PDA

View Full Version : Nach hinzufügen eines Fahrzeugs bei GTA 5 nur 3 Tuningmöglichkeiten zur Verfügung!


gtagamer91
30.01.2016, 21:32
Nabend,
Bin gerade dabei mir ein eigenes DLC für GTA 5 zu machen. Hier ein Tutorial:
https://www.youtube.com/watch?v=rv3M9286_lU
funktionert prima, bis auf ein Problem.
Nachdem ich ein dieses Fahrzeug
(https://de.gta5-mods.com/vehicles/2012-lamborghini-aventador-j-speedster-add-on)
zu einem anderen Fahrzeug Add-On hinzugefügt habe,
(https://de.gta5-mods.com/vehicles/2016-lamborghini-aventador-lp750-4-superveioce-roadster-se7enmoon)
bietet mir das Spiel nur 3 Tuningmöglichkeiten für den Aventador J an. Scheinwerfer, Nummerschilder und Reifen. Bei Reifen habe ich aber auch nur die auswahl zwischen Felgenfarbe (ohne Tuningfelgen nutzlos..) und Schusssichere Reifen. Bei dem Aventador SV läuft alles einwandfrei. Was ist das Problem?? Das selbe Problem habe ich wenn ich das DLC Paket von YCA nehme. Ich denke ja es hängt mit der carcols.meta zusammen, aber ich kann den Fehler dort einfach nicht finden. Ich bin verzweifelt, da ich alles GENAU SO gemacht habe wie im Tutorial. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. Danke schonmal dafür:)