PDA

View Full Version : Grafikbug bei einigen NPC-Fahrzeugen? Was zur Hölle....


gtagamer91
05.08.2018, 17:24
Ich habe mal wieder seit geraumer Zeit GTA 5 gespielt und den Singleplayer Modus einige Mods und auch Grafikmods eingefügt.
Nun ist mir aber aufgefallen, das einige NPC-Fahrezeuge (Penumbra, Futo und Romero (mehr sind mir momentan nicht aufgefallen)) einen Grafikbug haben. Als erstes wenn sie auftauchen sind sie lila und wenn man den Blickwinkel mit der Maus verändert, verändert sich die lackierung in wirklich hässliche Designs. War anfangs ziemlich geil xDDD aber jetzt echt nervig!

Folgende Mods habe ich installiert.
- 52 Addon-Cars
- VisualV (neuste Version)
- NaturalVision Remastered (neuste Version)
- Brighter Emergency Lights-Addon von der NaturalVision Grafikmod

Wäre über eure hilfe sehr dankbar,