PDA

View Full Version : GTA 5 Add-On Cars haben keinen Lichtkegel. Woran kann das liegen?


gtagamer91
28.07.2016, 22:51
Nabend zusammen,
Ich habe soeben mein 22tes Auto ins Spiel hinzugefügt (nicht ersetzt!), habe nun ein Problem.
Der Pagani Zonda Cinque von se7enmoon
https://de.gta5-mods.com/vehicles/2009-pagani-zonda-cinque-roadster-customized
hat keinen Lichtkegel! (siehe Bild im Anhang).
Vorher hatte ich ein anderes Problem mit dem Huracan Spyder, auch von se7enmoon.
https://de.gta5-mods.com/vehicles/huracan-spyder-veneno-roadster-add_on-se7enmoon
Dort hat mein Spiel kein Tuning in LSC angezeigt. Dies habe ich aber mit einer veränderten "id value" in der carcols.meta behoben. Aber seitdem hat auch der Huracan Spyder ein Problem mit dem Lichtkegel.:confused: Ich frage mich wo das Problem liegt. Auch die richtige bzw. eine veränderte gameconfig.xml habe ich für eine größere Anzahl an Add-Ons ersetzt. Auch hier ein Link.
https://de.gta5-mods.com/misc/gta-5-gameconfig-300-cars

Ich hoffe mir kann jemand helfen.:)