PDA

View Full Version : Schaufenster zerstören! Wie?


EDD!E
21.05.2003, 16:40
Hallo
Ich habe ein kleines großes Problem! Ich bin jetzt bei der ersten oder zweiten Mission in Diaz Villa! Ich soll in 5 Minuten alle Schaufenster des Einkaufzentrums zerstört haben! Wenn ich auf die Fenster schieße, dann passiert nichts! Meine Frage ist wie ich die Fenster zerstören kann! Muss ich eine betimmte Waffe benutzten?

Grüsse, EDD!E

Aligator
21.05.2003, 16:50
Benutz eine schnelle waffe dann geht das auch schnell schrott.
Übrigens:nur die schaufenster abknallen,wo man durchsehen kann;)

EDD!E
21.05.2003, 17:34
Bei mir gibt es außen am Gebäude keine Schaufenster durch die man schauen kann! Es gibt aber glänzende Scheiben nur die sind nicht auf der Karte markiert! Welche Scheiben sind es?

Grüsse, EDD!E

Bimby
21.05.2003, 17:42
Die Scheiben , die du suchst findest du im innern des Gebäudes.....du musst also reingehen und dort verschiedene scheiben zerstören (oben und unten)

Skaraginho
21.05.2003, 20:33
Ja genau die sind alle drinen,
Tipp: Benutze eine UZI ist das beste für die Mission!

M[]rpheus
23.05.2003, 22:02
Startet die mission mit nem Pgc bike und macht dann im kaufhaus drive-by :D
Fertig