PDA

View Full Version : FiveM Started nicht


MrGTAmodsgerman
25.05.2015, 06:16
Hallo,
Ich habe versucht die aktuelle version von FiveM zu installieren leider ohne Erfolg. Ich habe die FiveM.exe und die Ini Datei in meinen GTA 5 Ordner extrahiert und anschließend installiert, geupdated und GTA 5 Ordner angegeben. Danach passiert einfach nichts, wenn ich GTA 5 starte und F6 drücke, öffnet sich nur das Charaktermenu. Ich habe auch schon FiveM in einen exterenen Ordner installiert (hatte ich zuerst gemacht) auch ohne Erfolg. Wenn ich die FiveM.exe starten will läd er kurz und das wars.

Ich habe die CD Version. Kann mir da bitte einer helfen?

Ich finde im Internet nichts zu solch einem Problem und kaum Installationstutorials.

Danke im Vorraus

Ps: FiveM ist die erste spielbare Multiplayermodifikation für GTA V

P3rform3r
25.05.2015, 12:30
Ps: FiveM ist die erste spielbare Multiplayermodifikation für GTA V

... und genau das macht es nicht bugfree. NTA hat außerdem noch fast gar nichts implementiert, was es lohnen würde sich das zu installieren. Man kann max. im Multiplayer mit Leuten Cheaten bis der Arzt kommt. Allerdings ist die Sync auch noch nicht gut. Es gibt keinen Map Editor, Scripts gar nichts..

Ich kann dir nicht sagen, warum es nicht startet. Ich vermute aber, dass es daran liegt das FiveM mit Sicherheit eine bestimmte GTA V Version vorraussetzt.

Also du verpasst nicht wirklich was. Zumindest jetzt noch nicht.

MrGTAmodsgerman
25.05.2015, 17:58
@P3rform3r Ich habe garnicht viel erwartet nur ich hätte gerne eine Überbrückung und den Spaß mit Mods hätte ich auch mal gerne. Aber danke für die Vermutung die bringt mich nämlich auf eine Idee