PDA

View Full Version : Wars das schon :(

Chilla
18.05.2003, 13:50
Also ich hab grad bisserl angst - bitte erzählt mir das die einnahme von diaz's villa NICHT die letzte Storymission ist, also missionen in denen es um die drogen und das geld geht und sunny - ich will sunny töten!!!!!!!!!!!!

GTA Virus
18.05.2003, 14:00
Nein da fängt es erst so richtig an also freu dich imerhin hat das Game über 70 Missionen ( Hauptmissionen )

Chilla
18.05.2003, 14:03
O_O auf der site hier steht 21 hauptmissionen - also soll ich jetzt einfach bei dieser fetten schwarzen und bei diesem cubaner oder was der ist auch der fette paar missionen machen und dann meldet sich wieder jmd bei mir per handy und ich krieg wieder ne buchstaben mission?

GTA Virus
18.05.2003, 15:31
Das kann garnicht sein ich denk es nicht ich weiß es

Chilla
18.05.2003, 16:24
Hmm - ok ich glaube dir aber muss ich tatsächlich jetzt die kubaner und hatianer missionen machen bevor es irgendwann mit der story weitergeht?

SubZ3r0
18.05.2003, 17:48
in deiner villa gibts ja missionen

azazel
21.05.2003, 17:07
ich find aber keine missionen mehr bei mir...

ich hab grade die print works gekauft, dann werd ich den malibu-club kaufen...poleposition hat nulll gebracht, genausowenig wie Cherry Popper Ice Cream...Kaufmann Taxis waren ganz nett, die Sunshine Races sind a bisserl......easy...aber ioch find bei Tommy zu Hause einfach keine Missionen mehr...

Es is zwar ein "V"eingezeichnet, nur....ich find keinen lila "Marker", der eine neue Mission triggern würde...:(

Und die "evil twins", die man auf der Packung sieht, hab ich auch nie gesehen...

irgendwie...naja....komisch....bin gespannt wie´s weiter geht, und ob es überhaupt weitergeht...

Kann man im PolePositionClub wirklich nix machen?
Und gibts im Vercetti Estate wirklich nur so wenig Missionen?

Aligator
21.05.2003, 17:14
@GTA VIRUS es sind nicht 70 hauptmissionen.
Du hasst wohl die schutzgeld und die nebenmissionen mitgezählt.;)
Es sind 21 hauptmissionen,21 schutzgeld missionen und 20nebenmissionen.Guck HIER (http://gamesweb.com/konsolen/tipps_tricks/gta-vicecity/)

Buchti
22.05.2003, 19:03
Hey ich komm da auch nicht weiter. Ich hab aber die kubaner und haiter(?) - missionen schon gemacht und es geht trotzdem nicht weiter. Hilfe! Das V ist auch bei der Villa aber da gibts keine Missionen mehr.