PDA

View Full Version : Schutt & Asche - Wer hat es gepackt?


rca
20.05.2003, 12:47
Ich hänge momentan verzweifelt bei der Mission Schutt & Asche ich komme da nicht mehr weiter und habe auch keinen Bock mehr auf den Sch... Helicopter.

Hat jemand direkt nach dieser Mission gespeichert und kann mir das Savegame mailen?

Pleaseeeeeeeeee :rolleyes:

Aligator
20.05.2003, 13:05
ÜBEN ÜBEN ÜBEN!
Ich konnte auch net diese schei* mission.
Der heli war so schwer zu lenken:mad: ;)
Aber ich habs immer wieder versucht und geschaft!:D
Jetzt find ich die mission irgendwie cool:p ;)

Kirschkuchen
20.05.2003, 13:06
5. oder 6. Versuch dann hats geklappt ...

schlockie
20.05.2003, 13:12
Lad Dir mal den trainer auf der Hauptseite runter. Damit kannste die Missionzeit einfrieren.
Und dann mit viel Ruhe und Geduld....
Mit Joystick ein Knopf vor Rotorgeschw. erhöhen,
einen für erniedrigen
einen zum Bombe ablegen
und n bischen Numpads.
Dann geht das.
Und nachher willste nur noch mit dem großen Heli fliegen :lgirl:

Kirschkuchen
20.05.2003, 13:15
Schieb dir lieber ne Knarre in den Arsch und drück ab ... tschuldigung aber das is sinnvoller als son bekifften Trainer zu benutzen ...

SubZ3r0
20.05.2003, 13:25
3. versuch :)

blackdefman
20.05.2003, 13:36
beim 12. versuch klappte es endlich! *gg :) aber war auch mordsschwer für mich... :schlumpf:
peace DeF

rca
20.05.2003, 13:45
Savegame bitte...
Ich habe keine Lust mehr auf diese Mission!!!!!!!!!!!!!

schlockie
20.05.2003, 15:49
Ich hab kein Savegame mehr davon. Ist schon zu lange her und war viel zu viel.
Und @ Kirschkuchen. Vielleicht wärs besser wenn Du Dir ne Knarre in den Arsch schiebst. Das mußt Du wohl den Leuten selber überlassen ob sie n Trainer benutzen wollen oder nicht.
Komisch, daß man überall immer die gleichen Leute trifft, die anderen erzählen wollen was Sie zu machen haben oder nicht. Also verkneift euch das mal bitte. Und damit meine ich ALLE die die Cheater verdammen. Solange im netzspiel nicht gecheatet wird geht euch das n Scheißdreck an.

Xanthrax
20.05.2003, 17:42
Also, ich setze cheats nur im Notfall ein. ICh habe einfach null bock an son der drecksmission zu hängen und net weiterzukommen. Ich mag schwere Missionen, aber die Heli Mission is einfach nur fürn arsch.

pascalm2002
20.05.2003, 18:19
ich habs nach dem dritten versuch gepackt.:D
n kumpel von mir hats beim 2. schon geschaft ist danach aber in das feuerwehrauto eingestiegen und es hat das games gefreeezt! :mad:
weis jemand von euch as man da machen kann??:vader:

pumpe
20.05.2003, 18:28
hier haste meins

ps: scheisse das man keine savegame datein anhängen kann!

http://web1236.server19.greatnet.de/GTAVCsf7.b

Kirschkuchen
20.05.2003, 19:18
Original geschrieben von pascalm2002
ich habs nach dem dritten versuch gepackt.:D
n kumpel von mir hats beim 2. schon geschaft ist danach aber in das feuerwehrauto eingestiegen und es hat das games gefreeezt! :mad:
weis jemand von euch as man da machen kann??:vader:

Anderen Crack benutzen ...

@ Pumpe

Du kanns auch einfach zippen und anhängen ...

rca
20.05.2003, 20:09
Danke Pumpe! Das hilft mir sehr weiter. Ich wollte schon das Game in die Ecke werfen vor Frust.


:( :) :D

EDD!E
21.05.2003, 19:53
Ich habe auch erst mit den normalen Heli geübt! Flieg mit dem erstmal und flieg etwas über die Stadt! Dann wenn du fliegen kannst mach die Mission!
Der Mini-Heli ist aber schwerer zu fliegen als der normale! Die Wachen mt den Schusswaffen sollstest du mit dem Rotor killen die anderen sind egal, die tun dir nichts wenn du hoch genug bist! Pass aber auf, dass der Heli nicht zu oft die Wände o.ä. berührt, denn dann macht es BOOOOOOOOOOOM

Grüsse, EDD!E

Macone
21.05.2003, 19:56
An der Mission bin ich auch fast verzweifelt...aber durch viel üben (mit dem normalen Heli) und Steuerung umstellen hab ichs dann beim 5. Mal oder so hingekriegt. Und hatte zum Schluss noch eine Minute Zeit!