PDA

View Full Version : Alles durch? Wo ist der Abspann?


schlockie
20.05.2003, 11:01
Hi!
Also ich habe alle Gebäude ( der Liste nach)
Und es gibt auch kein Missionszeichen mehr auf der Karte
(Außer das V für Vercetti Villa)
Hab ich was übersehen? Kommt da nicht irgendwann noch mal Sonny, der sich so oft per Handy gemeldet hat?
Und gibt es keinen Endabspann?

Thx im Vorraus

Aligator
20.05.2003, 13:35
Hasst du schon die druckerei und KAUFMAN taxi gekauft???
Ich habe gekauft:malibu clup,stripper clup,druckerei und KAUFMAN taxi dann hatt mich lance angerufen und gesagt,das es in der druckerei ärger gibt!
Bin da hin gefahren...
Dann musst du die mission mit der mafia machen UND DANN KOMMT DIE ALLERLETZTE MISSION:eek: :
Freunde und alte feinde;)
Sag nix mehr du wirst sehen,wass dann passiert;) ...

schlockie
20.05.2003, 13:58
Jo, Die Gebäude hab ich alle.
Die Druckplatten hab ich auch. Alle Gebäude generieren Geld.
Mein letzter Auftrag war der im Malibu (Bankraub) und seit dem ist Ruh. Flieg schon ewig mit dem Hubschrabschrab rum und erfreue mich der Sicht bei 1300x1100 Auflösung, aber irgendwann wirds langweilig.
:eek:

Gtaler
20.05.2003, 14:42
Schon die Missionen von Phil gemacht?

schlockie
20.05.2003, 15:44
Jepp. Die Phil Missionen sind auch fertig. Nix mehr auf der Karte außer V von Villa.
Aber hast recht. Die Phil Missionen waren doch nach dem Bankraub. Ist mir nur besser in Erinnerung geblieben weil ich den Überfall so geiol fand

schlockie
21.05.2003, 11:18
Ok, Beanstandung behoben!
Man muß wirklich die graußige Else im Stripclub 5 Minuten lang anschauen. Wenn man dann rausgeht sieht man, daß es auch am Poleclub Geld gibt. Und dann gehts weiter.
Aber das Easteregg habe cih nicht gefunden auf dem VCN Gebäude. Bin an allen Stellen gegen die Wand gehüpft beim Helipad und immer nur runtergeklatscht auf dei Straße.
Funktioniert das Easteregg?