GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > TheModder3D

Conversation Between TheModder3D and ATP
Showing Visitor Messages 1 to 6 of 6
  1. ATP
    12.11.2010 16:26
    ATP
    Indem du die IDs so eingibst!
  2. ATP
    09.11.2010 17:48
    ATP
    San Andreas starten, ins Spiel gehen. San Andreas minimieren, mein Tool starten, auf "Read IDs" gehen, gwünschte änderungen vornehmen, auf "Write IDs" klicken - fertig.
  3. ATP
    08.11.2010 20:27
    ATP
    Ja ich arbeite dort auch mit und ich weiss nicht ob es das da zum Download gibt, ich habe jetzt selbst nochmal geguckt, hab allerdings auch keinen Download zu dem Modell gefunden.
  4. ATP
    26.10.2010 18:36
    ATP
    Der OpCode kann augenscheinlich nur auf einen Player angewandt werden, und nicht auf einen beliebigen Actor.

08A2: set_hydra 2@ attack_with_rockets_car_of_player $PLAYER_ACTOR radius 30.0

Ähnlich verhält es sich mit den anderen OpCodes mit denen man den Hydra automatisch angreifen lassen kann.

Übrigens gehören solche Fragen in den main.scm Sammelthread, und nicht in mein Profil.
  5. ATP
    25.10.2010 17:43
    ATP
    Ich habe deinen Post im SCM Thread schon gesehen, ich werde dir die Tage ne Lösung posten, im Moment habe ich kein bock...
  6. ATP
    08.10.2010 20:07
    ATP
    Die aktuelle Version von United ist 1.1. An der Version 1.2 arbeiten wir gerade.

All times are GMT +1. The time now is 11:06.