GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GermanSurvivor13

Conversation Between GermanSurvivor13 and novesori
Showing Visitor Messages 1 to 8 of 8
  1. GermanSurvivor13
    22.06.2014 20:08
    GermanSurvivor13
    Ja beim E90 findet man ja auch eh genug Autos die eigentlich perfekt sind und unter 100.000 km haben, da muss man in Sache Kilometerstand dann keine Abstriche machen denke ich. Also ich denke schon, dass ich einen E90 bekommen werde. Ich schaue recht oft bei AutoScout24 und habe mir mal eine Liste angelegt und die potenziellen Kandidaten als Favoriten gespeichert. Mittlerweile habe ich knapp 100 E90s, und das, obwohl ich nur 10 Seiten durchgeschaut habe. Falls es wegen irgendwelchen Gruenden nicht klappt, wird es eventuell ein Mercedes-Benz C Klasse W204, aber ich hoff's nicht. :D

Wieso sollte ich mein erstes Auto denn nicht lange fahren? Ich denke das erste Auto wird man eher am laengsten fahren, wenn man damit keinen Unfall baut. Der E90 ist keine 10 Jahre alt, technisch optimal, optisch ansprechend, gibt genuegend Ersatzteile falls es einen leichten Schaden gibt weil man im Winter mal an ein geparktes Auto rutscht oder so, also eigentlich kein Grund, direkt noch ein anderes zu holen.
  2. novesori
    22.06.2014 19:27
    novesori
    Würde da nicht so auf die KM schauen, sondern einen nehmen wo der Zustand stimmt, Verschleißteile gemacht wurden etc. Die Autos halten deutlich mehr KM aus, im Gegensatz zu den E46, die doch mehr verschleißen. E90 waren ziemlich robust, im Gegensatz auch zu den E60, die einfach zuviel Elektronik hatten, und Probleme mit Niveauregulierung und so weiter. E90 kannste auch gut mit 150.000km oder mehr kaufen, fährst das Auto ja nicht ewig.
    Meine Autos haben immer um die 150-200tkm und alles ok.
  3. GermanSurvivor13
    22.06.2014 18:17
    GermanSurvivor13
    Ohje. Ich schaue mich im Moment nach einem E90 als mein Erstauto (bin 17) um. <100.000 km, Unfallfrei, am besten komplett Original. Bis 15.000 Euro findet man da sogar recht viel zum Glueck, im Gegensatz zum E46, da sind die meisten Schrott, verbastelt oder haben zu viele km.
  4. novesori
    22.06.2014 17:45
    novesori
    Ich hätte gerne einen M550d mit voller Ausstattung. Leider ist der Neupreis dafür bei 130.000€ :D Mal kucken was die gebraucht kosten werden, die 535d sind jetzt bei etwa 25.000€ nach 3 Jahren und etwa 180.000km.
  5. GermanSurvivor13
    22.06.2014 17:40
    GermanSurvivor13
    Achso haha. :D

Ja, ich finde alle F Baureihen recht schoen. Vom 1er bis hin zu 5er gefallen sie mir. Obwohl, eigentlich gefallen mir fast alle BMWs. (: Wenn das so ist, kannst du ja eben mal einen abdruecken, oder? :P Muss ja keiner wissen. :D Haette gerne einen super Gebrauchten E46 M3 in Laguna Seca Blau bitte! Dazu BBS CH-R Black 18", neue Stahlfelgen und dann passt das. :D
  6. novesori
    21.06.2014 23:57
    novesori
    Hab ich im Desktop Thread gesehen :D Ich finde ehrlich gesagt den neuen 5er schöner, werde mir bald auch einen holen.
    Abgegeben habe ich ihn weil ich meine Autos nicht zu lange fahre. Ich arbeite in einem Autohaus und kann Autos schnell ein- und verkaufen, ohne Verlust zu machen. Kaufe mir oft neue Autos :D
  7. GermanSurvivor13
    21.06.2014 22:31
    GermanSurvivor13
    Woher weisst du das? :D Nicht E90 speziell, sondern allgemein 3er, aber ich werde mir naechstes Jahr auch sehr wahrscheinlich einen E90 holen. (:

Deinen E90 habe ich schon gesehen, hast du irgendwann mal in einem Thread gepostet. Ich finde ihn genial! Wieso hast du ihn abgegeben?
  8. novesori
    21.06.2014 19:33
    novesori

All times are GMT +1. The time now is 04:43.