PDA

View Full Version : Schaufenste 5-Minuten mission


Tommysbrother
21.05.2003, 18:52
Ich bin also bei dieser Mission!!! Und ich soll in 5(!!!) Minuten Zum Einkaufszenter, die Scheiben zerschiesen, und wieder zurück fahren??? Und wie soll das gehen?:confused: Das ist doch viel zu wenig zeit!!! Wie habt ihr ´s geschaft???

EDD!E
21.05.2003, 19:41
Habe heute schon einen Thread deswegen eröffnet:
http://gta3.gamigo.de/forum/showthread.php?s=&threadid=6539

Wenn du innerhalb einer Minute am Einkaufszentrum bist, dann schafftst du das mit den Schaufenstern auch! Nimm vor Diaz Haus den Ferrari (Der 2te Wagen neben der Treppe)

Grüsse, EDD!E

M[]rpheus
23.05.2003, 22:00
Schnapp dir irgendwie und wo aufm weg das Pgc Bike dann kannste später auch im Zentrum rumdüsen und bist schwerer zu verhaften.
Ich habs beim ersten mal gleich geschafft aber aufm rückweg hat mich son scheiss arschloch mit seinem auto überfahren :( bzw. vom bike runtergedonnert :D

Tommysbrother
24.05.2003, 17:11
Danke!!!! b es jetzt auch geschaft!!!

Phantomias
24.06.2003, 06:48
Diesen Thread habe ich gefunden, weil ich nach Diaz suchte, hab seine Villa aus dem fliegenden Heli schon vor ca. 10 MIssionen beschossen. Seitdem ist das D auch weg vonna Karte. Also gibt es keine Diaz-Missionen mehr. Aber die Villa ist verschlossen, kein Dach, kein Heli. Kommt da später noch was mit Diaz ? Wer gibt denn den Schutzgeldjob in Auftrag ?

Phantomias
24.06.2003, 07:06
Diesen Thread habe ich gefunden, weil ich nach Diaz suchte, hab seine Villa aus dem fliegenden Heli schon vor ca. 10 MIssionen beschossen. Seitdem ist das D auch weg vonna Karte. Also gibt es keine Diaz-Missionen mehr. Aber die Villa ist verschlossen, kein Dach, kein Heli. Kommt da später noch was mit Diaz ? Wer gibt denn den Schutzgeldjob in Auftrag ?

XXR
27.06.2003, 22:32
hast du vieleicht cheats benutzt?

sonst ist es so, das du nachdem diaz tot ist, du der eigentümer bist

El Barto Simpson
02.07.2003, 10:59
also ich brqauche fast 1 1/2 minuten bis 2 bis zu dem einkaufszentrum... und habe noch 15 sekunden über...

trotz meiner 400 Mhz *g+

XXR
02.07.2003, 16:27
fals du es nicht schaffen solltest,
schik mir einfach das savegame!
ich mache die mision dann für dich
und schick dir das savegame zurück

Phantomias
03.07.2003, 02:40
ich bin immer mit dem hubschrauber hingeflogen, dann bleibt massig zeit um in ruhe alle scheiben zu zerdeppern, wobei es nützlich ist dreiecke und vierecke auf der karte zu verstehen. die beste orange waffe eignet sich optimal.

also man hat doch die villa schon, wenn man die missoin macht, waffen holen, in villa speichern, aufs dach RENNEN und vollgas fliegen...

JZ1
03.07.2003, 20:40
@ Phantomias

Den Schutzgeldjob denkt man sich selber aus. Deshalb ist auf der Karte auch ein "V" zu sehen (Auftraggeber: Tommy Vercetti), das allerdings immer zu sehen ist. Wenn du von der Villa Schutzgeld willst, musst du alle Missionen von der Villa erledigen.

XXR
04.07.2003, 14:15
das V auf der Karte heist Tommys Villa
es steht also für Villa,
damit man die Villa findet
must wärend des spiels nur mal Esc drücken, und dann auf Karte gehn..
und da steht was V heist.....

PS: einfach mit nem Motorad hindüsen, rein(mit Motorad) alles zerdeppern
und vertig...
da hab ich soviel zeit, das ich die Läden sogar gleich noch ausraube....

Gentleman
05.07.2003, 00:45
Mit dem Motorrad und der Uzi - so hab ich das auch gemacht. Aber das V heißt nicht Villa, sondern Vercetti Estate.

XXR
05.07.2003, 20:58
eigentlich ist es jetzt egal wofür das V steht..
tatsache ist, das da wo das V ist, die Villa is...