PDA

View Full Version : Car mods umbennen


Deloray
31.10.2015, 15:28
Da ich es mittlerweile recht gut hinbekomme zu modden bleibt mir jedoch noch folgende Frage: Wenn ich mir einen Car-Mod runterlade, muss ich diesen ja gegen die schon bestehende ytd etc ersetzen. Als beispiel: futo.ytd wenn ich jetzt einen mod runterlade mit dem ich den futo ersetzen muss, ich jedoch den futo schon gemoddet habe, ist es dann möglich ein anderes auto stattdessen zu ersetzen?? Also den mod umbennen in sentinel.ytd um den sentinel zu ersetzen, weil ich den noch nicht gemoddet habe...^^ ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt xD ich möchte halt nach möglichkeit alle autos oder zumindest 90% und mehr der autos modden, aber viele autos wurden ja schon doppelt hergenommen (zb. der Blista oder supergt oder welche auch immer)

Astra
31.10.2015, 19:40
Ich antworte jetzt einfach mal aus Erfahrung mit vorherigen GTA-Teilen, da ich GTA V zurzeit nicht modde.

Im Grunde ist es genau so möglich, wie du es dir vorstellst. Einfach die Dateien umbenennen und mit ihnen das entsprechende andere Auto ersetzen. Man sollte allerdings darauf achten, dass man nur Zweitürer gegen Zweitürer und Viertürer gegen Viertürer ersetzt.

Du kannst ja mal ein bisschen herumprobieren. Solange du nicht vergisst, immer Backups zu machen, sollte eigentlich nichts schiefgehen.

solo
31.10.2015, 19:49
Ich hab zwar (noch) keine Ahnung von GTA5 Modden und convertieren allerdings denke ich mal das man auch auf die Funktionen aufpassen muß die ein Car hat zb beim Convertible das Dach was man öffnen kann usw.

Deloray
31.10.2015, 21:58
ok ja hört sich logisch an :) ich teste es einfach mal und sag dann bescheid :P