PDA

View Full Version : gta 5 peugeot 308


Snake514
24.11.2015, 16:02
hallo liebe mod gemeinte könnte mir vielleicht jemand diesen peugeot 308 erstellen bitte ich hab davon keine ahnung

PLEASE MAKE peugeot 308
http://fotos.autozeitung.de/618x464/images/bildergalerie/2011/12/Peugeot-308-Dauertest-2011-01.jpg
http://fotos.autozeitung.de/618x464/images/bildergalerie/2011/12/Peugeot-308-Dauertest-2011-04.jpg
http://static.classistatic.de/imagegallery/peugeot/308/peugeot-308-peu_308_08_3t_1.jpg
http://images.presse24.com/2262/Peugeot_308Familie_02_600.jpg
http://3.bp.blogspot.com/-Huij9-X2C-M/U4OMwRZ6BDI/AAAAAAAAI5M/Vn_JEghBHLY/s1600/006-2014-Peugeot-308-e-HDi-115-blue-blau-dunkel-dark-regen-back-rear-hinten-heck-rain-led-light-test-testdrive-drive-autofilou.jpg

MSC|StalkerGER
24.11.2015, 16:22
solo hat schon alles gesagt:
Als erstes einmal warum fragst Du nicht den Autor des Cars ob er das macht evtl? Dir wird keiner etwas convertieren ohne die Erlaubnis des Autors. Deshalb würde ich dir empfehlen als erstes den Autor selber zu fragen ob er dies macht und falls nicht ob Du dann evtl die Erlaubnis bekommst den convertieren zu lassen. Wie gesagt einfach so wird das keiner machen.

Du brauchst die ausdrückliche Erlaubnis des Moderstellers, bevor du den Mod konvertieren oder überhaupt bearbeiten darfst.

Snake514
24.11.2015, 16:23
solo hat schon alles gesagt:


Du brauchst die ausdrückliche Erlaubnis des Moderstellers, bevor du den Mod konvertieren oder überhaupt bearbeiten darfst.

hier geht es doch garnicht um das bearbeiten ich hab höfflichst gefragt ob mi einer den selbst erstellen kann ohne irgend welche daten zu klauen

solo
24.11.2015, 18:30
hallo liebe mod gemeinte könnte mir vielleicht jemand diesen peugeot 308 erstellen bitte ich hab davon keine ahnung

Wenn Du schreibst "diesen" Peugot und Links anfügst von einem fertigen Mod dann wird jeder denken und davon ausgehen das Du genau diesen Mod haben möchtest. Du hättest Dich dann etwas anders ausdrücken müssen und genauer schreiben müssen was Du genau möchtest. Wie es hat keiner gesagt das Du unhöflich gefragt hast oder so, du hast Dich halt nur etwas unverständlich ausgedrückt. Es wäre gut wenn Du genau schreiben könntest was Du dir wünscht. Zb: Ich wünsche mir einen Peugot 308 für Gta5 der so aussieht wie auf dem Bild. könnte mir den jemand bauen und ins Game bringen. Oder wenn Du schon ein Modell des Cars hast ob Dir das jemand dann convertieren kann. Wenn Du dir was wünscht dann sind ein paar genauere Angaben sehr hilfreich und evtl kann Dir dann auch jemand den Wunsch erfüllen.

Sanandre2
28.11.2015, 20:08
Wenn Du schreibst "diesen" Peugot und Links anfügst von einem fertigen Mod dann wird jeder denken und davon ausgehen das Du genau diesen Mod haben möchtest.

Ich habe direkt beim ersten Lesen verstanden was er meint. Er würde gern "diesen" Peugeot im Spiel haben und hat Bilder von dem gewünschten Modell als Link gepostet. An was anderes habe ich in dem Moment gar nicht gedacht :rolleyes:

#BTT

Aktuell gibt es leider keinen Peugeot 208 oder 308 für GTA V als Mod. Den 508 gibts alternativ bei GTAInside zum runterladen.
Link: http://www.gtainside.com/gta5/cars/81357-peugeot-508/

oder auch Interessant der 206er
Link: http://www.gtainside.com/gta5/cars/79849-peugeot-206-gti/

Früher oder später wird irgendjemand die Initiative ergreifen und sich dazu entschließen einen Peugeot 207/208/308 für GTA V zu modden. Man achte auf die große Auswahl der Fahrzeuge für GTA San Andreas :thumpsup:

solo
28.11.2015, 20:31
Jab das ist es ja mit dem Ausdrücken das man vieles, was ungenau geschrieben wird, eben unterschiedlich auffassen kann. Aber nu wissen wir wie es gemeint war. Ich weiß das ein gewisser Skybh viele französische Cars macht wie Renault, Citreon und unter anderem auch Peugot. Evtl kann er ja den mal fragen ob er so ein Modell hat und evtl dieses dann sogar machen kann.

Snake514
29.11.2015, 16:24
du muss ich eben noch warten :(
und ich wollte aus dem grund einen peugeot 308
weil mein schwiegervater so ein fährt und ich mich in sein auto verschossen hab :) und nun möcht ich gern in gta 5 damit rum düssen ;)

solo
29.11.2015, 19:19
Früher oder später wird es bestimmt einen geben. Einfach abwrten und Tee/Kaffee trinken. Aus meiner Erfahrung hättest Du ne kleine Chance das Dir den jemand macht, wenn Du schon ein fertiges Model hättest welches nur noch Ingame gebracht werden muß dann. Aber da dies nicht der Fall ist bleibt Dir wohl oder übel nur abzuwarten.

Chezy
30.11.2015, 05:32
Das Modell gibt es doch bereits in Forza 4 (http://igcd.net/vehicle.php?id=40240), und die sind sehr leicht zugänglich und frei verfügbar. Musst nur jemanden finden, der Motor, Türräume und Unterboden modelliert und dir das Auto konvertiert. Ich würds ja machen, aber ich hab keine zMod-Lizenz.

Snake514
30.11.2015, 10:32
Das Modell gibt es doch bereits in Forza 4 (http://igcd.net/vehicle.php?id=40240), und die sind sehr leicht zugänglich und frei verfügbar. Musst nur jemanden finden, der Motor, Türräume und Unterboden modelliert und dir das Auto konvertiert. Ich würds ja machen, aber ich hab keine zMod-Lizenz.

geht da keine trial lizenz

Chezy
30.11.2015, 16:00
geht da keine trial lizenz

Die hab ich leider schon aufgebraucht. Könnte mir auch keine neue holen, indem ich einen neuen Account mache oder bspw. deine Trial-Lizenz benutzen würde, da der zMod da pingelig genau darauf achtet und an diesen Computer gebunden ist (bzw. mein Computer an mein zMod-Profil).

Snake514
30.11.2015, 18:17
Die hab ich leider schon aufgebraucht. Könnte mir auch keine neue holen, indem ich einen neuen Account mache oder bspw. deine Trial-Lizenz benutzen würde, da der zMod da pingelig genau darauf achtet und an diesen Computer gebunden ist (bzw. mein Computer an mein zMod-Profil).
musste dein betriebsystem neu installieren ;) ;) :) :D
schon haste eine neue id ;) :) :D

Chezy
30.11.2015, 20:12
Also den Aufwand tu ich mir nicht an :D Meine schönen Programme.

solo
30.11.2015, 20:14
Must Du auch nicht. Es reicht wenn Du das Bios flashen tust denn da wird der Code abgelegt (soweit ich weiß und gelesen hab).

Snake514
01.12.2015, 06:12
also mach was für dein geld :) ;) :D spaß

Chezy
02.12.2015, 05:27
Tja, wenn Modding tatsächlich Geld bringen würde, hätte ich auch keine Probleme, mir eine Lizenz zu verschaffen :D

solo
02.12.2015, 16:56
Nicht nur Du :D

Doherty Gang
02.12.2015, 17:03
Also wenn man bei Uploaded hostet, kann man schon einiges verdienen.

Ich finanziere mir so seit Jahren einen Uploadedaccount. Allerdings Mods für ein anderes Spiel...
Wobei ich jetzt schon ewig keinen Mod mehr gemacht habe, und trotzdem durch die alten Sachen noch einiges an Geld mache.
Vor allem wenn sich Leute über deinen Link Accounts machen, kommt da was zusammen.
Also wenn man da wirklich jede Woche was raushaut, was auch einigermaßen gut geladne wird dann kann man da schon seine Miete von bezahlen :D

snoop1234
02.12.2015, 19:08
Aber jetzt nochmal zur Ausgangsfrage...Sind prinzipiell Autowünsche nicht gestattet und wenn ja welche Voraussetzungen müssen dann geschaffen sein?

solo
02.12.2015, 19:24
Klar sind Wünsche erlaubt sowas kann man auch nicht verbieten. Das Problem bei vielen ist nur das sie entweder nicht konkret genug sind, oder das sie teilweise zu faul zum suchen sind (oftmal gibts den Mod auch schon) oder aber solche Wünsche haben das irgendwelche Cars von anderen convertiert werden sollen ohne den eigentlichen Autor zu fragen oder gefragt zu haben. Dies is generell ein Problem das einfach Cars convertiert werden ohne die Permission des original Autors. Wie gesagt Wünsche kann jeder äußern. Das einzige worum gebeten wird das vorher die Suchfunktion genutz wird, wenn es nicht das eigene Car ist den original Autor um Erlaubnis fragen und den Wunsch so äußern das man Ihn nicht verschieden auslegen sondern eindeutig erkennt.