PDA

View Full Version : Autos in Strassenverkehr einfügen GTA V


psycho_21
18.10.2016, 14:59
Hallo Jungs habe über die Suche und Google leider nichts gefunden, gibt es eine möglichkeit, dass die Autos die man einfügt auch im Verkehr ganz normal mitfahren wie bei den vorherigen GTA´s?

Sanandre2
21.10.2016, 20:52
Hallo psycho_21 und herzlich willkommen im Forum :thumpsup:

Soweit ich weiß hat das Ersetzen eines Fahrzeuges keine Auswirkung darauf, dass dieses nicht mehr im normalen Straßenverkehr herumfährt.

Sollte also genauso sein wie in den älteren GTA-Teilen.

Chezy
22.10.2016, 14:14
Ich glaube ihm geht es um die Fahrzeuge, die man als Add-On einfügt, das ist ja mittlerweile auch möglich. Was das angeht habe ich auch schon mal herumprobiert, als ich meinen Hudson veröffentlicht habe, bin aber leider zu keinem Ergebnis gekommen.

Aebian
22.10.2016, 16:07
Hi,

Um das zu erreichen musst du folgendes tun.

Erstelle in deinem Mod eine popgroups.ymt und dort fuegst du dein Auto in in etwa so ein:


<Item>
<Name>VEH_RICH</Name>
<models>
<Item><Name>mercedesf1</Name><Variations type="NULL"/></Item>
</models>
<flags>POPGROUP_AMBIENT POPGROUP_SCENARIO</flags>
</Item>


Damit die .ymt auch vom Spiel geladen wird, musst du diese in der content.xml des DLC's auflisten. Wie das genau geht kannst du dir von einem Rockstar Archive angucken.