PDA

View Full Version : GTA V Addon cars einfügen

Marius2111
29.08.2015, 13:19
Hallo zusammen,

ich würde gerne die neuen addon cars auf GTA V laden, allerdings funktioniert das nicht so recht. Ich habe OpenIV + OpenIV.asi + ASI Loader installiert. Wenn ich nun die xxx.ytd- und die xxx.yft-Dateien mit den originalen ersetze, erscheinen die Autos aber trotzdem nicht im Spiel. Was mache ich falsch?

VG Marius

Feuerteufel
02.09.2015, 13:42
hey,

habe fast das gleich Problem aber bei mir macht der direkt nachdem ich ein auto eingefügt habe immer ein update, dann sind auch wieder die richtigen autos im verzeichnis drin.

wieso ?

sorry das ich die frage auch hier reinschreibe

Marius2111
05.09.2015, 13:33
Hallo,

bei mir macht er auch immer Updates nachdem ich die Autos eingefügt habe. Dann liegt das wohl daran. Wieso macht er das? Kann man das deaktivieren?

VG Marius

Marius2111
05.09.2015, 16:47
Kleiner Nachtrag: Eben habe ich die Autos installiert und im Offline-Modus gestartet. Jetzt erscheinen sie im Spiel!! :)

VG Marius

Feuerteufel
06.09.2015, 17:46
Wie starte ich den das spiel im offline modus ?

solo
06.09.2015, 20:21
Offline Modus is der Singelplayer Modus Online wie der Name schon sagt der Multiplayer Modus. Es gibz noch die Möglichkeit das Game bzw den Sozial Club in den Offline Modus zu zwingen. Allerdings geht das nur solange gut bis die wieder ein Update machen. Um den Offline von Social zu erzwingen erstelle eine Verknüfung vom Launcher auf dem Desktop, klick mit der rechten Maus Auf die Verknüfung und gehe auf Eigenschaften. Dort klickst du bei Ziel rein und gehst ganz ans Ende. Hinter dem " gibst du dann folgendes ein:

Leerzeichen -scOfflineOnly

Das sollte dann so aussehen:

"?:\Grand Theft Auto V\PlayGTAV.exe" -scOfflineOnly

Wenn Du jetzt mit der Verknüpfung startest wirst Du bemerken das der Social Club im Offlinemodus getartet ist. Dies zeigt er auch an. Allerdings sage ich nochmals das geht nur solange bis Rockstar wieder ein Update macht. Wenn das der Fall ist einfach das -scOfflineOnly in der Verknüpfung löschen und Du startest wieder ganz normal.

Marius2111
09.09.2015, 16:27
Oder ganz einfach offline gehen und dann das Spiel starten ;)
Aber danke für den Tipp solo!

VG Marius

solo
09.09.2015, 18:11
Mal nebenbei. Damit du die Cars ingame siehst usw hast Du den extra Ordner Mod im Hauptverzeichnis erstellt wo du dann alle Dateien reinkopierst die Du ändern willst? Schau dir nochmal auf OpenIV.com die genau Beschreibung und Installation an damit du die Cars ingame siehst.

Stivo
12.11.2015, 17:41
Habe das mit dem Offline Modus versucht geht nicht mehr gibt es noch eine andere Lösung um Car Mods eingefügt ???? den Mod Ordner habe ich angelegt und alle x64 Datein rein kopiert!!!

solo
12.11.2015, 18:03
Hast Du in dem Mododner nur die x64 dateien rein gemacht? wenn ja dann kann das nicht gehen. In den Modordner gehören der Updateordner mit sämtlichen Unterordnern und Dateien so wie sie im Hauptverzeichnis auch sind. Sind die Files einzeln drin die du geändert hast werden diese nicht erkannt.

Stivo
12.11.2015, 18:48
nein habe den update ordner plus unter ordner drin und die x64 datein

solo
12.11.2015, 18:55
Hast du von den entsprechenden .dll und .asi immer das aktuelle Update gemacht? Nach jeden R* Update muss auch von den .dll usw ein Update auf die aktuelle Version gemacht werden denn die bisherigen gehen dann nicht mehr.

Stivo
12.11.2015, 19:04
wie stelle ich das am besten an und der asi loader und der andere müssen ja auch installiert sein oder

solo
12.11.2015, 19:18
Auf OpenVI findest du zb immer die aktelle Version vom Editor. Dieser sagt Dir auch ob du die passenden Plugins installiert hast. Ansonnsten immer auf der Herstellerseite nach den aktuellen Versionen der .dll´s und .asi´s schauen.

Schau auch nach ob Du den Schreibschutz aus allen Verzeichnissen und Dateien rausgenommen hast.

Stivo
12.11.2015, 19:29
Top also autos bekomme ich rein !!! Habe es gerade mit einem Golf eins und Golf drei versucht habe beide rein bekommen aber leider immer nur einen davon!!! dann ist der andere weg. Kann man die Auto namen auch umschreiben ??? oder kann man das irgendwie in den Trainer schreiben das sie in einem Verzeichnis auf tauchen soll das man sie nicht zwischen den ganzen auto Marken suchen muss??

solo
12.11.2015, 19:43
Also erstmal must Du schauen das die Cars die du einfügst nicht den gleichen Namen haben sprich das beide Mods das selbe Car ersetzen. Sollte dies doch der Fall sein dann kannst Du entweder nur eins von beiden ersetzen oder du versuchst den Namen des Cars zu ändern und umzuschreiben in ein anderes welches Du ersetzen willst. Allerdings achte darauf, und das ist wichtig, das du nur cars ersetz die die selben Anforderungen haben. Das heist nur Cars die 3 türen haben mit Cars ersetzen die auch nur 3 türen haben usw. Also nicht ein 5Türer mit einem 3Türer ersetzen. Auch solltest du bei den Handlings usw aufpassen und diese dann dementsprechend auch an den neuen Namen anpassen.

Ob das umbennen klappt kann ich dir leider nicht sagen da ich es selber noch nicht gemacht habe. Aber ich denke mal das sollte wie in den anderen Teilen bisher auch klappen.

Stivo
12.11.2015, 19:58
OK cool vielen dank

solo
12.11.2015, 20:20
Nix zu danken dafür sind wir da. Wäre nett wenn Du mal bescheid geben würdest ob alles klappt bzw geklappt hat.

Stivo
14.11.2015, 16:28
Bis jetzt Klappt alles super solange ich es im Mod Ordner ändere. :thumpsup:

solo
14.11.2015, 18:27
Schön das es klappt. Es is wichtig das Du nur im Modordner alles änderst andernfalls riskierst du den Bann.

Stivo
15.11.2015, 13:39
Wie sieht es Online aus wenn ich Spielen möchte kann ich es so lassen ohne es zu benutzen oder muss ich auf was achten??

Alle wichtigen Punkte die ich beachten muss wären Top.

solo
15.11.2015, 18:14
Den Modordner kannst Du so lassen wie er ist. Du solltest nur die .asi und .dlls aus dem Hauptordner nehmen wenn Du online spielen willst damit die sripts usw garnicht erst geladen werden. Sollte wieder ein Update von R* kommen dann must Du für den Singleplayer die entsprechenden .dllßs updaten damit die Mods dann funktionieren.

Stivo
22.11.2015, 16:05
Wollte mit Kumpel online spielen und er sagt mir immer das es wegen inkompatibler Komponenten fehlgeschlagen.... was soll das bedeuten???

solo
22.11.2015, 16:59
Das bedeutet das Du eine Datei im Hauptverzeichnis hast welche nicht mehr aktuell ist. Warscheinlich is es die scripthook.dll. Nach jedem Update seitens R* muss diese erneuert werden weil die .dll an das neue Update dann angepasst ist. Allerdings empfehle ich dir alles .asi und .dll aus dem Hauptverzeichnis zu entfernen wenn Du online spielen willst und keinen Bann riskieren willst.

Stivo
25.11.2015, 16:56
Sorry das ich nicht geantwortet habe!!

Es geht wieder alles , habe einfach das spiel auf eine externe gezogen zur sicherheit und habe die datein einfach wieder in den ordner kopiert und zack es ging.

Nur jetzt kam ja das update wie Update ich jetzt das die autos wieder alle drin sind???

solo
25.11.2015, 17:20
Welches Spiel hast Du auf eine externe gepackt? Das gemoddete oder das Original? Und welche Dateien hast Du wo eingefügt wieder? Wieso willst Du denn die Autos wieder einfügen? Das hört sich so an als wenn Du den ganzen Modordner gelöscht oder aus dem Hauptverzeichnis genommen hast. Falls Du jetzt ein frisches GTA V hast dann must Du nur den Modordner mit deinen ganzen gemoddeten Dateien wieder ins Hauptverzeichnis kopieren und auch die .asi und.dll für Trainer usw. Denn wie gesagt wenn Du moddest dann passiert das nur im Modordner und nicht im Hauptverzeichnis. Die Updates von R* werden nur im Hauptverzeichnis vorgenommen und nicht im Modordner weshalb es auch reichen würde wenn du online spielen willst die .asi und .dll nur zu entfernen.

Stivo
25.11.2015, 18:56
ich habe das Game auf der HDD gelöscht und von der externen wieder auf die HDD kopiert. Dann den Mod Ordner wieder ganz normal eingefügt.

solo
25.11.2015, 19:10
Also hast Du bevor du den Modordner erstellt hast das kopiert als Backup- so hört sich das zumindest an. Das sollte also kein Problem sein mit deinen Mods wenn Du den wieder eingefügt hast den Modordner und die asi und dll´s für Trainer und was du sonnst noch nutzt.

Stivo
25.11.2015, 20:32
genau backup erstellung nennen wir es mal aber die mods gehen auch wieder. asi und dll datein raus und dann online spielen

solo
25.11.2015, 21:30
Na so lange jetzt alles wieder geht is doch gut ;)

Stivo
26.11.2015, 19:19
ne läuft alles super nur die hacker sind ganz schöne viele unterwegs.....wo haben die alle den geldhack her

solo
26.11.2015, 20:34
Keine Ahnung. Manche kaufen und verkaufen dann wieder um viel Kohle zu machen. Aber eig is es egal welches Game Cheater usw gibts überall.