PDA

View Full Version : Offline spielen nicht möglich


tr1p1987
06.03.2017, 18:36
Moin,

trotz des befehls -scOfflineOnly startet beim 1. oder 2. das spiel jedoch wenn ich pc neustarte und wieder normal starte bekomme ich die meldung "offline modus nicht verfügbar" und langer text das angeblich nicht angemeldet wurde am system und bla... gibt es dagegen eine permanente lösung ohne jedes mal wieder online zu gehen, wieder offline stellen und die ganzen skins etc. neu einzufügen

tr1p1987
10.03.2017, 09:16
Danke für die zahlreichen Antworten... :mad:

MSC|StalkerGER
10.03.2017, 11:56
Die Frage ist eher, warum du im Offline-Modus starten möchtest?

1.) Weil die Mods sonst neu runtergeladen werden? Da schafft der "mods" Ordner abhilfe, worin du sämtliche Mods installieren solltest.

Hierzu einfach einen mods ordner erstellen im Installationsverzeichnis von GTAV, darin dann die Ordnerstruktur erstellen (oder einfach den kompletten Ordner kopieren und einfügen), worin du die Daten verändern möchtest.
Somit lädt OpenIV die Daten direkt daraus, und GTA versucht nicht die veränderten Daten neu runterzuladen.

2.) Wenn das nicht zutreffen sollte, versuch mal die 3 Daten neu zu installieren https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/203458663

3.) Sonst könnte noch das helfen: "erstelle dir im GTAV Hauptordner eine Textdatei namens "commandline.txt", natürlich ohne Anführungszeichen. Und schreibe in diese Datei
"-scOfflineOnly".

Wenn das nicht hilft, einmal GTA ohne Mods aktivieren, und danach versuchen mit 1. fortzufahren.