GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > Alex

Conversation Between Alex and Marty McFly
Showing Visitor Messages 1 to 4 of 4
  1. Marty McFly
    26.11.2013 14:29
    Marty McFly
    Ich habe jetz meine ENB Z hochgeladen, wäre cool wenn das auch mal ein Featured Mod wäre...andere Konkurrenz-ENB's waren es schließlich auch schon. Danke :)
  2. Marty McFly
    22.12.2010 10:20
    Marty McFly
    hi alex ich hab ne enb setting bei euch hochgeladen aber vergessen beim autor auch boris vorontsov zu nennen.astra sagte mir du wärst für die hauptseite zuständig.könntet du das bitte beheben?
  3. Marty McFly
    31.07.2010 18:25
    Marty McFly
    hallo alex ich hab mist gebaut mit meiner mod "martys Destruction 1 und 2".ich hab die falsche datei verpackt und die die drin ist sieht bescheiden aus.eben hab ich die richtige hochgeladen.die datei heißt:Martys Destruction 1.00 fehler behoben.kannst du sie ein bisschen schneller hochladen?ist mir echt peinlich weil das bild bei der mod zeigt die datei die ich irrtümlich nicht hochgeladen habe.
  4. Marty McFly
    11.07.2010 13:03
    Marty McFly
    hallo alex ich hab für gta iv ne explosionfx datei bei euch hochgeladen(overdose destruction v.1.00) ich glaub am 28. oder 29.6. aber die ist irgendwie noch nicht aufgetaucht.kannst du mir da weiterhelfen?

PS:ich habe schon länger mal ne extrem-speed handling datei für sa hochgeladen und die ist auch nie bei gtainside aufgetaucht!!!!!!

All times are GMT +1. The time now is 16:56.