 zu stellen.dann ist die explosion ein stück kleiner aber immer noch ziemlich imposant.

2.möglichkeit:stell die zahl auf 8 oder kleiner und tausche die beiden angaben "exp_vehicle" und exp_vehicle_air" mit "exp_grenade" und exp_grenade_air" aus.dann gibt es viele kleine funken anstatt wenigen fetten und die rauchenden trümmerstücke sind im verhältnis zur explosion auch kleiner.

PS:kannst du mir bitte die san andreas models fürn hotring racer(den man mit vpjtqwv bekommt)nach gta IV konvertieren.musst nix mit anstellen einfach nur so machen dass ich die karre in gta IV spielen kann

PPS:wegen dem delorean bettel ich eh schon jeden an aber keiner kann oder will ihn machen oder weiss wo man den herbekommt)

All times are GMT +1. The time now is 06:45.