PDA

View Full Version : Bürgerwher


Mullibert
20.05.2003, 21:57
wie viele bürgerwehr missionen muss ich machen damit was passiert 25 oder 100?

Aligator
20.05.2003, 22:00
was "passiert"?

Kirschkuchen
20.05.2003, 22:22
Du kriegs nur Geld und brauchs ne bestimmte Anzahl um 100 % zu kriegen ...

Besen
21.05.2003, 00:52
Wenn Du Level 12 erreichst, wird die Rüstung auf 150 erhöht.

pordox
21.05.2003, 09:27
könnt ihr mir einen tipp dazu geben? meine karre ist spätestens nach dem dritten gangster ein schrotthaufen :)

Mullibert
21.05.2003, 12:51
nimm den hunter

S-Tours
06.06.2003, 00:13
Hol dir ne Uzi oder MP mit ausreichend Munition, für Level 12 sollten es schon 1000 Schuss sein, leg dir die 'nach rechts' bzw 'nach links-schauen'- Tasten nah an die Feuertaste und verpass den Gangstern jede Menge Breitseiten, wenn du ein guter Fahrer bist geht es mit dem Cheetah am Polizeirevier in Little Havanna am besten, der geht halt nur schnell im Arsch, auch der FBI-Wagen in Downtown ist nicht schlecht. Allerdings fangen dich die Bullen an selber zu jagen, sobald einer sone Breitseite sieht, von daher lohnt es sich die Standorte von einigen Bestechungsgeschenken quer über die Stadt zu wissen. Wenn man an anderen Polizeirevieren vorbeikommt und nicht gerade im Angriff ist, lohnt es sich die eigene Karre gegen einen frischen Streifenwagen auszutauschen, die Mannschaftswagen sind eigentlich zu unbeweglich, auch wenn sie mehr aushalten.

Cubi
06.06.2003, 02:24
Warum so kompliziert, hol dir nen Panzer, da machste Bürgerwehr komplett und trinkst nebenbei noch Kaffee oder so ;) Glaubs mir, mit Panzer schafft die jeder - viele sagen mit dem Hunter wärs einfach find ich aber ehrlich gesagt nicht, da der Tiefflug schon einiges Geschick erfordert und zweitens muss man das Spiel für den Hunter ja auch durchspielen (bzw. 100 Päckchen sammeln) das er erscheint, 150 Armor wär aber vorher schon ned schlecht. Also mein Fazit für Polizeimission: Rhino ;-)

Um den zu kriegen kannste entweder zur Armybase (hinterm Flughafen) gehen - wäre Ratsam vorher die Cop-Kleidung anzuziehen, oder man versuchts auf die Action-Methode, versucht 6 Sterne zu kriegen und klaut der dann kommenden Armee den Panzer - in die Garage stellen, speichern, laden und voilá: Man hat nen Panzer und keine Stern mehr ;-)

FrUcHtZwErG
07.06.2003, 12:08
jo mit dem panzer isses echt ein kinderspiel da brauchst du bloss fahren und die autos berühren oder wenn die das zu lange dauert schiesst se ab ich wurde dann zwar irgendwann auch von der armee verfolgt aber die stört uja auch nich wenn man panzer hat weil die anderen panzer einem nix zun und die laster haben sowieso keine chance