GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Snowman

Conversation Between Snowman and levinthe1
Showing Visitor Messages 1 to 1 of 1
  1. levinthe1
    05.01.2009 12:13
    levinthe1
    Hey snowman,
    ich hab ne Bitte:
    Ich suche schon lange Zeit ne vernüftige Trucker Cap, find aber immer nur die HipHop Caps. Bei der GTA SA internen Trucker Cap ist es kaum möglich ein größeres Ed Hardy Motiv auf die Vorderseite zu bekommen. Kann mir jemand bitte bitte eine Trucker Cap plus TXD machen, bei der es möglich ist ein größeres Motiv wie bei den Ed HArdys raufzukriegen. ICh bin dabei einen kleinen MOD zu basteln, indem ich die ZIP Läden in ED HArdy Stores umwandele und die ganzen Klamotten in Ed Hardy Sachen mache (ICh werde ihn auch bei GTA Inside hochladen mit dem NAmen der mir die Cap macht). Hier Bilder wie sie aussehen sollte (Die Form ist mir wichtig sowie eine gute TXD):
    http://img515.imageshack.us/img515/1787/30152840lu5.jpg

Es müssen nicht die gleichen Motive in der TXD sein nur bitte so dass ich mich dran orientieren kann. Und ich bitte auf den Knopf oben zu achten.

Danke MFG Levin

All times are GMT +1. The time now is 20:29.