GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > MorpheusR

Conversation Between MorpheusR and Puntsch
Showing Visitor Messages 1 to 10 of 12
  1. MorpheusR
    11.09.2008 16:39
    MorpheusR
    Ja durchaus ganz nett da. Zum Urlaub machen wars auf jedenfall echt geil, aber zum Leben könnte ich mir das nicht vorstellen. Die Leute sind einfach so unterschiedlich, und haben Ansichten die ich nicht Teile...
  2. Puntsch
    01.09.2008 20:13
    Puntsch
    Aso,oke. Nun versteh ich. Hm,du warst 2-3 Wochen nur in Kalifornien? Cool. Echt so schön,wie oft erzählt wird? Ausser San Francisco's Wetter jetzt? :D
  3. MorpheusR
    01.09.2008 17:25
    MorpheusR
    Achso, nene New York war nur Zwischenlandung ;)
    Ich war in Los Angeles und San Francisco. Glücklicherweise San Francisco nur ein Wochenende, das Wetter war absolut bescheiden dort^^
  4. Puntsch
    01.09.2008 11:40
    Puntsch
    Dieser krasse Unterschied zwischen Teil 1 und Teil 2. :D Aber,es ist wie du sagst, zu Hause ist es am Schönsten. Jedoch hast du mir eine Frage noch immer nicht beantwortet. Wo, warst du? :D Bruchlandung in New York und dann Palmen und sonnig warm?^^
  5. MorpheusR
    01.09.2008 11:34
    MorpheusR
    war sehr lehrreich. man lernt eigene grenzen kennen, vorallem wenn es eine halbe bruchlandung auf new york gibt. man lernt zu schätzen, dass es zuhause tortzallem am schönsten ist, und man lernt die leute in seiner umgebung viel mehr zu schätzen (vorallem Freundin) ;)
    Alles in allem war es also schön sonnig, warm, viele palmen und rießen groß.
  6. Puntsch
    27.08.2008 15:43
    Puntsch
    Jap,Recht hast. :)
    Erzähl..Wo warst du und wie war es? :D
  7. MorpheusR
    27.08.2008 07:57
    MorpheusR
    Da haste wohl Recht, aber naja, wo die Liebe hinfällt ;)
    Sorry tut mir leid dass ich mich nicht gemeldet hab, ich war doch bis Gestern in Urlaub in USA^^
  8. Puntsch
    11.08.2008 17:04
    Puntsch
    wasn los mit dir? :(
  9. Puntsch
    31.07.2008 23:48
    Puntsch
    Irgendwie komisch das ich nun mit 'M1' zusammen bin und sie sehr sehr gerne habe,oder? oO
  10. Puntsch
    24.05.2008 17:52
    Puntsch
    nene,M1 is eh scho wuaschd..die nervt xD
    M2-M3 wird was...xD

All times are GMT +1. The time now is 19:19.