PDA

View Full Version : Undercover Garage


Amr65
03.08.2015, 20:55
Hallo, man hat ja pro Protagonist zwei Garagen um seine Fahrzeuge abzustellen, nämlich die Garage des jeweiligen Unterschlupfes und eine weitere zum Erwerben. Mir ist nun mit Franklin aufgefallen, dass ihm eine weitere, nicht auf der Karte sichtbaren, Garage zur verfügung steht, nämlich in seinem ersten Haus in dem er anfangs der Story gewohnt hatte. Ist dies bereits bekannt und gibt es evtl bei den anderen Figuren auch versteckte Stellplätze für Fahrzeuge?
LG

-Anti-
04.08.2015, 00:15
Auf welcher Plattform spielst du denn?
Eigentlich sollte die Garage nicht mehr benutzbar sein.
http://gta.wikia.com/The_Hotel_Assassination

MrJdfvn
04.08.2015, 09:25
Zufällig bin ich dort letztens mit Franklin vorbeigefahren, in die Garage kommt man noch ohne Probleme (Bei mir stand noch ein Motorrad drin, welches ich am Anfang des Spiels dort abgestellt habe.)

In das Haus an sich kommt man aber nicht mehr, man bekommt dann nur einen kleinen Dialog zwischen Denise und Franklin zu hören.

Die anderen Protagonisten sind nicht umgezogen, von daher glaube ich nicht, dass weitere solcher Garagen existieren.

Chezy
04.08.2015, 18:17
Naja, Trevor zieht ja auch um und kann meines Wissens nach Autos vor seinem Stripclub speichern. Könnte man mal probieren, ob seine Garage in Sandy Shores auch noch verfügbar ist.

MrJdfvn
04.08.2015, 18:18
Stimmt, daran habe ich nicht gedacht. Soweit ich weiß kann man immernoch in Trevors Wohnwagen und in die Garage daneben.

-Anti-
04.08.2015, 19:49
Trevor zieht nicht um, sondern nimmt sich den Stripclub einfach noch zusätzlich; bzw. ist das ja eigentlich auch gar keine Wohnung, sondern ein Unternehmen. Der Trailer ist immer noch als Speicherpunkt verfügbar und die Garage lässt sich benutzen.

//Wenn man zu Trevor wechselt, spawnt man ja auch öfters in seinem Trailer.

Astra
04.08.2015, 20:47
Trevor zieht nicht um

...wenn man von der zwischenzeitlich genutzten Wohnung von Floyd und Debra absieht. Nach dem dortigen "Zwischenfall" ist die Wohnung ja auch nicht mehr betretbar.

Doherty Gang
04.08.2015, 21:46
Was ich allerdings dumm fand. Viele Ingametage später saß der Kiffer da immer noch im Strip Club ohne was zu merken :D