PDA

View Full Version : MyUnlimited.Life Roleplay Server


John_Baker
02.09.2017, 16:05
http://https://www.myunlimited.life/myunlimitedlife/titelbildTwitch.png

Wir von MyUnlimited.Life sind ein kleines Team von Leuten, die Bock und Spaß an GTA 5 Roleplay haben und dieses auch gerne mit euch teilen bzw. mit euch erleben würden.
Aus diesem Grund sind wir mittlerweile seit Mehreren Wochen dabei für euch, sowie für uns die geeignete Grundlage dafür zu schaffen: Unseren eigenen Server

Das Script für diesen Server ist von uns selbst entwickelt: Nix Gekauft, Geklaut oder Kopiert.

Zur Zeit arbeiten wir noch mit Hochdruck daran in Richtung Ziellinie zu Sprinten, aber ich kann euch schon sagen das wir diese bald erreicht haben. In wenigen stunden wird auch unsere Community Seite (zu der IHR hoffentlich bald dazu gehört) Online gehen auf der Ihr euch dann auch direkt Registrieren könnt. Auf dieser Seite werden wir dann in kurzen abständen Informationen und News zum aktuellen Entwicklungstand Posten, um euch auf dem Laufenden zu halten.

Natürlich Erfahrt ihr dort auch einige Stichpunktartige Funktionen die euch dann auf dem Server zur Verfügung stehen wie z.B. das Handy oder die möglichkeit eine eigene Firma nach euren wünschen zu Gründen.

Als wichtige Info schon Vorweg: Unser Server wird ab 18 Jahren sein. Desweiteren sind zwar keine Bewerbungen von nöten, aber wir werden mit euch kleinere Whitelistgespräche führen.

Sobald wir mit euch genügend Spieler und Interessenten sind, werden wir auch eine kleine Closed Beta mit von uns ausgesuchten BETA Testern Starten. Diese wird ein paar Tage Online sein um danach mit Euch dann ein Fazit zu erstellen: Funktioniert alles, wie ist euer eindruck, was klappt nicht so ganz oder was könnten wir verändern bzw. verbessern.

So, aber jetz hab ich lang genug Gequatscht. Wir würden uns freuen wenn wir bald was von euch sehen oder lesen. Kommt auf unsere Seite ( www.MyUnlimited.life ), bereichert die Community und lasst uns ne Menge Spaß, Zeit und RP Situationen miteinander haben und Erleben


Wir freuen uns auf euch


Euer Team von MyUnlimitedLife