PDA

View Full Version : Import/Export Filter endlich da!!!


cani
11.08.2015, 16:10
Status:
Aug.10 An import-export filter is now available in ZModeler 3.1.0. This temporary research and info topic can be obsolete now, do not rely on info posted here.


Quelle:
http://forum.zmodeler3.com/viewtopic.php?f=11&t=7222

Ein Blick auf die letzte Seite schadet auch nicht.

Und hier schadet ein Blick auch nicht.

http://forum.zmodeler3.com/viewforum.php?f=31

Was sagt ihr dazu freut ihr euch schon drauf? :D

Chezy
13.08.2015, 00:21
Nicht wirklich, da ich immernoch nicht bereit bin, 40$ jährlich für ein Programm zu zahlen, das umständlicher nicht sein könnte.

cani
13.08.2015, 14:04
Nicht wirklich, da ich immernoch nicht bereit bin, 40$ jährlich für ein Programm zu zahlen, das umständlicher nicht sein könnte.

Ganz klar Stimme ich dir da zu, aber dafür gibt es andere die das gerne machen sodass wir doch die erhofften Mods bekommen die wir wollen :)

Snake514
13.08.2015, 18:16
Quelle:
http://forum.zmodeler3.com/viewtopic.php?f=11&t=7222

Ein Blick auf die letzte Seite schadet auch nicht.

Und hier schadet ein Blick auch nicht.

http://forum.zmodeler3.com/viewforum.php?f=31

Was sagt ihr dazu freut ihr euch schon drauf? :D

da bin ich ja mal gespannt
wann die ersten selbst erstellen fahrzeuge zum download angeboten werden
.....
es gibt ja schon selbst erstellte fahrzeuge nur sind das leider die modells also da bewegen sich keine räder oder so wie zum bei spiel bei dem tumbler
http://www.gtainside.com/gta5/cars/76803-batmobile-v-alpha-0-1/
oder hier
http://www.gtainside.com/gta5/cars/76962-funny-vehicles-batmobile-delorean-star-wars-more-v2-0/

Chezy
13.08.2015, 21:04
Ganz klar Stimme ich dir da zu, aber dafür gibt es andere die das gerne machen sodass wir doch die erhofften Mods bekommen die wir wollen :)

Jaaaa... aber ich will selbst :D

Und bevor hier jemand ankommt mit Cracks: Abgesehen davon, dass es verboten ist; der zModeler 3 läuft mit Online-Aktivierung und Accountgebundenheit über Olegs Website. Das ist quasi unmöglich zu umgehen.

Mr.© Bolleck®
13.08.2015, 21:54
ich werd mir ne http://www.khalsaaid.org/images/donate-paypal.gif seite einrichen :D

dann Modde ich für V

Chezy
13.08.2015, 22:02
ich werd mir ne http://www.khalsaaid.org/images/donate-paypal.gif seite einrichen :D

dann Modde ich für V

Haha, ich mache mit. Können ja nen Kickstarter ins Leben rufen und für 10$ hat man einen Wunsch frei :D

cani
13.08.2015, 22:32
Ich wünsche euch schon m viel Glück :D

Ein Amg S Coupe wäre doch nicht schlecht für den Anfang xD