PDA

View Full Version : Verhältnisse zu den Gangs


Xen
09.03.2003, 20:12
Hi!
Woran liegt es wie die einzelnen Gangs sich einem gegnüber Verhalten. Ich bin jetzt bei der letzten Mission und werde sofort von den Haitianern beschossen falls sie mich sehen, die Cubaner lassen mich aber in Ruhe.Liegt das daran , für welche Gang man als erste alle Extramission beendet? Kann man das Verhältnis auch wieder verbessern? Mittlerweile gehen mir die Haitianer ziemlich auf die Nerven.

Besen
09.03.2003, 22:03
Wenn das ne PC Version wäre könnte man was editieren, aber so läßt sich da glaube ich nix machen.

pepe
17.03.2003, 14:58
Die Haitianer werden automatisch sauer auf dich, nachdem du die mission mit dem Leichenwagen gemacht hast.Ändern kann man das aber nicht mehr.

BenJay
20.03.2003, 19:15
Ja, bei der letzten Mission bei der haitianischen Tante ruft sie dich danach nochmal an und sagt dass ma sich nicht mehr in Little Haiti blicken lassen soll, also wenn ma schnell mit nem Auto verschwindet lassen dich die Haitianer in Ruh.

Aber kaum, dass man zu Fuß wieder nach Little Haiti kommt, kriegt ma nen Anruf und schwubsdiwubs: Die Typen ballern dich nieder

I hate these Haitians!

:mg: :afro: